17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
klobrille schrieb:
Zumal eine namenhafte amerikanische Zeitschrift das Lineup der PS3 2007 an die erste Stelle und das der 360 an die dritte Stelle gestellt hat. Und die Meinung von mehreren (unabhängigen) Redakteuren ist imo um einiges "objektiver" als deine "Objektivität".
Zuerst behauptest du das vorhin mit Vista und gibts mir auf Anfrage keine Quelle. Dadurch verlor deine Aussage bereits an 100% Inhalt.

Jetzt frage ich dich hier auch, wer denn diese "namenshafte amerikanische Zeitschrift" ist ..?

Welch Anfrage?

Und wenn man seine Nachrichten auch wo anders beziehen würde, und nicht nur von CW dann wüsste man sowohl das von Vista als auch das mit der Zeitschrift (zum Quellen suchen habe ich keine Zeit, meine Freundin ist gerader von der Arbeit gekommen, Danke fürs Verständnis. ;) )

Rofl Naco, du bist so peinlich. Anstatt ne Quelle zu suchen hättest du uns auch einfach mal den Namen deiner "hochqualifizierten Zeitschrift" nennen können! :lol:

:rofl3:

Naja, bestätigt nur das du keine Quelle hast! ;)

Luro schrieb:
naco schrieb:
Ich beziehe mein Wissen auf 5 Jahre BWL und du?
:rofl:
Du studierst seit 5 Jahren BWL???
Jetzt wird mir einiges klar und unterstreicht meine Aussage nur noch.

naco schrieb:
Beweis mir doch (oder bring wenigstens 1 Argument) dass du mehr Ahnung davon hast. Und gib mir damit einen Grund wieso sich deinen Beitrag ernst nehmen sollte.
Ich arbeite seit ca. 10 Jahren bei einem der Händler, die lt. Dir von MS nicht ernst genommen werden. :lol:

Und ja, wir verkaufen auch Sony-Produkte. :P

So, jetzt troll mal schön weiter mit möglichst realitätsfremden Behauptungen. Hast diese Woche wieder zu wenig Aufmerksamkeit von Deinen Kommilitonen erhalten? Oder wirst Du etwa wegen Deiner 5 Jahre BWL gehänselt? ;)

Ich studiere kein BWL sondern Publizistik und BWL hatte ich in der HAK (die Schule davor die 5 Jahre dauert). Und das MS sich um den Händler "kümmert" ist ja auch verständlich, da sie jede Hilfe gebrauchen könnten.

Glaubst du wirklich dass sie sich bei Office und Windows um ihre Händler kümmern? :lol:

Übrigens sollte ich dich hänseln, da du anscheinend nicht weißt dass man auch vor dem Studium BWL lernen kann, aber ich bin ja nicht so. ;)

klobrille schrieb:
Jetzt frage ich dich hier auch, wer denn diese "namenshafte amerikanische Zeitschrift" ist ..?
Na ich würde mal auf ein Playstation-Magazin tippen. Vielleicht wars ja das Playstation-Dream-Magazin. ;)

Aber das spielt auch nicht wirklich eine Rolle. Viel wichtiger an Nacos Aussage ist doch: Nur ein Magazin sieht das PS3-Lineup vorne. Der ganze Rest (wieviele gibts da eigentlich? 100?) halt eben nicht. :)

naco schrieb:
Luro schrieb:
naco schrieb:
Ich beziehe mein Wissen auf 5 Jahre BWL und du?
Du studierst seit 5 Jahren BWL???
Jetzt wird mir einiges klar und unterstreicht meine Aussage nur noch.

naco schrieb:
Beweis mir doch (oder bring wenigstens 1 Argument) dass du mehr Ahnung davon hast. Und gib mir damit einen Grund wieso sich deinen Beitrag ernst nehmen sollte.
Ich arbeite seit ca. 10 Jahren bei einem der Händler, die lt. Dir von MS nicht ernst genommen werden. :lol:

Und ja, wir verkaufen auch Sony-Produkte. :P

So, jetzt troll mal schön weiter mit möglichst realitätsfremden Behauptungen. Hast diese Woche wieder zu wenig Aufmerksamkeit von Deinen Kommilitonen erhalten? Oder wirst Du etwa wegen Deiner 5 Jahre BWL gehänselt? ;)

Ich studiere kein BWL sondern Publizistik und BWL hatte ich in der HAK (die Schule davor die 5 Jahre dauert). Und das MS sich um den Händler "kümmert" ist ja auch verständlich, da sie jede Hilfe gebrauchen könnten.

Glaubst du wirklich dass sie sich bei Office und Windows um ihre Händler kümmern? :lol:

Übrigens sollte ich dich hänseln, da du anscheinend nicht weißt dass man auch vor dem Studium BWL lernen kann, aber ich bin ja nicht so. ;)

na hoffentlich nicht HAK 1 sonst red ich nicht mehr mit dir :D :P

Jinpachi schrieb:
Kutaragi: Second generation software has come out

Sony chairman Ken Kutargi was speaking about Gundam Musou for the PS3 and declared second generation software has already come out. He also confirmed that Sony has shipped out 1 million units of the PS3 for the European launch in March.

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=14640

1172343518.jpg

ahaa so sieht bei Sony ein Second generation game aus :rofl3:

Puure Ownage - This Is Living :aargh:

Jinpachi schrieb:
nicht soviele auf einmal gegen Naco bitte.. sonst werd ich Sonyfan :evil:

die anderen Sonyfans scheinen alle mit spielen beschäftigt zu sein. Kann ich nachvollziehen dass die anderen Fraktionen mehr Zeit haben um in den Foren rumzuhängen. ;) Ich muss leider eine 10 Seiten Arbei bis Donnerstag schreiben und häng deswegen fast den ganzen Tag am Comupter. (Aber eine Arbeit über Lost zu schrieben ist ja auch nicht so schlimm :) )

Rolyet schrieb:
Rofl Naco, du bist so peinlich. Anstatt ne Quelle zu suchen hättest du uns auch einfach mal den Namen deiner "hochqualifizierten Zeitschrift" nennen können! :lol:

:rofl3:

Naja, bestätigt nur das du keine Quelle hast! ;)

Such dir selber die Meldung raus: http://www.n4g.com/

War letzten Monat und für die Suche hab ich jetzt echt keine Zeit.

repent schrieb:
na hoffentlich nicht HAK 1 sonst red ich nicht mehr mit dir :D :P

Es war in Villach und gibts nur eine HAK. :)

Luro schrieb:
klobrille schrieb:
Na ich würde mal auf ein Playstation-Magazin tippen. Vielleicht wars ja das Playstation-Dream-Magazin. ;)

Aber das spielt auch nicht wirklich eine Rolle. Viel wichtiger an Nacos Aussage ist doch: Nur ein Magazin sieht das PS3-Lineup vorne. Der ganze Rest (wieviele gibts da eigentlich? 100?) halt eben nicht. :)

Es war eine multi Zeitschrift: Gamezone US oder so, aber sucht euch den Artikel selber raus.

naco schrieb:
Ich studiere kein BWL sondern Publizistik und BWL hatte ich in der HAK (die Schule davor die 5 Jahre dauert).
Ah, hatte vergessen dass Du aus Österreich bist. Bei Euch kann man BWL sicher auch in einem WiFi-Abend-Kurs lernen. ;)

naco schrieb:
Und das MS sich um den Händler "kümmert" ist ja auch verständlich, da sie jede Hilfe gebrauchen könnten.

Ich glaube es nicht, ich weiß es bzw. erlebe es immer wieder aufs neue. :)

Sasuke schrieb:
Jinpachi schrieb:

Sony chairman Ken Kutargi was speaking about Gundam Musou for the PS3 and declared second generation software has already come out. He also confirmed that Sony has shipped out 1 million units of the PS3 for the European launch in March.

1172343518.jpg

Puure Ownage - This Is Living :aargh:

Also ich find es genial^^

Darji schrieb:
Also ich find es genial^^

Mag ja sein - aber Ken labert wieder Stuss, das Game gehört sicher net zur zweiten Gen an Ps3 Games, diese erscheinen erst ab Herbst mit DMC4 und Mgs4.

Als ob so ein upgedatetes Ps2 Game , die ps3 in irgendnerweise ausreizt ^^

Luro schrieb:
naco schrieb:
Ich studiere kein BWL sondern Publizistik und BWL hatte ich in der HAK (die Schule davor die 5 Jahre dauert).
Ah, hatte vergessen dass Du aus Österreich bist. Bei Euch kann man BWL sicher auch in einem WiFi-Abend-Kurs lernen. ;)

naco schrieb:
Und das MS sich um den Händler "kümmert" ist ja auch verständlich, da sie jede Hilfe gebrauchen könnten.

Ich glaube es nicht, ich weiß es bzw. erlebe es immer wieder aufs neue. :)

Ich hab im Dezember in Media Markt gejobbt und da hab gesehen wie gut sich die 360 verkauft.

Es war ungefähr so: PS2>NDSL>>>PSP>360. Und das trotz eines Promoter seitens MS. (Nee, ich wars ned ;) )

Jinpachi schrieb:

1172343518.jpg

Wie war das noch? Sagten die Sonys nicht die Second Gen der PS3 wird alles von der Xbox360 in den Schatten stellen wenn sie erstmal kommt? :lol:

@naco: Und das nennst du eine "seriöse amerikanische Zeitschrift"?...

Aber danke naco, die Quelle bestätigt mir das auf der Xbox360 noch lange nicht schluss ist! :)

In the february edition of EGM, Epic's lead designer Cliff Bleszinski told EGM the following about Gears of war 2 :

"I think there's more that we could squeeze out of the 360. You get used to the limitations and potential that this console has, and then you can really start exploring. I guarantee that, in the future, the technology of what we do here will squeeze every bit of coolness out of [the 360]. If there's a follow-up, it'll definitely look better than the first."

Quelle 1up

Ne das erste wirkliche 2nd Gen Spiel wird Rachet and Clank

Mark my WORDS: YOU WILL SAY WOW!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom