17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Breac schrieb:
das letzt versteh ich nicht, willst du mir sagen es gab zuerst das spiel dann die serie oder wie?

Bei Pokémon - Ja.

ja klar, es gab auch spiderman zuerst als spiel gel? :lol:

Sag mal bist du jetzt so dumm oder willst du mich verarschen?
Selbst Wikipedia weiß das schon^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Pokémon

Pokémon (jap.: ????, kurz für ????????? Poketto Monsut?, engl.: Pocket Monsters, dt.: Taschen-Monster) sind Fantasiewesen in der gleichnamigen, ursprünglich von Tajiri Satoshi und der japanischen Spielesoftwarefirma GAME FREAK inc. entwickelten Serie von Videospielen, die eines der wichtigsten Franchises des Publishers Nintendo darstellt. Die Pokémon können vom Spieler gefangen, gesammelt und trainiert werden. Dem Erfolg des 1996 erstmals veröffentlichten Spieles folgten die Verfilmung als Anime-Fernsehserie, ein Sammelkartenspiel, eine große Zahl von Merchandising-Produkten und seit 1998 bisher acht Kinofilme.

das kannst du dir auch sparen, soviel zum niveau hier, sorry das ich mich so garnicht für pokemon interessiere! :rolleyes: :rolleyes:

Darji:
Bei der PS3 sind es alles noch testphasen und selbst die sehen klasse aus, wie Hot shots Golf heute schon zeigte

Klar bei 2 Launchverschiebungen dank BD LW .. und da die Devkits ja nur vor der Xbox360 rausgingen.. naja klar deshalb ist man in der Testphase.. :lol: :lol:

saruman schrieb:
Darji schrieb:
saruman schrieb:
Darji schrieb:
Naja ein 360 Spiel ohne U3 engine sieht halt verdammt schlecht aus wie Shadowrun beweist^^

http://xs412.xs.to/xs412/07085/shadowrun1.jpg

So langsam glaube ich, das die 360 nur diese Engine wirklich gut darstellen kann :lol:

Lass doch mal die sinnlosen Posts weg :rolleyes:

Ein PS3 Spiel ohne U3 Engine sieht verdammt schlecht aus!

BEWEIS!
Kleiner Unterschied ob Launctitel oder nicht oder?^^
Jetzt müssten die Entwickler ja mal so langsam mit der 360 klarkommen oder etwa nicht?

Bei der PS3 sind es alles noch testphasen und selbst die sehen klasse aus, wie Hot shots Golf heute schon zeigte :P

Believe :D

Außerdem: Was hast Du davon, wenn 2008 das Potenzial erreicht werden, aber die guten Exklusivgames dann alle auf die Xbox 360 gewechselt sind? :neutral:

Warte mal auf die GDC mit Drakes Fortune oder auf die neue EGM mit Rachet and Clank dem ersten 2nd Gen Titel der PS3^^

Dein_Vater schrieb:
1. für dich is es sinnlos doch für mich nicht, würde gerne einen der titel vielleicht anspielen!
Dagegen sage ich nichts. Aber Nintendos wird auch immer alles kleingeredet, wenn's eben schon ein paar Monate vorher auf einem anderen System erschienen ist. Ist halt ein Port, kein Multititel.

2. das meinst du nicht ernst oder??
Schau Dir Sasukes Lineup-Liste an. Naruto ist drin, ist klar, die früheren Spiele waren ja auch wirklich gut, und er mag die Serie halt. Aber mit Spielen wie eben Spongebob oder Avatar geben Nintendos nicht an. In offiziellen Listen sind die Spiele natürlich drin.

das letzt versteh ich nicht, willst du mir sagen es gab zuerst das spiel dann die serie oder wie?
Exakt. Die Rechte an der Reihe gehören der Pokemon Company und Creatures Inc., beides Tochtergesellschaft von Nintendo. Erst gab's die Spiele, dann die Serie, Kinofilme, Plüschtiere, Trading Cards und so weiter. Der vermutlich wertvollste Franchise der ganzen Spielebranche...

Giant_Enemy_Crab schrieb:
alle exclusives, bestimmt...

Ich meine: Wenn dann die Hardware-Base so aussieht, dass die Xbox 360 viel mehr Exklusivgames bekommt ;)

(ich gehöre nicht zu den FFXIII-kommt-auf-die-Xbox-Träumern ;) )

Dein_Vater schrieb:
das kannst du dir auch sparen, soviel zum niveau hier, sorry das ich mich so garnicht für pokemon interessiere! :rolleyes: :rolleyes:

Wenn du Fakten in Frage stellst mit solchen Antworten, dann kann ich nur auf Dummheit oder Verarschung schließen.

saruman schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
alle exclusives, bestimmt...

Ich meine: Wenn dann die Hardware-Base so aussieht, dass die Xbox 360 viel mehr Exklusivgames bekommt ;)

(ich gehöre nicht zu den FFXIII-kommt-auf-die-Xbox-Träumern ;) )
Bekommt sie das? Nein nicht wirklich. Die meisten Exclsuiv games auf der 360 und der PS3 sind eh first oder second Party Third Party Titel gibt es kaum die Exclusiv sind.

Suntiago schrieb:
Darji:
Bei der PS3 sind es alles noch testphasen und selbst die sehen klasse aus, wie Hot shots Golf heute schon zeigte

Klar bei 2 Launchverschiebungen dank BD LW .. und da die Devkits ja nur vor der Xbox360 rausgingen.. naja klar deshalb ist man in der Testphase.. :lol: :lol:
PS3 LW: gleich leise und passable ladezeiten
360 LW:
Zu laut ---> Update
Entweder:
Immernoch zu laut: dafür kürzere ladezeiten als die PS3
Oder:
Leiser oder gleich laut wie die PS3: längere ladezeiten dank der guten alten dvd. ;)

wsippel schrieb:
Dein_Vater schrieb:
1. für dich is es sinnlos doch für mich nicht, würde gerne einen der titel vielleicht anspielen!
Dagegen sage ich nichts. Aber Nintendos wird auch immer alles kleingeredet, wenn's eben schon ein paar Monate vorher auf einem anderen System erschienen ist. Ist halt ein Port, kein Multititel.

2. das meinst du nicht ernst oder??
Schau Dir Sasukes Lineup-Liste an. Naruto ist drin, ist klar, die früheren Spiele waren ja auch wirklich gut, und er mag die Serie halt. Aber mit Spielen wie eben Spongebob oder Avatar geben Nintendos nicht an. In offiziellen Listen sind die Spiele natürlich drin.

Exakt. Pokemon ist eine Erfindung von Nintendo. Die Rechte an der Reihe gehören der Pokemon Company, einer Tochtergesellschaft von Nintendo. Und die Spiele kommen von Game Freak, wiederrum eine Tochter der Pokemon Company, bzw. Genius Sonority, einer Nintendo 2nd-Party. Erst gab's die Spiele, dann die Serie, Kinofilme, Plüschtiere, Trading Cards und so weiter. Der vermutlich wertvollste Franchise der ganzen Spielebranche...

ok das mit pokemon hab ich nicht gewusst, echt krass!

ich gebe nicht an mit lizenztiteln ich wollte nur pfanne ein gefallen tun wieoft noch?

und wegen ports: is doch was anderes wenn es nextgen multi sind als ps2/wii multi oder? ich hätte ja auch lieber wenn wii multi´s hätte aber dann bitte nicht von der ps2 oder psp!

wenn schon multi dann richtig, schade das die wii kein gta oder resi 5 bekommt oder assasins creed!

letzteres stell ich mir super mit der wiimote vor!

Dein_Vater schrieb:

Dann tu nicht so als ob du dich damit auskennen würdest ^^

btw.

Boah Epic muss ja unendlich viel Kohle mit der UE3 Engine machen - ich meine sogut wieder jeder halbwegs grössere Publisher hat die Engine lizensiert. Ich mein damals mit der Q1 oder Q3 Engine waren es ja schon viele bei ID - doch der UE3 Hype toppt ja alles :suprised:

:goodwork:@ Epic :)

Breac schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Wenn du Fakten in Frage stellst mit solchen Antworten, dann kann ich nur auf Dummheit oder Verarschung schließen.

danke für dein lob! :oops:

wenigstens weiß ich jetzt mit wem ich mich bei unterhaltungen distanziere!

Sasuke schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Dann tu nicht so als ob du dich damit auskennen würdest ^^

btw.

Boah Epic muss ja unendlich viel Kohle mit der UE3 Engine machen - ich meine sogut wieder jeder halbwegs grössere Publisher hat die Engine lizensiert. Ich mein damals mit der Q1 oder Q3 Engine waren es ja schon viele bei ID - doch der UE3 Hype toppt ja alles :suprised:

:goodwork:@ Epic :)

:P :P :P

Dein_Vater schrieb:
wenn schon multi dann richtig, schade das die wii kein gta oder resi 5 bekommt oder assasins creed!

Aufgrund der technischen Möglichkeiten des Wii solltest du dich von Wii-Versionen von Resident Evil 5 oder Assassin`s Creed schnell verabschieden. Ein GTA könnte kommen, wenn dann aber nicht GTA 4 sondern entweder ein eigenes GTA oder eine Umsetzung von den PlayStation 2-GTA`s. Die große Stärke des Wii liegt aber eigentlich [neben Nintendospielen] in guten, exclusiven 3rd-Spielen, die hoffentlich ab 2008 regelmäßiger kommen werden als 2007...

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Naja ein 360 Spiel ohne U3 engine sieht halt verdammt schlecht aus wie Shadowrun beweist^^

So langsam glaube ich, das die 360 nur diese Engine wirklich gut darstellen kann :lol:

Genau Darji glauben wir auch , das zeigen uns Titel wie Lost Planet , Viva Pinata, PGR3 , Tischtennis, Ghost Recon und Co alles UE3 Games....
Du vergisst Forza 2. Oh moment wo sit eigentlich dein 3d Gras Sunti? Hast du das nicht imemr so gelobt? :P

Das Spiel hat nicht nur 3D Gras stell dir das mal vor ..

Vergleich mit GT HD:
Forza2 hat ...
- Schadenssystem (GTHD nicht)
- KI Gegner (GTHD nicht)
- R. Reflections (GT HD nicht)
- Rumble.. (GT HD nicht)
- 60 Bildern pro Sekunde (??Vielleicht?)
- 4-fach Full Screen Anti-Aliasing (??)
- High Dynamic Range Lighting (GTHD nicht)
- unterstützt Wireless Racing Wheel
- umfassendste Rennsimulation überhaupt ! Schaden,Abnutzungserscheinungen sichtbar, Hochentwickelte Fahrwerks- und Reifenmodelle reagieren auf Gewichtsverlagerung und aerodynamische Veränderungen
- Forza Motorsport 2 bietet über 60 Strecken an 18 unterschiedlichen Schauplätzen (GTHD 1 Strecke ^^)
- Sammle, verändere und tune hunderte von Fahrzeugen XBL Online-Community

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

Genau Darji glauben wir auch , das zeigen uns Titel wie Lost Planet , Viva Pinata, PGR3 , Tischtennis, Ghost Recon und Co alles UE3 Games....
Du vergisst Forza 2. Oh moment wo sit eigentlich dein 3d Gras Sunti? Hast du das nicht imemr so gelobt? :P

Vergleich mit GT HD:
Forza2 hat ...
- KI Gegner (GTHD nicht)
- Rumble.. (GT HD nicht)
- umfassendste Rennsimulation überhaupt ! Schaden,Abnutzungserscheinungen sichtbar, Hochentwickelte Fahrwerks- und Reifenmodelle reagieren auf Gewichtsverlagerung und aerodynamische Veränderungen
- Forza Motorsport 2 bietet über 60 Strecken an 18 unterschiedlichen Schauplätzen (GTHD 1 Strecke ^^)

dir is schon klar das gt hd nur ein pn titel ist oder? vergleich es wenn schon mit gt5!

ausserdem bietet gt hd auch racing wheels an!

umfassendste? sorry aber gt4 hatte mehr wagen als forza je haben wird!

nichts gegen forza aber schon bei den fakten bleiben bitte!

Hmm naja man muss schon ziemlich verzweifelt sein, wenn man Forza 2 mit einer kleinen Demo vegleicht oder? :lol: :lol:

GT5 wird auch diese Dinge haben ok bis auf den Rumble^^

America`s Most Wanted schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Aufgrund der technischen Möglichkeiten des Wii solltest du dich von Wii-Versionen von Resident Evil 5 oder Assassin`s Creed schnell verabschieden. Ein GTA könnte kommen, wenn dann aber nicht GTA 4 sondern entweder ein eigenes GTA oder eine Umsetzung von den PlayStation 2-GTA`s. Die große Stärke des Wii liegt aber eigentlich [neben Nintendospielen] in guten, exclusiven 3rd-Spielen, die hoffentlich ab 2008 regelmäßiger kommen werden als 2007...

mir is doch klar das wii technisch hinterher hinkt ich mein ja nur für die wii besitzer wäre es sicher positiv!

Was ich komisch finde, das es ncihtmal eine Merc2 Version geben wird. Selbst die PS2 bekommt eine. Die könnte man doch einfach porten oder?

Dein_Vater schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

Vergleich mit GT HD:
Forza2 hat ...
- KI Gegner (GTHD nicht)
- Rumble.. (GT HD nicht)

dir is schon klar das gt hd nur ein pn titel ist oder? vergleich es wenn schon mit gt5!

ausserdem bietet gt hd auch racing wheels an!

umfassendste? sorry aber gt4 hatte mehr wagen als forza je haben wird!

nichts gegen forza aber schon bei den fakten bleiben bitte!

Kannst du nicht lesen.. sorry Vater aber richtig schauen.. wo habe ich behauptet das es keine Lenkräder für GT gibt ? Ich habe doch dahinter geschrieben was GT HD nicht hat ... richtig schauen..
Forza hat über 300 Autos.. und das ist heftig wenn man bedenkt das jedes ein Schadensmodel hat.. das nennt man übrigens NextGen Racer.. die anderen spielen rumble/schadenlos ...
Demonstratrion Photomodus http://www.gametrailers.com/player.php?id=17217&type=wmv&pl=game

Darji schrieb:
Was ich komisch finde, das es ncihtmal eine Merc2 Version geben wird. Selbst die PS2 bekommt eine. Die könnte man doch einfach porten oder?

Ist zu stark für das Wii System, auf dem lediglich N64 Grafik möglich ist :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom