18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich glaube schon dass es auf wii möglich ist (vielleicht sogar auf ps2), es kann nur sein, dass der shot nachträglich geschärft wurde.

:rofl3:
Köstlich, im schönreden biste schlimmer als willie :lol2:

Fakt ist das die PS3/360 Spiele So aussehen:

mcrae-gets-dirty-with-neon-20061115074930732.jpg

Und Wii Spiele So:
gt-pro-series-20060908022745688.jpg

Träum weiter :lol2:

PattyG schrieb:
AMEN BRUDER!

Interessiert nicht! Ich glaube schon das Nboys wissen ,das es Bessere Grafik gibt, die brauch nur keiner.... Denn Gute Grafik = GUTES GELD

So siehts aus. Das Geld ist mir egal - leisten könnte ich mir das wie viele hier auch locker. Nur kann ich mittlerweile mit der Grafik der heutigen Spiele einfach gut leben. Beispiel Excite Truck/Motorstorm. MS sieht klassen besser aus - aber es macht nicht massig mehr Spaß... Wir zocken nicht mehr aufm N64, wo man vor Nebelschwaden oder 32x32 Pixel weichgezeichneten Texturen nix mehr erkannt hat.

Gleich kommt sowieso wieder das Argument, dass man dem Wii Zeit geben soll. Komisch beim Gamecube hab ich auch daran gehofft und es wurde nix. Entscheidend ist für mich das hier und jetzt.

Suntiago schrieb:
N64 hat gegen PS1 verloren
GC,Xbox haben gegen PS2 verloren
Game Gear hat gegen GB ! verloren
PSP hat gegen DS verloren
SMS2 hat gegen SNES verloren (Sega CD/32X usw.. technisch Meilen Vorsprung..) .

Da machst du es dir viel zu einfach, die Geräte erschienen mit ~2 Jahren Unterschied und dennoch waren sie nicht in allen Bereichen überlegen.

PlayStations waren zum Zeitpunkt ihres erscheinens immer das technisch beste.

DAs ist doch Quatsch, demnach hat sich Sony verkauft weil sie die Angeblich beste Grafik hatte? SOny hatte erstmal den Namen, dann Wirklich gute Franchises wie FF, MGS nur um die beiden zu nennen. Dazu kam meinermeinung nach die möglichkeit des "umbaus" dazu. Und zum Schluss hat Sony auf Nintendo gemacht und sie mit Innovatíon am leben gehalten siehe eyetoy, Buzz Singstar. Alles gute konzepte. Und vorallem bei letzterem kann ja nihct von bester Grafik ausgegangen werden.

Pappnase schrieb:
Suntiago schrieb:
Ähm.. nur btw siehe oben...

N64 hat gegen PS1 verloren
GC,Xbox haben gegen PS2 verloren
Game Gear hat gegen GB ! verloren
PSP hat gegen DS verloren
SMS2 hat gegen SNES verloren(Sega CD/32X usw.. technisch Meilen Vorsprung..)

... ja genau alles Grafikhuren deshalb haben die technisch besseren Produkte immer verkackt.. :lol:
Nochmal , das hier CW spiegelt 0 die Realität wieder.. auf CW sind Freaks zum größten Teil.. Freunde von Hardcoregames/Technik/Grafik.. wenn CW die Wirklichkeit auch nur etwas darstellen würde.. dann würde sich DR. Gehirnwäschetraining , Nintendogs und Co garnicht verkaufen.. schau dir die Realität an ..
Software für die Masse VKz >>>> Hardcoregames
Fakt ist der Wii verkauft sich besser wie die Konkurrenz.. Fakt ist keiner hier hat behauptet der Wii wird Marktführer.. habe ich hier bisher (die letzten 4 Seiten) nicht gelesen.. bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen ich sage nur wie es ist .. ungeschönt halt..
Wir Hardcoregamer sind eben nicht die größte Zielgruppe und das hat Nintendo mit dem DS erkannt.. und mit dem Wii perfektioniert ? .. Nintendo hat für sich den richtigen Weg eingeschlagen .. siehe DS vs PSP .. Marktführer trotz x fach unterlegender Hardware und ohne Features und Gimmicks wie Webbroswer MP3 Player usw.. Technik interessiert nur Hardcoregamer.. Mainstream hat von 380P720P1080I/P und Co keine Ahnung.. für die sieht Zelda einfach nur schön aus.. die erkennen nicht das es technisch schwächer ist .. es interessiert Sie nicht.. Sie wollen Spass.. den man hat bei Zelda,WiiPlay und Co..

Jetzt wo du den Teil mit dem SNES umgestellt hast, muss ich sagen: Daumen hoch - Post des Jahres :P

Jup beim schnell schreiben ^^ einen Fehler gemacht, direkt verbessert.. ist nunmal die Wahrheit.. :)

Bayek schrieb:
also ich glaube schon dass es auf wii möglich ist (vielleicht sogar auf ps2), es kann nur sein, dass der shot nachträglich geschärft wurde.

:rofl3:
Köstlich, im schönreden biste schlimmer als willie :lol2:

Fakt ist das die PS3/360 Spiele So aussehen:

http://ps3media.ign.com/ps3/image/a...ae-gets-dirty-with-neon-20061115074930732.jpg

Und Wii Spiele So:
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/731/731777/gt-pro-series-20060908022745688.jpg

Träum weiter :lol2:

schön du hast einen shot von zwei anderen spielen gepostet...
wo ist dein punkt :-?

das f1 spiel sieht machbar aus. es hat ja nichts besonderes was die grafik betrifft.

Deacon Palmer schrieb:
Mokka schrieb:
das f1 spiel sieht machbar aus. es hat ja nichts besonderes was die grafik betrifft.
Ganz ehrlich: Das Spiel ist einfach wegen der Auflösung nicht machbar. Punkt aus.

lustig deswegen habe ich geschrieben, dass der shot nachgeschärgft sein könnte und es deswegen vielleicht möglich wäre...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom