LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
@ Sasuke
Ohne scheiss, ich will das Spiel haben!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mahlzeit schrieb:Aber was die auf dem Wii für eine Schiene fahren, meine Güte...![]()
Grequaid schrieb:Mahlzeit schrieb:Aber was die auf dem Wii für eine Schiene fahren, meine Güte...![]()
Irgendwo muss ja das Geld für die teuren Projekte herkommen.![]()
LinkofTime schrieb:@ Sasuke
Mahlzeit schrieb:Haste einen Feind, der auch einen Wii hat und den Du mit Psychoterror fertig machen willst? Wusste gar nicht, das Nintendos so krass und brutal drauf sind! :oLinkofTime schrieb:@ Sasuke
Ohne scheiss, ich will das Spiel haben!![]()
Mahlzeit schrieb:LinkofTime schrieb:@ Sasuke
Haste einen Feind, der auch einen Wii hat und den Du mit Psychoterror fertig machen willst? Wusste gar nicht, das Nintendos so krass und brutal drauf sind! :o![]()
Johnson 51 schrieb:Ubi soft hat mit dem Wii das perfekte Opfer gefunden, dabei dachte ich EA wären Entwickler ohne Herz.
mal ganz abseits davon, dass der post nicht ernst gemeint war...Grequaid schrieb:Mahlzeit schrieb:Aber was die auf dem Wii für eine Schiene fahren, meine Güte...![]()
Irgendwo muss ja das Geld für die teuren Projekte herkommen.![]()
hab ich doch geschrieben ^^Grequaid schrieb:Mein Post war auch nicht ernst gemeint.![]()
LinkofTime schrieb:@ Azash
Rischtisch ^^
Habt ihr von Zorro geredet oder was?![]()
Azash schrieb:Johnson 51 schrieb:Ubi soft hat mit dem Wii das perfekte Opfer gefunden, dabei dachte ich EA wären Entwickler ohne Herz.
Witzigerweise ist EA auf den Wii einer der besten 3rd Parties ... wer hätte das gedacht :-?
Pfanne schrieb:hab ich doch geschrieben ^^
Azash schrieb:LinkofTime schrieb:@ Azash
Rischtisch ^^
Habt ihr von Zorro geredet oder was?![]()
Eher von der neuen Ubi Soft-Ankündigung von Totally Spies! für den Wii (und nebenbei Zorro)![]()
Einer der? Bisher IMO die besten Third-Party-Entwickler, zumal einer der wenigen, die anscheinend verstanden haben, wie man die Wiimote richtig & sinnvoll einsetzt.Azash schrieb:Witzigerweise ist EA auf den Wii einer der besten 3rd Parties ... wer hätte das gedacht :-?Johnson 51 schrieb:Ubi soft hat mit dem Wii das perfekte Opfer gefunden, dabei dachte ich EA wären Entwickler ohne Herz.
Sasuke schrieb:Imo,sogar der beste 3rd Party Entwickler - in den nächsten Woche soll die Wii exclusive IP gezeigt werden. Ist das Game gut , dann ist EA meine Wii Nr. 1Azash schrieb:Witzigerweise ist EA auf den Wii einer der besten 3rd Parties ... wer hätte das gedacht :-?Johnson 51 schrieb:Ubi soft hat mit dem Wii das perfekte Opfer gefunden, dabei dachte ich EA wären Entwickler ohne Herz.
Aber sollten langsam mal paar Games für die VC bringen![]()
wupperbayer schrieb:Das ist eben Pure Newgen Pwnage: Aus Portmaschinen werden Spieledesigner und aus Spieledesignern mit schrägem Humor Portmaschinen mit schlechter Grafik.![]()
Sasuke schrieb:Azash schrieb:Johnson 51 schrieb:Ubi soft hat mit dem Wii das perfekte Opfer gefunden, dabei dachte ich EA wären Entwickler ohne Herz.
Witzigerweise ist EA auf den Wii einer der besten 3rd Parties ... wer hätte das gedacht :-?
Imo,sogar der beste 3rd Party Entwickler - in den nächsten Woche soll die Wii exclusive IP gezeigt werden. Ist das Game gut , dann ist EA meine Wii Nr. 1
Aber sollten langsam mal paar Games für die VC bringen![]()
Sasuke schrieb:Naja hoffe auf etwas cooles von EA - vll. ein Tennisspiel exclusiv für den Wii - sowas wäre geil..... von Grund auf für den Wii entwickelt,mit Onlinesupport und hübscher Grafik.
Aber irgendwie haben die Publisher Angst SportGames auf dem Wii zu bringen welche es schon in Wii Sports gibt ^^