19.06: Togo-Schweiz

sMuggY schrieb:
3 punkte 8-)
fängt ja gut an.. aber bei ukraine krieg ich keine 3.. 2 wohl auch net.. nur 1, egal..

wer hatte das 2-0 gemacht und wann? :)
Barnetta (Leverkusen) kurz vor Schluss, ich glaub es war die 89. Minute :)

Hab nen volltreffer gelandet ^^
Die Schweizer müssen nun nur ein Unentschieden gegen Korea erreichen und sie sind weiter :D

Swisslink schrieb:
Hab nen volltreffer gelandet ^^
Die Schweizer müssen nun nur ein Unentschieden gegen Korea erreichen und sie sind weiter :D
:oops: Nicht zu früh freuen, das Heu muss zuerst noch nach Hause gebracht werden! Denke aber unsere Jungs schaffen das :)

Wenn Frankreich verliert oder Unentschieden spielt, sind Süd-Korea und die Schweiz so oder so weiter. ;) Ich hoffe die schweizer Jungs packen das. :)

Es wäre mir sehr Recht, wenn die Schweizer Frankreich ausm Wettbewerb kicken würden!

Gute Leistung übrigens gegen Togo, schönes Offensivspiel! Ich hab 2:1 für Schweiz getippt, Togo war auch echt nah dran an diesem Tor!

Necrophorus schrieb:
Es wäre mir sehr Recht, wenn die Schweizer Frankreich ausm Wettbewerb kicken würden!

Gute Leistung übrigens gegen Togo, schönes Offensivspiel! Ich hab 2:1 für Schweiz getippt, Togo war auch echt nah dran an diesem Tor!
Hatte ich ja auch getippt, aber leider hat ja der Schiri nicht den Elfmeter gegeben, der verdient war und der wäre ja möglicherweise reingegangen!

Gamulkas schrieb:
Necrophorus schrieb:

Hatte ich ja auch getippt, aber leider hat ja der Schiri nicht den Elfmeter gegeben, der verdient war und der wäre ja möglicherweise reingegangen!

yep.. warn klarer elfer, naja schiri hatte wohl tomaten aufn augen :rolleyes:

Zurück
Top Bottom