Maverick55
L13: Maniac
-> hätte 2:0 getippt, hats aber vergessen.so gibts 0 Punkte :wallbash:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ha, drei Punkte für mich. Richtig getippt.Wednesday schrieb:war wohl nix mit meinem 0-0 tipp![]()
Barnetta (Leverkusen) kurz vor Schluss, ich glaub es war die 89. MinutesMuggY schrieb:3 punkte![]()
fängt ja gut an.. aber bei ukraine krieg ich keine 3.. 2 wohl auch net.. nur 1, egal..
wer hatte das 2-0 gemacht und wann?![]()
Wär ja noch schöner, ein 0:0Spitfire schrieb:Ha, drei Punkte für mich. Richtig getippt.Wednesday schrieb:war wohl nix mit meinem 0-0 tipp![]()
Kommt davon, wenn man die Jungs unterschätzt und nicht kennt.![]()
Swisslink schrieb:Hab nen volltreffer gelandet ^^
Die Schweizer müssen nun nur ein Unentschieden gegen Korea erreichen und sie sind weiter![]()
Hatte ich ja auch getippt, aber leider hat ja der Schiri nicht den Elfmeter gegeben, der verdient war und der wäre ja möglicherweise reingegangen!Necrophorus schrieb:Es wäre mir sehr Recht, wenn die Schweizer Frankreich ausm Wettbewerb kicken würden!
Gute Leistung übrigens gegen Togo, schönes Offensivspiel! Ich hab 2:1 für Schweiz getippt, Togo war auch echt nah dran an diesem Tor!
Gamulkas schrieb:Hatte ich ja auch getippt, aber leider hat ja der Schiri nicht den Elfmeter gegeben, der verdient war und der wäre ja möglicherweise reingegangen!Necrophorus schrieb:Es wäre mir sehr Recht, wenn die Schweizer Frankreich ausm Wettbewerb kicken würden!
Gute Leistung übrigens gegen Togo, schönes Offensivspiel! Ich hab 2:1 für Schweiz getippt, Togo war auch echt nah dran an diesem Tor!