17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wupperbayer schrieb:
Bayek schrieb:
Jo, solche Spiele sind aber die ausnhame!
:lol: :lol: :lol:

Klar. Gibt ja auch sooo viele "Nongames" von Nintendo... WiiSports / WiiPlay / WarioWare, und weiter?

Naja, er rechnet ja die Spiele die in 4 Jahren noch kommen mit ein, dann kommen wir auf zirka 30 Nongames! Omg, Wii wird von Nongames überflutet! :rofl2:

Breac schrieb:
Manchmal fragt man sich wirklich, was Sony ihren Fanboys gibt, damit die solch Schrott labern. Verkraften hier einige nicht die schlechten PS3 Zahlen und denken sich dann hier Fantasien aus oder sind sie in der Tat so blöd?

jedes 12. Bild / Sekunde enthält eine Werbebotschaft oder ein Buzzword: ATOOOOM, PURE OWNAGE ^^ bei der PS3 neuerdings in HD

Rolyet schrieb:
wupperbayer schrieb:
Bayek schrieb:

Klar. Gibt ja auch sooo viele "Nongames" von Nintendo... WiiSports / WiiPlay / WarioWare, und weiter?

Naja, er rechnet ja die Spiele die in 4 Jahren noch kommen mit ein, dann kommen wir auf zirka 30 Nongames! Omg, Wii wird von Nongames überflutet! :rofl2:

+ das geheime Nintendoprojekt mit Dr. Kawashima in einem Jump and Run

orbit schrieb:
Rolyet schrieb:
wupperbayer schrieb:
Bayek schrieb:

+ das geheime Nintendoprojekt mit Dr. Kawashima in einem Jump and Run

+ das neue Zelda wo Tingle die Hauptrolle übernimmt und Link aus den Händen von Zelda befreien muss weil sie sehr eifersüchtig ist und ihn nichtmehr aus den Haus lässt, aber der Weg dahin ist schwer, erstmal muss Tingle lernen wie man läuft, springt, sich umschaut, einen Schlüssel benutzt und natürlich wie man die Bodyguards vor Zeldas Schloss umknocken kann.

Wird also auch ein Minigame, ganz klar! :)

Bayek schrieb:
Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:

:lol:

Nenn mir ein Spiel im Kaliber eines MP3, das in den nächsten Monaten erscheint?

Nenn mir mal überhaupt einen Kalliber auf der PS3 die es mit MP3 ansatzweise in nächster Zeit aufnehmen kann! :lol:

Weil DQ Swords wird sich bestimmt häufiger verkaufen als MP3 in Japan, denke ich zumindest, bei der PS3 verkauft sich ja nix gut.

Bayek schrieb:
nasagoal schrieb:
Nerazar schrieb:
Bayek schrieb:
du magst spiele die in der herstellung ein bruchteil der ps3 und 360 spiel kosten , dafür aber für den selben preis verkauft werden?

Träum weiter!

?
Kosten tun sie weniger, sind aber um Längen besser...
:-?
als was :-?
Als FF,GTA, MGS etc.... :rofl3:

Die alle 2008/9 erscheinen? :lol:

Bis dahin gibts auch wesentlich mehr Software für die Wii! :lol:

Fisker schrieb:
Nenn mir ein Spiel im Kaliber eines MP3, das in den nächsten Monaten erscheint?

würd mich auch interessieren, will mir ein neues wii game kaufen aber die auswahl suckt so krass

Gibt es nicht, sowas wie MP und Zelda erscheine alle paar jahre mal, in der zwischenzeit werden die hardcore Ns mit Non/ mini games und Ps 2 ports ruhig gestellt :lol:

Rolyet schrieb:
Bayek schrieb:
nasagoal schrieb:
Nerazar schrieb:
Bayek schrieb:
du magst spiele die in der herstellung ein bruchteil der ps3 und 360 spiel kosten , dafür aber für den selben preis verkauft werden?

Träum weiter!

?
Kosten tun sie weniger, sind aber um Längen besser...
:-?
als was :-?
Als FF,GTA, MGS etc.... :rofl3:

Die alle 2008/9 erscheinen? :lol:

Bis dahin gibts auch wesentlich mehr Software für die Wii! :lol:
es ging mir jetzt ehrlich gesagt weder um das Erscheinungsdatum, noch um die Quantität der Titel ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom