16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Evil_Dragon schrieb:
Cortana schrieb:
Hab mal was gebastelt:

Abgesehen davon, dass das untere Bild Farben hat (ja, das RL hat Farben, auch im Krieg) glaube ich nicht, dass auch nur irgendeine Fotografie nur annähernd Krieg "realistisch" wiedergeben kann.
Na und? Gears of War ist seeehr nahe dran, so nahe dran wie kein anderes Spiel! Ich denke, dass GoW2 grafisch fast so wie auf meinem Bild sein wird :D
Hier nochmal für die Vorstellung:
gowreal.JPG

Cortana schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
Cortana schrieb:
Hab mal was gebastelt:

Abgesehen davon, dass das untere Bild Farben hat (ja, das RL hat Farben, auch im Krieg) glaube ich nicht, dass auch nur irgendeine Fotografie nur annähernd Krieg "realistisch" wiedergeben kann.
Na und? Gears of War ist seeehr nahe dran, so nahe dran wie kein anderes Spiel! Ich denke, dass GoW2 grafisch fast so wie auf meinem Bild sein wird :D
Eh? Sag mal wird dir das nicht langsam selber zu doof? Ich liebe GoW, aber es als realistisch oder gar optisch als Real Life würdig zu bezeichnen, geht dann doch zu weit.

Ich spreche mal in Namen aller Xbots hier: Von solchen Aussagen distanzieren wir uns in schärfster Form. ;)

Cortana schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
Cortana schrieb:
Hab mal was gebastelt:

mal dran gedacht nen comedien zu werden?

Cortana schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
Cortana schrieb:
Hab mal was gebastelt:

gowreal.JPG

Junge, nimms mir bitte nicht persönlich, aber du bist geschädigt worden, als du 8 warst. Weniger durch die Gewalt, aber du lebst in einer pseudo-tastischen Vorstellung eines Grafikwahns. Du wirst niemals den Wert eines Spiels erkennen, das garantiere ich dir. :/

Das einzige Spiel, was wirklich sher sher nahe kommt, ist Crysis.

13328-crysis_tech_demo.jpg

Aber wer will schon Crysis odel realität in Videospielen :P^^

Evil_Dragon schrieb:
Cortana schrieb:
Ich denke, dass GoW2 grafisch fast so wie auf meinem Bild sein wird :D

Ja, meiner Meinung nach gibt God of War 2 Krieg im antiken Griechenland ziemlich gut wieder.
Gears of War2...
@Miles
Ich erkenne den Wert eines Spiels
In Halo gehts mir nicht um Grafik...
Doch Crysis, GoW2 und Halo3 werden fast RL-Grafik haben :D

Cortana schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
Cortana schrieb:

Ja, meiner Meinung nach gibt God of War 2 Krieg im antiken Griechenland ziemlich gut wieder.
Gears of War2...
@Miles
du tust mir leid..
bitte geh vor die tür und genieß den sonnenuntergang...

Cortana schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
Cortana schrieb:

Gears of War2...
@Miles
Jo und und selbst wenn, das hilft grottigem gameplay auch nich^t viel^^

Pfanne schrieb:
Cortana schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
Cortana schrieb:

Gears of War2...
@Miles
du tust mir leid..
bitte geh vor die tür und genieß den sonnenuntergang...
Schon mal den 2. Akt in Gears of War gespielt?
Wenn du das siehst, dann brauchste keinen realen Sonnenuntergang mehr :D

@Darji
Gameplay von Gears of War oder Halo is legendär...

Einige Leute haben einen ordentlichen Schaden, glaube ich. Hatte Herr Beckstein wohl doch immer Recht.

Jetzt muss ich Cortana aber mal in Schutz nehmen. Gears of War sieht verdammt realistisch aus. Als ich das Intro gesehen habe, war mein erster Gedanke: "Wow, der Typ sieht wirklich aus wie 'ne echte Fisher Price Figur!"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom