17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
So langsam glaube ich auch nicht mehr an eine erneute Sony Marktführerschaft.

Vielleicht bewegen sich alle drei auf einem Level gegen Ende der Generation mit jeweils ungefähr 40 Millionen verkauften Konsolen, das wäre gesünder als die Situation der letzten 2 Generationen.

Also daran glaube ich langsam auch nicht mehr. Ich hatte immer gesagt, dass Sony über die lange Dauer wieder der Sieger werden wird. Aber wie man sieht, ist Nintendo sehr erfolgreich. Aber auch MS hat jetzt die Karten in der Hand.

Ein hammermäßiges Lineup und dazu bestimmt vor Ostern noch ne dicke Preissenkung. Von daher muss Sony sich schon warm anziehen.

leute in Europa wird vorerst nur die Core variante der Ps3 ohne HDMI angeboten und das für ein Preis von 599€ Sony möchte sparen :x

sie verarschen die Knden immer wieder

Die neue Version der Playstation 3 wird sich von den in Japan und den USA bereits ausgelieferten Konsolen teilweise wesentlich unterscheiden. Auch werde die Zahl der auf der neuen Konsole spielbaren PS2-Spiele sinken, räumte Pressesprecher Nick Sharples dem Informationsdienst golem.de gegenüber ein: «Wir wollen so die Kosten senken.»

Zudem wird die Emotion-Engine- Hardware der Playstation 2 durch Software ersetzt. In den in Asien und den USA seit Ende 2006 ausgelieferten Konsolen vom Typ 3 ist das noch ganz anders. Man wolle sich nicht auf die Abwärtskompatibilität konzentrieren, sondern auf neue Spiele, die für die Playstation 3 entwickelt werden, heißt es weiter.

Für die aktuelle PS3-Firmware-Version 1.5 soll zeitgleich zur Markteinführnug am 23. März 2007 ein Update erscheinen, welches für eine Kompatibilität zu einigen weiteren PS2-Spielen sorgt. In Europa wird vorerst nur das Modell mit selbst austauschbarer 60-GByte-Festplatte, Speicherkartenleser und WLan-Unterstützung angeboten (für 599,- Euro). Die 20-GByte-Variante mit HDMI erscheint vermutlich erst später. (Golem/ck)

http://www.netzeitung.de/internet/549915.html

und wieder ein HDMI argument weg..
@sonys seid in zukunf am besten ganz Ruhig.

Boah Patchi das glaubst doch slebst nicht. Ohne HDMI Kabel aber nicht ohne HDMI....... :lol: :lol: :lol:

Ist schon länger bekannt das die 499 Euro Variante hier net erscheint - schade ist es dennoch :blushed:

Oh man ja aber nur mit der emulationssache. Nicht mit HDMI. Tomshardware sagte heute sogar schon, das sie die motion sensoring sache bei der EU Version kürzen. glaubst du das etwa auch?

Nochmal es ist ein ziemliches Mißverständis.

Jungs, was hockt ihr alle hier rum?

Geht an den TV, startet die PS2 und spielt Final Fantasy XII :aargh:
(Bevor jemand fragt, ich komme vom Zocken und musste aufhören, weil mein Vater TV schauen will :hmpf: )

flo88 schrieb:
Jungs, was hockt ihr alle hier rum?

Geht an den TV, startet die PS2 und spielt Final Fantasy XII :aargh:
(Bevor jemand fragt, ich komme vom Zocken und musste aufhören, weil mein Vater TV schauen will :hmpf: )
Multitasking FTW :P

Darji schrieb:
Nochmal es ist ein ziemliches Mißverständis.
Das glaub ich dir sogar, aber Golem ist normalerweise eine ziemlich gute Nachrichtenquelle. Kann natürlich trotzdem passieren, nur ist Golem ein anderes Kaliber als Toms Intel Fanboy Guide, äääh, Toms Hardware Guide oder Stern online.

Und wenn doch was dran ist? Sollen wir wet... nein, lieber nicht ;)

HDMI wurde doch auch so hochgeprießen...warum sollten sie es weglasse, absoluter Blödsinn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom