GiantCrab
L16: Sensei
solid2snake schrieb:bin gerade per Wii online, mein macbook ist gerade in reparatur. hab ich was verpasst heute?
Nein, totenstille auf cw. -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:bin gerade per Wii online, mein macbook ist gerade in reparatur. hab ich was verpasst heute?
Giant_Enemy_Crab schrieb:Nein, totenstille auf cw. -.-
Giant_Enemy_Crab schrieb:solid2snake schrieb:bin gerade per Wii online, mein macbook ist gerade in reparatur. hab ich was verpasst heute?
Swisslink schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:solid2snake schrieb:bin gerade per Wii online, mein macbook ist gerade in reparatur. hab ich was verpasst heute?
Woran das wohl liegt?
Azash schrieb:solid2snake schrieb:bin gerade per Wii online, mein macbook ist gerade in reparatur. hab ich was verpasst heute?
Nicht wirklich ... alles ist wie immer:
Giant_Enemy_Crab hat wieder seine obligatorische Liste gepostet ... Jack Tretton (President of SCEA) macht Sony lächerlich (Bild1) ... das Übliche halt
Giant_Enemy_Crab schrieb:Nein, totenstille auf cw. -.-
In der Ruhe liegt die Kraft.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Swisslink schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:solid2snake schrieb:bin gerade per Wii online, mein macbook ist gerade in reparatur. hab ich was verpasst heute?
Woran das wohl liegt?
Darji ist nicht da, von suntiago keine spur, zealot hat noch nen timeban, keine news, faschingsumzüge im ganzen lande.![]()
Darji schrieb:Naja bin gerade am Rouge Galaxy zocken
Oh aber hier hab ich mal was tolles neue Halo 3 screens
![]()
![]()
![]()
Liquaron schrieb:@ Darji
Schau mal, mitten auf dem Screen steht Alpha Build![]()
Liquaron schrieb:@ Darji
findest du? Na nciht wirklich. Aber wird sicherlich noch viel getan genaus wie bei MGS4Azash schrieb:Darji schrieb:Naja bin gerade am Rouge Galaxy zocken
![]()
![]()
![]()
Spiele ja auch gerade RG ... aber für consolewars habe ich immer Zeit
Zu den Halo3-Screens:
Für eine Alpha sieht das doch mehr als ansehlich aus, findest du nicht?
Dein_Vater schrieb:Liquaron schrieb:@ Darji
omg es fängt schon an!![]()
![]()
Howard schrieb:@McBain
Dein Bild funzt net!
Liquaron schrieb:Dein_Vater schrieb:Liquaron schrieb:@ Darji
omg es fängt schon an!![]()
![]()
Stimmt, bitte unterlass das Spammen Vati!![]()
Darji schrieb:findest du? Na nciht wirklich. Aber wird sicherlich noch viel getan genaus wie bei MGS4Azash schrieb:Spiele ja auch gerade RG ... aber für consolewars habe ich immer ZeitDarji schrieb:Naja bin gerade am Rouge Galaxy zocken
![]()
![]()
![]()
Zu den Halo3-Screens:
Für eine Alpha sieht das doch mehr als ansehlich aus, findest du nicht?![]()
lol schaoli
McBain schrieb:Liquaron schrieb:@ Darji
alpha hin oder her,das sieht ekelerregend aus