18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Red schrieb:
Stimmt ist so schwer ne 6000er Leitung zu kriegen bei Arcor. :lol:

Wenn man solche Bedingungen braucht, wird man verstehen, dass der Großteil es wohl nicht nutzen können wird, schwer zu verstehen, oder?

Wenn ihr am Arsch der Welt wohnt ists ja nicht mein Problem und Sony ist erst recht nicht daran Schuld. :rolleyes:

Red schrieb:
Nerazar schrieb:
Red schrieb:

Wenn man solche Bedingungen braucht, wird man verstehen, dass der Großteil es wohl nicht nutzen können wird, schwer zu verstehen, oder?

Wenn ihr am Arsch der Welt wohnt ists ja nicht mein Problem und Sony ist erst recht nicht daran Schuld. :rolleyes:

Arroganz und Egoismus, hey, das kenne ich doch von irgendeiner Firma...

Red schrieb:
ja subba...
soll ich wegen einer ps3 umziehen?
und der arsch der welt is espelkamp nun auch wieder nicht...
da gibts noch schlimmere gegenden...
es mag toll sein, wenn man den tollen sony onlinedienst nutzen kann... nur leider schießt sony da mal wieder genug menschen ab, weil sie eben KEIN dsl 6k haben oder sonstwas -_-

Luro schrieb:
Red schrieb:
Jo, und der Upload reicht dafür auch dicke, sich ein Video zu dritt anzusehen. :lol:

Bildqualität nicht mehr wichtig. :rolleyes:
wennd ie die gleiche kompression wie bei blureay filmen nutzen wird das schon :rolleyes:

sooo genug der sony bashes...

Pfanne schrieb:
Red schrieb:
ja subba...
soll ich wegen einer ps3 umziehen?
und der arsch der welt is espelkamp nun auch wieder nicht...
da gibts noch schlimmere gegenden...
es mag toll sein, wenn man den tollen sony onlinedienst nutzen kann... nur leider schießt sony da mal wieder genug menschen ab, weil sie eben KEIN dsl 6k haben oder sonstwas -_-

Wenn deine Leitung zu schwach ist kannst du dieses Feature der Konsole halt nicht nutzen - wo ist das Problem ? Da kann Sony ja nichts für. Ich mein die Ps3 wird mind. 6 Jahre auf dem Markt sein und wer in 3-4 Jahren keine Möglichkeit hat an Breitband Inet zu kommen, den kann auch Sony net mehr helfen :)

Luro schrieb:
The bottomline is that the interface is going to get a major overhaul and it's supposed to be very slick and user friendly.
Das trifft es wohl ziemlich genau. Eine neue Oberfläche für Dienste und Anwendungen, die es bereits gibt.

Man lädt halt dann keine Filme vom Marketplace, sondern klickt das virtuelle Kino an.

Man wählt nicht einen Eintrag in seiner Friendslist aus, sondern klickt auf den 3D-Raum der Person.

Man spielt nicht Uno via XBLA sondern MauMau via 3D-Raum.

Man sieht sich nicht die Achievements an, sondern die Trophäen.

Aber ok, wenns von Sony kommt, ist es geil. :)

Genau.

Es ist genauso wie mit dem Wii, man macht das selbe wie vorher, nur auf anderen Art. Man geht immer noch fischen, nur wirft man die Angel wirklich aus statt einen Knopf zu drücken. Das selbe Konzept trifft auch auf Home zu.

Red schrieb:
Nerazar schrieb:
Red schrieb:

Das sagt jemand der in einer Stadt wohnt die es gar nicht gibt folglich gibt es dich auch nicht. :lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung

Frenck schrieb:
Genau.

Es ist genauso wie mit dem Wii, man macht das selbe wie vorher, nur auf anderen Art. Man geht immer noch fischen, nur wirft man die Angel wirklich aus statt einen Knopf zu drücken. Das selbe Konzept trifft auch auf Home zu.
man kann auch wirklich überall wiikritik verpacken xD

OMG^^

Details from Phil Harrison- Sony Computer Worldwide Studios
Keynote at GDC March 7th 2007:

Anouncements:

Firmware update available on the 8th for North America/Japan and Asia. European PS3's will be preloaded with this latest update.

Features of this latest firmware include:

More refined PS Store frontend
Playstation Network integrity enhanced
Wallpapers from pictures
Ability to change background colours
Sony Connect Store for music and movies added to the PS Store. Hundreds of trailers/full films/song videos and mps3's available for download.
Playstation Card option in PS Store enabled.
Playstation Lifestyle- Similar to my space/youtube. User generated content and experiences are the key.
+ more.

Removal of Emotion Engine chips in PS3's in NA and Japan to follow in April. Reason for this is to reduce costs and focus on enhanced opportunities via software. Benefits include the ability to upscale selected PSone/PS2 games to 1080i/720p.

Lots of development talk.
Release dates for key games. Warhawk in June/July 2007. Heavenly Sword delayed. Killzone and MGS4 in late 2007.

New content on PS Store available on the 8th:

Tekken 6 trailer
Lair demo & trailer
Rainbow Six Vegas demo
EA: Skate trailer
Battlefield Bad Company trailer
Warhawk demo
Virtua Fighter 5 demo
Virtua Tennis 3 demo & trailer
GRAW 2: trailer
Mortal Kombat 2 game
Killzone trailer

Killzone demo for May.

More details. Stay tuned on the 7th.

Pfanne schrieb:
Frenck schrieb:
Genau.

man kann auch wirklich überall wiikritik verpacken xD

Das war keine Wii Kritik. Sollte es zumindest nicht sein.

Das ist doch der Reiz am Wii, wir spielen Zelda und schwingen das Schwert selber, zielen selbst mit dem Bogen und werfen selbst die Angel aus. Wir spielen Metroid und ziehen dem Gegner selbst die Waffe aus der Hand mit einem Handruck statt mit einem simplen Knopfdruck.

Die Spiele sind nicht großartig anders, der Unterschied liegt in der Art wie man sie spielt. Es macht halt mehr Sinn eine Tür zu öffnen indem man die Klinke runterdrückt als wenn man auf den A Knopf drückt. Genauso macht es mehr Sinn sich in einem Raum umzusehen und den Fernseher oder die Stereoanlage anzuschalten als einfach in kargen Menüs rumzuklicken.

War keinesfalls negativ gemeint von mir.

Frenck schrieb:
Luro schrieb:
The bottomline is that the interface is going to get a major overhaul and it's supposed to be very slick and user friendly.
Das trifft es wohl ziemlich genau. Eine neue Oberfläche für Dienste und Anwendungen, die es bereits gibt.

Man lädt halt dann keine Filme vom Marketplace, sondern klickt das virtuelle Kino an.

Man wählt nicht einen Eintrag in seiner Friendslist aus, sondern klickt auf den 3D-Raum der Person.

Man spielt nicht Uno via XBLA sondern MauMau via 3D-Raum.

Man sieht sich nicht die Achievements an, sondern die Trophäen.

Aber ok, wenns von Sony kommt, ist es geil. :)

Genau.

Na ja, der Vergleich zum Wii hinkt imo etwas. Es ist schon ein Unterschied, ob ich zum Angeln nur einen Knopf drücke oder per Wiimote die Angel tatsl. "auswerfe" ;).

Ob ich nun auf nen schwarzen Pixelhaufen klicke, der "Marketplace" ergibt, oder auf nen blauen, der ein Kino darstellen soll, ist für mich jetzt kein sooo großer Unterschied. Wenn es gut gemacht wird, sieht es sicher cool aus und wäre nice. Mehr aber imo auch nicht. Na ja, aber ich lass mich mal überraschen.

Darji schrieb:
Killzone trailer

Killzone demo for May.

More details. Stay tuned on the 7th.

Wäre schön, wenn es stimmen würde.
Aber hatte Phil nicht vor kurzem gesagt, es gäbe zu Killzone nichts auf der GDC. Ich hoffe natürlich, er zeigt doch was.

Könnt ihr nicht lesen? Da steht im PS Store soll es nen Trailer geben. Dort steht nichts von Killzone auf der GDC.

Naja wenns kommt wirds sicher ein nettes Feature ich glaube aber kaum dass es sooo unglaublich toll wird wie manche hier denken ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom