Maverick55
L13: Maniac
-> hätte 2:0 getippt, hats aber vergessen.so gibts 0 Punkte :wallbash:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ha, drei Punkte für mich. Richtig getippt.Wednesday schrieb:war wohl nix mit meinem 0-0 tipp![]()

Barnetta (Leverkusen) kurz vor Schluss, ich glaub es war die 89. MinutesMuggY schrieb:3 punkte![]()
fängt ja gut an.. aber bei ukraine krieg ich keine 3.. 2 wohl auch net.. nur 1, egal..
wer hatte das 2-0 gemacht und wann?![]()

Wär ja noch schöner, ein 0:0Spitfire schrieb:Ha, drei Punkte für mich. Richtig getippt.Wednesday schrieb:war wohl nix mit meinem 0-0 tipp![]()
Kommt davon, wenn man die Jungs unterschätzt und nicht kennt.![]()
. Bemitleidenswert!Swisslink schrieb:Hab nen volltreffer gelandet ^^
Die Schweizer müssen nun nur ein Unentschieden gegen Korea erreichen und sie sind weiter![]()
Nicht zu früh freuen, das Heu muss zuerst noch nach Hause gebracht werden! Denke aber unsere Jungs schaffen das 

Hatte ich ja auch getippt, aber leider hat ja der Schiri nicht den Elfmeter gegeben, der verdient war und der wäre ja möglicherweise reingegangen!Necrophorus schrieb:Es wäre mir sehr Recht, wenn die Schweizer Frankreich ausm Wettbewerb kicken würden!
Gute Leistung übrigens gegen Togo, schönes Offensivspiel! Ich hab 2:1 für Schweiz getippt, Togo war auch echt nah dran an diesem Tor!
Gamulkas schrieb:Hatte ich ja auch getippt, aber leider hat ja der Schiri nicht den Elfmeter gegeben, der verdient war und der wäre ja möglicherweise reingegangen!Necrophorus schrieb:Es wäre mir sehr Recht, wenn die Schweizer Frankreich ausm Wettbewerb kicken würden!
Gute Leistung übrigens gegen Togo, schönes Offensivspiel! Ich hab 2:1 für Schweiz getippt, Togo war auch echt nah dran an diesem Tor!