17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Mell@ce schrieb:
stupormundi schrieb:
MS hat im Zuge der E3 2005 über 500 Xbox-Titel, die auf der 360 schon zum Launch laufen sollten, versprochen. Daraus wurden nicht einmal 200.
Wenn MS das tut, ist es nicht schlimm, aber wenn Sony es tut, ist das gleich der Weltuntergang.

Edit: Und was sollen deine Bildchen jetzt mit dem Untertitel "dumm?"?
Artikulier dich anständig, d.h. ohne Beleidigungen, mit Worten oder lass es.

Ach ja,
Das ist wohl an mir vorbei gegangen und wird wohl auch nicht stimmen oder hat der werte Herr dafür eine Quelle?
Wohl kaum denn es wurde nie eine konkrete Zahl genannt. 8-)
achja ich mal mal Sunti nach.

OMG its an Melli Troll!!!!!! Run away!!!!!!!

http://media.teamxbox.com/games/ss/1483/full-res/1172249094.jpg

Sag mal gehts noch Darji?

@Howard: Jetzt willst Du doch ne Wii? Wie siehts mit der PS3 aus? Kommen da vielleicht alle beide noch 2007?

Ohne Wendehals Darji würde hier schlagartig wieder Ruhe einkehren. Auf der anderen Seite wäre es auch nurnoch halb so lustig. :lol:

Darji: Softwareemulation böse weil von MS und langwierige Anpassung. Frechheit, dass man nicht sofort alle alten Spiele zocken kann.

18 Monate und ein kleines Launchchen später..

Darji: Softwareemulation super, spart SONY ja Geld was natürlich sofort an den Kunden weitergegeben wird :lol: Meine Glaskugel sagt mindestens 90% aller Titel laufen sofort. :lol:

Howard schrieb:
Xaras schrieb:
Howard schrieb:
Ich bräuchte ne Wii mit Zelda.
Jemand der schon genug hat vom Schrottkasten?

Hol dir dafür einen Cube... der kostet Gebraucht bestimmt nurnoch 30-50€ :)

Ne, der ist Tot.

Ich will ja auch SMG zoggen, mehr als einen grünen Lappen will ich aber nicht ausgeben. :D

Naja, bei ebay wird die Wii auch ziemlich billig verhökert.
Da scheint es viele zu geben die sich blenden haben lassen bzw. keine Lust mehr verspüren diese INNOVATION zu genießen!
UND JA, DAS IST EINE WAGE BEHAUPTUNG, ABER EINE BERECHTIGTE! Da gerade jemand den ich kenne sein Wii abgegeben hat und das recht billig. Der war nach einer Zeit enttäucht... warum? Weil er meine Xbox360 gesehen hat und die dazugehrörigen Spiele :P
Und ja, es kommen gute Spiele für die Wii raus, aber solange wollte er nicht warten da es nur wenige gibt die dieses Jahr interessant für ihn wären!

Achja, die Wunderbox hat es schon in sich :P

kapo schrieb:
Ohne Wendehals Darji würde hier schlagartig wieder Ruhe einkehren. Auf der anderen Seite wäre es auch nurnoch halb so lustig. :lol:

Darji: Softwareemulation böse weil von MS und langwierige Anpassung. Frechheit, dass man nicht sofort alle alten Spiele zocken kann.

18 Monate und ein kleines Launchchen später..

Darji: Softwareemulation super, spart SONY ja Geld was natürlich sofort an den Kunden weitergegeben wird :lol: Meine Glaskugel sagt mindestens 90% aller Titel laufen sofort. :lol:
LOL ich war es nicht der hier rumtrollt sondern Xarassi, Melli, und Sunti. ich antworte nur im gleichen Niveau das die 3 haben.

@Nera
jojo, so gehts vielen Wii Käufern...wegen mangelnder Games armut wird nur noch VC gezockt...krass...250€ um die alten NES und SNES Games zu zocken :rofl3:

saruman schrieb:
[

Genau und Du bist objektiv, weil Du keine Sony Sig hast :rolleyes:

Nee du bist objektiv weil du ständig gegen Sony basht. Troll dich lieber und zock auf deinem Fön weiter. Oder bist du schon Taub geworden von dem Geblase? :rolleyes:

Bayek schrieb:
@Nera
jojo, so gehts vielen Wii Käufern...wegen mangelnder Games armut wird nur noch VC gezockt...krass...250€ um die alten NES und SNES Games zu zocken :rofl3:

Ich weiß, ich hab mich für dieses Los entschieden.
Aber der März ist eine kleine Offenbarung.

Genau wie der EU-Launch der PS3 für Sonyfans :)

Was nimmst du eigentlich für Spiele mit am Launchtag?
Gib's zu, es sind nur KiddieGames ;-)

Vincent schrieb:
kapo schrieb:
Microsoft hat niemals behauptet ein leiseres DVD-Laufwerk verbauen zu wollen. Tatsächlich kommentiert MS überhaupt nichts zu einem Wechsel von Komponenten

Microsoft sprach schon auf der Games Convention 2006 davon, die Laufwerkgeschwindigkeit verringern zu wollen.

:-?

Was hat der "Wechsel" von Samsung / Hitachi auf BenQ mit MS Vorhaben, den Entwicklern die Möglichkeit zu geben, die Laufwerksgeschwindigkeit zu senken zu tun?

Fakt ist, MS hat nie gesagt dass ein neues Wunderdrive verbaut wird dass die 360 flüsterleise macht. Wahrscheinlich sind die neuen BenQ einfach billiger für MS :)
Es waren nur drittklassige Newsseiten die dieses Gerücht verbreitet haben, das BenQ wäre soviel leiser. Und alle haben's abgeschrieben ohne zu prüfen. Es gab niemals ein Statement von MS dazu.

@ Nera

Jo, Resistance, Motorstorm und VF5 spielen daheim die 9Jährigen. ;)

Nerazar schrieb:
Bayek schrieb:
@Nera

Ich weiß, ich hab mich für dieses Los entschieden.
Aber der März ist eine kleine Offenbarung.

Genau wie der EU-Launch der PS3 für Sonyfans :)

Was nimmst du eigentlich für Spiele mit am Launchtag?
Gib's zu, es sind nur KiddieGames ;-)

Atomstorm und Resistance reichen mir für den anfang. Tekken DR wird vom PS Store runtergeladen.
Gute mische:
FPS
Rennspiel
bemu

zocker herz wat willste mehr? :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom