17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LinkofTime schrieb:
@ Sasuke

Ohne scheiss, ich will das Spiel haben!

Haste einen Feind, der auch einen Wii hat und den Du mit Psychoterror fertig machen willst? Wusste gar nicht, das Nintendos so krass und brutal drauf sind! :o ;)

Mahlzeit schrieb:
LinkofTime schrieb:
@ Sasuke
Haste einen Feind, der auch einen Wii hat und den Du mit Psychoterror fertig machen willst? Wusste gar nicht, das Nintendos so krass und brutal drauf sind! :o ;)

LinkofTime meint wohl das Avatar-Spiel ... er mag ja auch die Serie :)

Ubi soft hat mit dem Wii das perfekte Opfer gefunden, dabei dachte ich EA wären Entwickler ohne Herz.

Mahlzeit schrieb:
LinkofTime schrieb:
@ Sasuke

Tja, scheiss auf auf die möchtegern Bösewichter dieser Welt!

NE aber mal im ernst ... ich hoffe das sich hinter der miesen Grafik eine kleine Perle befindet!

@ Azash
Rischtisch ^^
Habt ihr von Zorro geredet oder was? :P

Azash schrieb:
Johnson 51 schrieb:
Ubi soft hat mit dem Wii das perfekte Opfer gefunden, dabei dachte ich EA wären Entwickler ohne Herz.

Witzigerweise ist EA auf den Wii einer der besten 3rd Parties ... wer hätte das gedacht :-?

Imo,sogar der beste 3rd Party Entwickler - in den nächsten Woche soll die Wii exclusive IP gezeigt werden. Ist das Game gut , dann ist EA meine Wii Nr. 1 :D

Aber sollten langsam mal paar Games für die VC bringen ;)

Azash schrieb:
Johnson 51 schrieb:
Witzigerweise ist EA auf den Wii einer der besten 3rd Parties ... wer hätte das gedacht :-?
Einer der? Bisher IMO die besten Third-Party-Entwickler, zumal einer der wenigen, die anscheinend verstanden haben, wie man die Wiimote richtig & sinnvoll einsetzt.

Das ist eben Pure Newgen Pwnage: Aus Portmaschinen werden Spieledesigner und aus Spieledesignern mit schrägem Humor Portmaschinen mit schlechter Grafik.

;)

Sasuke schrieb:
Azash schrieb:
Johnson 51 schrieb:
Imo,sogar der beste 3rd Party Entwickler - in den nächsten Woche soll die Wii exclusive IP gezeigt werden. Ist das Game gut , dann ist EA meine Wii Nr. 1 :D

Die Tage bis zur GDC werden schon interessant genug, aber bin auf die GDC selbst schon sehr gespannt, was von Sony, Microsoft und insbesondere von Nintendo dort gezeigt bzw. verkündet wird 8-)

wupperbayer schrieb:
Das ist eben Pure Newgen Pwnage: Aus Portmaschinen werden Spieledesigner und aus Spieledesignern mit schrägem Humor Portmaschinen mit schlechter Grafik.;)

Du sagst es ;)

Sasuke schrieb:
Azash schrieb:
Johnson 51 schrieb:

Vielleicht von EA-Sports ne neue Serie:

Murmelspiel teh Deluxe-Version

551692z.jpg

mehrere Plätze (Kindegarten, Vorschule, Park...), mit perfekter Wiimote Unterstützung und natürlich Online-Play! ;)

Naja hoffe auf etwas cooles von EA - vll. ein Tennisspiel exclusiv für den Wii - sowas wäre geil..... von Grund auf für den Wii entwickelt,mit Onlinesupport und hübscher Grafik.

Aber irgendwie haben die Publisher Angst SportGames auf dem Wii zu bringen welche es schon in Wii Sports gibt ^^

Sasuke schrieb:
Naja hoffe auf etwas cooles von EA - vll. ein Tennisspiel exclusiv für den Wii - sowas wäre geil..... von Grund auf für den Wii entwickelt,mit Onlinesupport und hübscher Grafik.

Aber irgendwie haben die Publisher Angst SportGames auf dem Wii zu bringen welche es schon in Wii Sports gibt ^^

Ja, sowas wäre nicht schlecht. Ein schönes Tennis Spiel, guter Wiimote Abfrage und natürlich Onlinesupport. Zwischen Kracher und Flop ist noch alles offen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom