18.06 Frankreich - Rep. Korea (21.00 Uhr)

Es gewinnt

• Frankreich

Stimmen: 0 0,0%
  • Rep. Korea

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0
:happy3:

Yeah, freut mich sehr dass die Koreaner weitergekommen sind! Und schöne 2 Punkte bekomme ich jetzt auch!

Go Korea go!

Leon schrieb:
:happy3:

Yeah, freut mich sehr dass die Koreaner weitergekommen sind! Und schöne 2 Punkte bekomme ich jetzt auch!

Go Korea go!

So sicher ist es noch nicht :oops:
Die Gruppe ist noch heiß!

Schmedi schrieb:
was muss jetzt eintreten dass Frankreich noch ins Achtelfinale kommt??

also abgesehen vom Sieg gegen Togo.

gibts so einige Möglichkeiten. Hängt viel vom morgigen Spiel ab.

Wenn zb am letzten Spieltag die Schweiz gegen Korea gewinnt.

oder wenn die Schweiz morgen nur unentschieden spielt oder verliert. Wird die Gruppe ganz heiß. Dann ist alles möglich.

LOLometer, da lassen sich die "franz-männer" noch die "butter vom brot nehmen!".....recht so, das gehörte bestraft! :rofl3:

GJ korea :goodwork:

scheint nicht gut zu laufen bei frankreich,das heutige spiel fand ich mies,hab dann auch hinterher abgeschaltet :oops:

Ich fand das Spiel richtig geil! Und die Koreaner haben mit Abstand die besten Fans!

Ja die Fans sind echt der Hammer!!!
Aber das Spiel war bis zum Tor von Korea :sleep:

War am Ende ein gerechtes Unentschieden.
Nur die gelbe von Zidane war sowas von überzogen...

Jack schrieb:
War am Ende ein gerechtes Unentschieden.
Nur die gelbe von Zidane war sowas von überzogen...

ja echt, gelb gegen zidane war zuviel, für nichts eigentlich. er war einfach noch voll am rennen und abremsen reichte nicht mehr ganz und dann fiel der andere halt hin :oops:

aber imo ist der franz trainer schuld am 1:1, anstatt nach dem 1:0 so stark defensiv zu spielen, hätte er lieber das 2:0 machen sollen, bzw. weiter so spielen wie bisher, dann wäre ein 22:0 gefallen.

erschreckend war ja, das nach dem 1:1 frankreich plötzlich fussball spielen konnte und gute torchancen hatte, hätten sie doch bloss länger so gespielt :rolleyes:

aber 1:1 ist gerecht

Frontliner schrieb:
Jack schrieb:
War am Ende ein gerechtes Unentschieden.Nur die gelbe von Zidane war sowas von überzogen...

ja echt, gelb gegen zidane war zuviel, für nichts eigentlich. er war einfach noch voll am rennen und abremsen reichte nicht mehr ganz und dann fiel der andere halt hin :oops:

stimmt
hättest aber noch genauer hinsehen sollen.
der Koreaner hat Zidan auf wunsch des Torhüters den weg geblockt absichtlich !! :x

aber 1:1 ist gerecht
nicht gerecht, weil normalerweise sollte es 2.1 stehen ;)

an der leistung beider mannschafte gemessen ist es ein gerechtes resultat ;) den rest kann niemand beeinflussen, wenn die schiries blind sind, dann sind sie es nunmal. das problem, die schiries haben immer recht, ihnen zu widersprechen nutzt 0 und selbst wenn wir im tv sehen das sie im unrecht sind, kann keiner was daran ändern wenn er es nicht pfeift

also henry hätte ja in der 86min. das 2-1 machen MÜSSEN.. :neutral:
dann hätte mir FRA nicht nur 3 punkte eingebracht, nein sie hätten zidane auch noch nen schönen abschluss schenken können.. weil ich glaub das wars.. :shakehead:

Zurück
Top Bottom