Ne ich bin 16.Darji schrieb:bist du denn schon 18?
Bevor du fragst, mit 8 hab ich schon Resi gespielt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne ich bin 16.Darji schrieb:bist du denn schon 18?
Ok das erklärt alles^^Cortana schrieb:Ne ich bin 16.Darji schrieb:bist du denn schon 18?
jo.. dann hat crash bandicoot auf der psx aber auch realistische grafik...Cortana schrieb:Lol die Lebewesen im Spiel kommen nicht von der Erde.Wiesenlooser schrieb:Cortana schrieb:Für mich sieht alles sehr realistisch aus.
Grafik ist nicht 1A, sondern etwas was die Welt noch nie gesehen hat! Zur Zeit mein Lieblingsspiel...
Auch die Proportionen der Figuren?![]()
Wir ham nen neuen Clown![]()
Das Ganze spielt auf einem anderen Planeten, also alles möglich!
Darji schrieb:bist du denn schon 18?
Cortana schrieb:Ne ich bin 16.
Cortana schrieb:Lol die Lebewesen im Spiel kommen nicht von der Erde.
Spore wird alles knadenlos niedertrampelnEvil_Dragon schrieb:Cortana schrieb:Lol die Lebewesen im Spiel kommen nicht von der Erde.
Realismus pur, genau wie Will Wright's Spore. Spielt auch auf anderen Planeten.
Und wird GoW für mich persönlich in den Boden stampfen, wenn ich das mal so frei behaupten darf![]()
ahahaha...Cortana schrieb:Ihr könnt einfach nicht grafische Genialität akzeptieren...
P.s. Killerspieljugend? Najaa, Mario ist auch ein Killerspiel!
Darji schrieb:Spore wird alles knadenlos niedertrampeln![]()
Cortana schrieb:Hab mal was gebastelt:
Howard schrieb:Gears of War ist eine Grafikbombe, ich denke das bezweifelt aber auch keiner.....
:rofl: :rofl2:Evil_Dragon schrieb:Sasuke schrieb:Zum Glück, sonst würden wir heute nen Zelda Ego Shooter zocken der auf der UE3 basiert![]()
http://img248.imageshack.us/img248/3258/legendofgearslj4.jpg
Hmm, doch.. hat was.