17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Zhang

Ich habe hier auch mal ein Zitat für dich und das ist auch das einzige was ich dir zu sagen habe brauchst auch nicht antworten ich antworte dir auch nicht mehr.

Bitte benutzt möglichst keine animierten Signaturen mehr! Es ist wirklich anstrengend threads zu lesen wo alles wackelt und flimmert.
Ausnahme langsame Bilderfolgen a la Diashow. Aber bitte nichts an der Epilepsiegrenze.

Also keine böse Begrenzung sondern nur eine bitte (die ihr auch bitte einhaltet) damit wir hier alle eine nette Zeit zusammen haben und über unser liebstes ^^ Hobby reden können.
Danke

gruß die moderation

Also mach deinen Smiley da weg ich habe hier kein Adblock und das Teil nervt gewaltig.

Zhang schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Morgen ihr Säcke! :)

@Zhang mußt du nicht arbeiten/schule/schlafen sonstwas? Ich seh dich irgendwie IMMER!? :D

nein sonst wäre ich wohl nicht hier oder ? ... und das gleiche könnte ich dich und ettliche xbots hier fragen :D

Ich arbeite ----> Frühstückspause ---> Arbeit am PC -----> Kann hier reinschauen---> Bin genervt weil du immmmmmeeeerrrr dasselbe schreibst!

Wir hatten hie morgends echt ne Chillige Stimmung ..... früher! :(

PS3 Oblivion Better Than Xbox 360?

A regular complaint levelled at the Xbox 360 version was the long loading times compared to PC, and I must admit being worried that PS3 would suffer a similar fate. But curse me for ever doubting Sony’s mighty machine because the combination of the speedy Cell and RSX processors and the sheer amount of data that Blu-ray can spit out in one go, means that Oblivion on PS3 loads very quickly.
>

DarkneSSS77 schrieb:
Zhang schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Morgen ihr Säcke! :)

@Zhang mußt du nicht arbeiten/schule/schlafen sonstwas? Ich seh dich irgendwie IMMER!? :D

nein sonst wäre ich wohl nicht hier oder ? ... und das gleiche könnte ich dich und ettliche xbots hier fragen :D

Ich arbeite ----> Frühstückspause ---> Arbeit am PC -----> Kann hier reinschauen---> Bin genervt weil du immmmmmeeeerrrr dasselbe schreibst!

Wir hatten hie morgends echt ne Chillige Stimmung ..... früher! :(

die zeiten ändern sich...ruhig ist es mittlerweile nur noch wenn der cw server down ist :P

Meine Fresse was für ein Fanboy mist! Wenn die PS3 schneller WÄRE dann garantiert nicht deswegen:

But curse me for ever doubting Sony’s mighty machine because the combination of the speedy Cell and RSX processors and the sheer amount of data that Blu-ray can spit out in one go

Jeder wirklich jeder weiß, dass das BR Laufwerk Daten langsamer übermittelt.... DARUM gibts ja die Möglichkeit zu installieren bei der PS3

Hör bitte auf hier rumzustänkern.... es nervt wirklich!

@Frontliner vielleicht sollten wir nen "Frühschicht-Thread" im War aufmachen? ;)

Makro is the third largest cash & carry wholesaler in the UK with a turnover of £1.1bn and a portfolio of 33 depots nationally; the Today's Group has 330 members (the largest of which is Dhamecha with a turnover around £300m), which together operate around 350 depots, and overall have a combined turnover of £5bn

Makro ist aber nicht Todays Group, sondern ein Teilunternehmen davon.
Genauso wie Saturn und Mediamarkt Teilunternehmen von der Metrogroup sind.
Ich sag auch nicht, dass Saturn=Metro ist oder Mediamarkt=Metro...

früher war alles besser

Jo. Da war Sony noch nicht im Konsolenbuiseness. Da gabs schön C64, NES, Atari...

@Darkness Jo. Die schöne Stimmung ist dank Zhang futsch ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Meine Fresse was für ein Fanboy mist! Wenn die PS3 schneller WÄRE dann garantiert nicht deswegen:

But curse me for ever doubting Sony’s mighty machine because the combination of the speedy Cell and RSX processors and the sheer amount of data that Blu-ray can spit out in one go

Jeder wirklich jeder weiß, dass das BR Laufwerk Daten langsamer übermittelt.... DARUM gibts ja die Möglichkeit zu installieren bei der PS3

Hör bitte auf hier rumzustänkern.... es nervt wirklich!

@Frontliner vielleicht sollten wir nen "Frühschicht-Thread" im War aufmachen? ;)

wird eh geschlossen, da spamüberschuss, weil es praktisch kafeeklatsch ist :cry3:

Frontliner schrieb:
wird eh geschlossen, da spamüberschuss, weil es praktisch kafeeklatsch ist :cry3:

Warum? Wenn wir nen eigenen Thread für aufmachen? :-?

@Zhang Wart mal ab bald sind die Faschingferien um! Dann gehört das alles wieder uns! :pff:

Dann muss der Kaffeklatsch eben das gebasche übertönen. ;)
Huh was Faschingferien?
Puh und ich dachte das wird jetzt immer so weitergehen. :lol:

Edit:@Darkness: Hast ja jetzt auch Crackdown, wie wärs mit einer Runde Coop heute Abend?

Frontliner schrieb:

Guten Morgen Frühschicht! :)

Zum einen hat der Nachtschwärmerthread aber auch bestand, also bestünde eine Möglichkeit generell. Man könnte da bestimmt etwas drehen, schließlich würde er andere Threads "sauber halten" und User binden. ^^

Andererseits kommt ihr aber eh immer auf Konsolen zu sprechen und ich dulde im War doch sowieso schon relativ viel Offtopic zu gewissen Tageszeiten.

Das läuft schon ganz gut hier. :)

Zhang schrieb:
da stimme ich dir absolut zu

DarkneSSS77 kannst ja deinen kaffeklatsch woanders hin verschieben

Ich kann auch nen Thread aufmachen den nenn ich dann "Zhangs Fakts" und da kannst du dich mit deiner ANTI-MS Kampagne so richtig austoben! und immer und immer wieder meldungen von PS-Fanboyseiten posten!

Zhang schrieb:
Grequaid schrieb:
Was sagst du eigentlich zu den Verkaufszahlen in den USA?

für 14 Monate echt mies :)

Nur für dich ...

Januar 2006

XBOX360 AUSVERKAUFT und es wurden mehr verkauft wie Januar 2007 @ PS3...

Und was noch wichtiger ist .. es zählt das hier und heute..

3x Monate in Folge Xbox360 >>>>>> PS3 @ USA deutlich und das trotz LAUNCH der PS3 ATOMBOMBEN PNOWNED STATION blabla

:lol: :lol:

USA = Größter Markt = Microsoft ?
Nein .. die Sonys werden mir gleich erklären , das es total schlimm ist auf dem Größten Markt die NR1 zu sein.. so wird MS nie Marktführer..
Die Sonytrolle werden gleich auch erklären warum Japan plötzlich so unwichtig ist.. da Nintendo dort dominiert..

JAPAN = N LAND
USA = MS/N LAND Größter Markt
Europa = ? :lol: :lol:

Zhang schrieb:
PS3 Oblivion Better Than Xbox 360?

A regular complaint levelled at the Xbox 360 version was the long loading times compared to PC, and I must admit being worried that PS3 would suffer a similar fate. But curse me for ever doubting Sony’s mighty machine because the combination of the speedy Cell and RSX processors and the sheer amount of data that Blu-ray can spit out in one go, means that Oblivion on PS3 loads very quickly.
>

1.: Die Xbox bekommt mit den Add-On auch ein Grafikupdate
2.: Die Entwickler hatten 1 Jahr lang zeit, das Spiel nur für die PS3 zu optimieren
3.: Alle anderen Multigames sehen bis jetzt auf der Xbox 360 besser aus

4.: Wer hat die besseren Verkaufszahlen? :lol: :rofl: :rofl3: :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom