18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
saruman schrieb:
Red schrieb:
naco schrieb:
nimmt hier bei CW noch irgendwer Jinpachi ernst? Irgendwer? :D
Habe ihn noch nie ernst genommen.

Sagt der Ober-Sony-Clown. :rolleyes:

Ich hab hier noch nie ein wirkliches Argument von Dir geslesen. Aber das lernst Du dann schon noch, wenn Du in der 6. Klasse in Deutsch Erörterungen schreiben musst ;)

Na ja wenigstens muss ich als 6ter nicht persönlich werden so wie du. Lern mal dich richtig zu artikulieren kleine Kind.
:lol:

eigentlich sind ja alle 3 konsolen scheisse, denn ich will weder grafik noch spaß sondern vor allem suche in story und faszinierende charaktere in spielen.. in dieser hinsicht versagen alle 3 konsolen, es gibt nur noch überwüchsige marines, der standart ubisoft-clancy agent und die üblichen jrpg weichlinge

deswegen

xbox 360 = scheisse
wii = scheisserer
ps3 = am scheissesten

den einzigen denen ich vertraue sind eigentlich rockstar, die wissen noch was ich will.. und weil rockstar ja für alle 3 konsolen entwickelt kann praktisch auch niemand abloosen

Fisker schrieb:
eigentlich sind ja alle 3 konsolen scheisse, denn ich will weder grafik noch spaß sondern vor allem suche in story und faszinierende charaktere in spielen.. in dieser hinsicht versagen alle 3 konsolen, es gibt nur noch überwüchsige marines, der standart ubisoft-clancy agent und die üblichen jrpg weichlinge

deswegen

xbox 360 = scheisse
wii = scheisserer
ps3 = am scheissesten

den einzigen denen ich vertraue sind eigentlich rockstar, die wissen noch was ich will.. und weil rockstar ja für alle 3 konsolen entwickelt kann praktisch auch niemand abloosen

Dann hat die 360 bei dir also gewonnen. :D

Bei Formula 1 PS3 ist der Rasen jetzt wohl das kleinste Problem, wie bei den Vorgängern ist es wohl eher das Gameplay.

2007 gehört die Xbox360

2005250723958815242_rs.jpg

JUMP IN :)

Dann hat die 360 bei dir also gewonnen.

absolut.. die 360 ist noch die beste konsole

1. gta 4 billiger als auf ps3
2. alle multititel (grafisch auch noch oft besser)
3. alle anderen brauchbaren spiele (siehe meine most wanted)

auf platz 2 kommt der wii

1. manhunt 2
2. "etwas anderes" (muss man positiv anrechnen)
3. billig + xbox 360 ergänzung weil ich mir keine ps3 leisten kann

auf platz 3 kommt bei mir im mom die ps3, die wäre gar nicht mal so schlecht wenn es die 360 nicht geben würde, aber weil es ja die 360 gibt ist sie zu teuer, hat die gleichen spiele wie die 360 und kein rumble

Darji schrieb:
Deacon Palmer schrieb:
Darji schrieb:
Selten so ein schwachsinn gehört Respekt. Du vertrittst Sunti und Melli ebenbürtig. :lol: :lol:
Wieso? Das goldene Zeitalter des Gamens sollte doch mit der PS3 eingeläutet werden laut Sony...Tja warum merk ich noch nichts davon? Oder ganz Japan?
Eingeständnis nicht mehr wichtig?

PS3 Spiele unterscheiden sich bisher von den 360 Spielen.Jedenfalls die first und Second Party Spiele

PS3 = Mehr Gegner (Resistance,Motorstorm, Heavenly Sword, Lair Gundam musou)
zeig mir Screenshots oder Videos mit den Massen an Gegnern in Lair und Hewavenly Sword und gib nicht irgendwelche hohlen Entwicklerphrasen wider. Kameo, Dead Rising und Ninety Nine Nights haben gigantische Gegnermassen, davon war bei keinem PS3-Spiel bislang was zu sehen... Gundam mal außen vor gelassen, aber dafür in einer Grafikqualität, die glatt als PS2-Launchspiel durchgehen könnte :rofl3:

Ps3 = riesige Level (Resistance, Motorstorm, Lair, Gundam Musou)
Alan Wake, Mass Effect, Crackdown, Two Worlds...

PS3 = Völlig andere Settings (Reistance, Lair, Drakes Fortune , Unknown realms usw.)
Bioshock, Alan Wake, Mass Effect, Viva Pinata, Banjo Kazooie 3, Lost Odyssey, Elveon, Fable 2, Infinite Undiscovery, Too Human...

Ps3 = Mehr inhalt (DMC4, Lair, Resistance usw.)
was verstehst du bitte unter mehr Inhalt? Deine geannnten Spiele scheinen alles andere als episch zu werden. An den Umfang eines Mass Effect, das eine komplette Galaxis beinhaltet und alle Lebewesen dort mit eigenen Tagesabläufen simuliert, kommt kein PS3-Titel ran. Das steht schonmal fest. :D

Es ist ne art Revolution. Grafisch nciht, aber vom spielerischen Gefühl eindeutig ja.
Vom Gefühl der Abzocke her definitiv. :rofl3: Man zahlt 200€ Aufpreis für ein Laufwerk, bei dem die Entwickler ihren Kram doppelt und dreifach auf die Disk auslagern müssen, um keine zu abartigen Ladezeiten zu erhalten. Yeah baby! :lol2:
Gameplay ist dafür keinen Deut weiter als bei der 360, eher im Gegenteil. So eine KI wie in Halo 3 oder Bioshock will ich auf einem PS3-Spiel erst sehen.

Warum wir auch weiterhin Fanboys mit zu viel Zeit und ohne Leben brauchen:

PS3 song

Ich gebe zu, ich musste sogar schmunzeln.

AllesBa$h0r schrieb:
Warum wir auch weiterhin Fanboys mit zu viel Zeit und ohne Leben brauchen:

PS3 song

Ich gebe zu, ich musste sogar schmunzeln.

Ich auch :)

aber noch interessanter ist Dein erster Satz: Wer macht sich die Mühe so einen Song auf Youtube zu stellen. :-? Da gibts ja doch auch noch interessantere Dinge...

So hier nochmal das was lair unterstützt und jetzt zeig mir ein Spiel das auf der 360, dass das auch tut^^

IGN: What are your thoughts on 1080p? You're rendering some stuff out at that resolution now, do you think it's necessary for games to be standardized as 1080p and is it doable?

Eggebrecht: First of all, we are not only rendering some part of Lair in 1080p. The whole game is in 1080p native, from front-end to all in-game bits.

We absolutely love 1080p because of the detail that you can see. When we went up from 720 to 1080 I was blown away how much more of the artwork was visible. We started out being true 720p proponents, but since switching over to true 1080p via HDMI a few months ago I can't go back.
Lair is not upscaling or cheating to get to 1080p, we are natively running at the full 1920x1080 progressive resolution. Earlier this year we were quite skeptical if that would be possible, but the final kits really were a revelation in terms of power. Sony delivered what they promised and after a bit of tweaking we had the game up-and running. One thing that did help us was that our engine always was heavily reliant on data streaming, so the larger frame buffer memory never was an issue. By now half of our staff has 1080p monitors, and believe me, the 720 guys are jealous.

So far here is a good list of what Lair will be supporting:

-Progressive Mesh-
* Progressive Mesh is a technique using the Cell to allow incredible amounts of detail to be placed upon many objects, both up-close and far away.

-High-Dynamic Range Lighting-

* All of the lights, shadows, reflections, and highlights are in HDR, and are done in real-time by the Cell and RSX. This allows for realistic day-time and night lighting.

-Real-time Dynamic Physics-

* Lair renders physics effects on everything from your dragon to the thousands of enemy soldiers fighting on the ground. All the enemies and allies have their own physics-driven animations, including ragdoll animations.

-Real-time Fluid Dynamics-

* All of the water effects in Lair, such as waves, are run by real-time fluid dynamics on the Cell.

-Parallax Shaders-

* Parallax shaders are used on almost every single object in Lair, including fire and clouds.

-Real-Time Renderings/Volumetric Effects-

* The fire in Lair is rendered in real-time, and has it's own physics. All of the clouds, smoke effects, and even fog effects are volumetric. Lava, rain, wind, fur, and even more are also rendered in real-time.

nix mit billigen Wasser bitmaps usw.

Das ist am interessantesten Darji: By now half of our staff has 1080p monitors, and believe me, the 720 guys are jealous.

Das sind die Tech-Freaks. Normalbürger haben noch nicht mal 720p Fernseher, aber schon gar keine 1080p. Und deshalb ist es grober Unsinn dafür Rechenpower zu opfern. Können eh nur sehr wenige genießen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom