17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zhang schrieb:
Mell@ce schrieb:
Man musst du verzweifelt sein um so einen Blödsinn darein zu interpretieren :D Mit der englischen Sprache hast Du anscheinend so deine Probleme 8-)

aha :-? dann übersetz du uns das mal richtig wenn ich angeblich was falsches reininterpretiert hab

Ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Das ist ein Lockangebot um Kunden ins Geschäft zu bringen. Wie bei jedem anderen Angebot auch. Steht doch ganz deutlich da. Jedenfalls hat das überhaupt nichts mit schlechten 360ger Verkaufszahlen zu tun.
Aber vermutlich wollen sie alle 360ger loswerden um genug Platz für die PS3 zu haben wenn der enorme Ansturm beginnt ;)

@Mellace

du willst damit sagen dass die 360 verkaufszahlen in UK gut sind ? ist doch wohl klar warum sie die premium jetzt zum gleichen preis wie die core verkaufen müssen :rolleyes:

Zhang schrieb:
@Mellace

du willst damit sagen dass die 360 verkaufszahlen in UK gut sind ? ist doch wohl klar warum sie die premium jetzt zum gleichen preis wie die core verkaufen müssen :rolleyes:

Wow eine Kette, das ist natürlich so gut wie ganz UK :rolleyes: und wie gesagt dem Kunden kanns nur recht sein, da bleibt mehr kohle für software übrig :D

Zhang schrieb:
@Mellace

Gehts noch ?
Da steht, dass ein Händler den Preis der Premium auf Coreniveau gesengt hat um Kunden ins Geschäft zu locken. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen.
Wenn MM am 23ten März eine Aktion macht und das 60GB Modell zum Preis des 20GB Modell anbietet heißt das also dass sie die PS3 sonst nicht los werden ?
Krasse Logik.

iimpact schrieb:
Wow eine Kette, das ist natürlich so gut wie ganz UK :rolleyes: und wie gesagt dem Kunden kanns nur recht sein, da bleibt mehr kohle für software übrig :D

eine der grössten ketten, dass zeigt das die 360 keiner haben will in uk.... wie war das noch in Spanien ? mehr ps3 an einem Tag als die 360 in einem Jahr :lol: also in Europa hat die 360 schon verlorn

Darji schrieb:
achja dir wird da lachen gleich sowas von vergehen zea^^

Muhahaa Darji da Zahlenexperte wurde mal wieder geowned...
50K Vorsprung für PS3.. achja.. loooooool
wieder mal 50K verloren .. :lol:
Die PS3 holt echt auf.. die Konkurrenz wird voll geowned.. lol :lol: :lol:

Zhang schrieb:
@Mellace

Klar , Xbox360 läuft in UK nicht.. lol seit 3 Wochen ist ein Xbox360 Spiel auf Platz 1 ... UK wird 360 Land wenn das so weiter geht.. 8-)

Zhang schrieb:
iimpact schrieb:

eine der grössten ketten, dass zeigt das die 360 keiner haben will in uk.... wie war das noch in Spanien ? mehr ps3 an einem Tag als die 360 in einem Jahr :lol: also in Europa hat die 360 schon verlorn

Und was würde die PS3 in Europa bieten, außer Bluray, was die 360 nicht auch bietet, außer einen teuren Preis und weniger Games?

Außerdem. Wo steht, dass das eine der größten Ketten ist. von Makro hab ich noch nie was gehört, und ich war 1/2 Jahr als Austauschschüler in England...

Zhang schrieb:
iimpact schrieb:

Denk mal über die Aussage nach.. glaubst du den PR Mist ?
Sony wird mit 1 Mio @ Launchfenster starten wie bitteschön sollen damit die Verkäufe der Xbox360 in einem Jahr übertroffen werden.. aber glaub du nur den PR Mist und das gehype.. in Japan und in den USA hatte Sony ja auch recht mit Ihren Aussagen (ironie) lol

4 Mio bis Ende 2006 @ USA

Naja Sony knapp daneben.. wirklich fast erreicht (750K... bis Ende 2006..)
:lol: :lol: :lol:

Pipboy schrieb:
Huh?
Wo ist die Frühschicht?

Hier :) ... und noch einmal: Guten Morgen @all.

Hier noch einmal meine Einschätzung von gestern, 23:45 Uhr :):

Wii ist der Big Winner ... keine Frage 8-)

Und die PS3 ... naja, sagen wir: verbesserungswürdig :P ... aber das wird schon noch ... irgendwann.

Und die Xbox 360 hat sich auch gut gemacht ... nicht schlecht :)

Zhang schrieb:
iimpact schrieb:

Was heißt hier "wie war das noch noch in spanien", "wie wird es in spanien sein". Du tust hier wieder PR-geblubber für fakten ab :lol:. Und ganz ehrlich halte ich schlechtere verkaufszahlen für den kunden eher förderlich als zu gute. Sonst ruht sich eine firma noch auf ihren lorbeeren aus wie es sony tut.

warum weiche ich aus ? stimmt doch:

UK retailer slashes Xbox 360 price

Retail chain Makro has reduced the price of the premium version of the Xbox 360 console to £199, a reduction of £80. This means that the premium console is selling for the same price as the cheaper Core unit. "It's something we're doing to bring customers into the stores"
>

Zhang schrieb:
wie gesagt langsam wird eng für die 360, premium preis = core preis in uk :o

zhang du bist sowas von peinlich.

die ps3 kackt gerade in japan und den staaten komplett ab, aber für die 360er wird es eng. :lol:

die ps3 muss erstmal beweisen das sie die 360er in europa einholen kann.
aber so schnell wird das nicht passieren - glaub mir. :D

Zhang schrieb:
warum weiche ich aus ? stimmt doch:

Du hast mir aber noch nicht meine Fragen beantwortet:

"Und was würde die PS3 in Europa bieten, außer Bluray, was die 360 nicht auch bietet, außer einen teuren Preis und weniger Games?

Außerdem. Wo steht, dass das eine der größten Ketten ist. von Makro hab ich noch nie was gehört, und ich war 1/2 Jahr als Austauschschüler in England..."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom