16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Har har. Lies lieber mal den Thread, dem das entstammt, und weine Krokodilstränen. Es kommen ein paar "erwachsene" Titel wie eben re oder Sengoku Basara, daneben aber auch noch einige Titel, die ein breiteres Publikum ansprechen sollen. In der Art wie Lost Planet oder Okami zum Beispiel, also Freigaben ab 12 und ab 16. In den nächsten Wochen soll auch noch eine exklusive neue IP für Wii vorgestellt werden. Effektiv wurde einfach nur sehr breiter Support mit einer Reihe von Titeln und neuen (!) IPs versprochen. Man ist sich aber auch im Klaren darüber, dass Dead Rising schön mit der Wiimote funktionieren würde... ;)

@Johnson 51:

Es gibt irgendwo ein Bild von DQ:S, groß wie eine Briefmarke, da sieht der Wald ziemlich klasse aus. Aber die Bilder sind halt winzig, leider...

Aber das Spiel kommt von Eighting, da sollte man ein wenig Vertrauen haben. Die Jungs verstehen ihr Handwerk, und kennen sich sehr gut mit der Gamecube-Architektur aus.

Naughty Dog sind absolute Designkünstler, das wird mit Sicherheit ein besonderer Dschungel.

@wsippel

nunja ich glaube kaum dass Dragon Quest mit Uncharted in technischer Hinsicht mithalten kann... trotzdem würde ich mich freuen, wenn einige entwickler anfangen würden die grafik etwas mehr auf Wii-standard zu programmieren.

Johnson 51 schrieb:
nunja ich glaube kaum dass Dragon Quest mit Uncharted in technischer Hinsicht mithalten kann... trotzdem würde ich mich freuen, wenn einige entwickler anfangen würden die grafik etwas mehr auf Wii-standard zu programmieren.
Ganz sicher nicht, nein. Aber wie gesagt, es ist Eighting - es wird durchgängig gut aussehen und technisch sehr solide umgesetzt sein.

Natürlich spricht Nintendo zwar auch Erwachsene an, hauptsächlich aber Kinder und Jugendliche. Stimmt doch.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Frontliner schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Frontliner schrieb:
lol..capcom sagt die wahrheit :D endlich jemand der es ausspricht :P

also bist du auch ein kiddi? :P

ja..aber ich sagte doch du sollt mich nicht outen :P

ich hab dich ja nicht geoutet das warst du ganz alleine hatte ja eine frage gestellt selber schuld wenn du nicht lügen kanst :P

verdammt -.-

im nächsten gears of war online treffen wirst du bluten :P

stupormundi schrieb:
Natürlich spricht Nintendo zwar auch Erwachsene an, hauptsächlich aber Kinder und Jugendliche. Stimmt doch.
Wer sagt das?

Nintendo selber spricht jede Altersgruppe an, sowie ihre Konsolen, der Wii ebenfalls ;)

Bayek schrieb:
Nach Wada der nächste Mega entwickler der es bestätigt...aber neee @Ns, Capcom hat eh kein plan ne? :lol2:
Wada ist kein Entwickler, sondern Schlipsträger. Und das Statement von Capcom war völlig anders, als es hier widergegeben wurde - Scheuklappen helfen aber, sagt man... ;)

stupormundi schrieb:
Wie hieß das so schön auf englisch? "E is for everyone", das schließt auch Erwachsene ein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom