17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
Pipboy schrieb:
saruman schrieb:
Sony wird weiter geownt... Gundam hat nur 33/40 in der Famitsu --> 82,5%
Ob das der Systemseller für die PS3 wird...
Was hat das mit geownt zu tun?
Das Spiel ist einfach nur schlecht und mit der Wertung vollkommen überbewertet. :oops:
japner lieben das spiel..warum weiss ich nicht..aber sie lieben es :P

Ist doch ganz klar: Roboter mit Laserschwerter im Dynasty Warriors-Stil ... wer kann da schon widerstehen? ... ;)

Pipboy schrieb:
saruman schrieb:

Das Spiel ist einfach nur schlecht und mit der Wertung vollkommen überbewertet. :oops:

Frag mal Darji ;) Das wird DER SYSTEMSELLER in Japan. Und Sony hofft auch darauf. Die bringen sogar ein Bundle dazu.

Dass es dem Westen nicht gefällt ist ja egal. Aber wenn es selbst der Famitsu nicht gefällt... Na dann weiß ich auch nicht.

Pipboy schrieb:
saruman schrieb:

Das hält Gundamfans net davon ab, sich das Spiel zu kaufen...
Das, was zum Launch kam, hat sich besser als die westlichen "Top"-Titel verkauft... und hat bei Gamerankings ne Durchschnittwertung von 37,6%

saruman schrieb:
Pipboy schrieb:
saruman schrieb:

Frag mal Darji ;) Das wird DER SYSTEMSELLER in Japan. Und Sony hofft auch darauf. Die bringen sogar ein Bundle dazu.

Dass es dem Westen nicht gefällt ist ja egal. Aber wenn es selbst der Famitsu nicht gefällt... Na dann weiß ich auch nicht.

33/40 = nicht gefällt? lansgam leiden einige an grössenwahn :neutral:

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
Ist doch ganz klar: Roboter mit Laserschwerter im Dynasty Warriors-Stil ... wer kann da schon widerstehen? ... ;)
ich 8-)

Wusste, dass du darauf anspringst ;)

Hey wenn ich das lese, während ich gerade wieder mal 1700 € (Nebenkostenabrechnung) rausjage, dann antworte ich natürlich!

P.S. Wer in Miete wohnt kann sich dieses JAhr auf ne fette NAchzahlung vorbereiten! Was ich hier Jahresendabrechnungen zu liegne habe! :oops: :(

Frontliner schrieb:
saruman schrieb:
Pipboy schrieb:
saruman schrieb:

33/40 = nicht gefällt? lansgam leiden einige an grössenwahn :neutral:
Leg doch nicht alles auf die Goldwaage :neutral: Ich wollte doch nur sagen, dass auch Gundam nicht das absolute OWNGE-GODGAME in Japan ist, wie es uns die Sonys hier immer erzählen.

Wenn man die ganze Zeit den Müll liest, dann drückt man sich eben manchmal etwas zu krass aus :neutral:

DarkneSSS77 schrieb:
P.S. Wer in Miete wohnt kann sich dieses JAhr auf ne fette NAchzahlung vorbereiten! Was ich hier Jahresendabrechnungen zu liegne habe! :oops: :(

Die Geldgeilheit haben sie von Sony geklaut!

Ist das der Konsolenbezug, den Du damit verdeutlichen wolltest? ;)

Frontliner schrieb:
Pipboy schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
ich 8-)

Wusste, dass du darauf anspringst ;)
Wir bleiben dann doch lieber bei Streitkolben schwingenden Paladinen in glänzenden Rüstungen. :D

klingt irgendwie....gay :P
Ist es auch und eigentlich hasse ich Paladine. ;)
Kleriker rulen viel mehr und wenns schon ein Haudrauf sein muss dann aber jemand der lacht während er im Blut seiner Feinde badet und es liebt das Leben aus seinen Feinden rauszuprügeln. :devil:

Mog schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Die Geldgeilheit haben sie von Sony geklaut!

Ist das der Konsolenbezug, den Du damit verdeutlichen wolltest? ;)

:blushed: Genau! :blushed: die ziehen einem genauso das Geld aus der tasche! :aargh2:

@Pipboy Ich find Barbaren einfach cool! Wenn wir ab und an mal D&D oder so spielen und einer einen "Lawful good Paladin" nimmt nehm ich einen "Chaotic neutral Barbar" das ist Spielspass pur! ;)

Krogan schrieb:
Dein_Vater schrieb:
morgen an alle!

wieso sollte 33/40 schlecht sein? is doch recht gut oder nicht?

Jo, find ich auch. Denke, im Westen würde das Spiel allerdings nicht so gut abschneiden. :)

das auf jedenfall, doch irgendwo da oben hat sich jemand glaub ich lustig gemacht!

ich mein hallo 33/40 is doch recht gut, und für die japaner reicht das allemal, hoffe es hilft der playsie ein bischen!

morgen an alle!

Dein_Vater schrieb:
Krogan schrieb:
Dein_Vater schrieb:
morgen an alle!
wieso sollte 33/40 schlecht sein? is doch recht gut oder nicht?
Jo, find ich auch. Denke, im Westen würde das Spiel allerdings nicht so gut abschneiden. :)
das auf jedenfall, doch irgendwo da oben hat sich jemand glaub ich lustig gemacht!
ich mein hallo 33/40 is doch recht gut, und für die japaner reicht das allemal, hoffe es hilft der playsie ein bischen!
morgen an alle!

Morgen :)

Gundam wird der PS3 in Japan schon ein bisschen helfen ... aber mehr als VF5? Fand gerade die VF5-Verkäufe sehr schade für so ein gutes Spiel.
Mal schauen, wie sich Gundam in Japan machen wird :)

Azash schrieb:
[
Morgen :)

Gundam wird der PS3 in Japan schon ein bisschen helfen ... aber mehr als VF5? Fand gerade die VF5-Verkäufe sehr schade für so ein gutes Spiel.
Mal schauen, wie sich Gundam in Japan machen wird :)

@Vater Morgen :)

@Azash naja ein Beat em Up OHNE Onlinemodus? schon ein bischen arm!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom