16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
@Flo: Sehe ich genauso. Wie schon im Xbox-Thread geschrieben:

Wii ---> verkauft sich super
PS3 --> verkauft sich beschissen

Was macht MS? Sie versuchen sich mit dem Preis an Sony anzunähern :wallbash:
Ja, mit einer Preissenkung würden sie sowohl Sony als auch Nintendo unter Druck setzen, aber mit einer neuen Konsole, hmm, ich weiss nicht...

flo88 schrieb:
saruman schrieb:
@Flo: Sehe ich genauso. Wie schon im Xbox-Thread geschrieben:

Wii ---> verkauft sich super
PS3 --> verkauft sich beschissen

Was macht MS? Sie versuchen sich mit dem Preis an Sony anzunähern :wallbash:
Ja, mit einer Preissenkung würden sie sowohl Sony als auch Nintendo unter Druck setzen, aber mit einer neuen Konsole, hmm, ich weiss nicht...

Hoffentlich ist es, wie irgendwann mal gesagt, nur ne limitierte Version in Down Under :shakehead:

Wär echt blöde sowas

wenn es eine schwarz/glänzende Xbox 360 mit 120 GB, HDMI 1.3 und internen HD-DVD laufwerk für 499 € gäbe, dann würde ich sogar wieder zugreifen.

ohne HD-DVD laufwerk ist es imo nur ein kleines update.

solid2snake schrieb:
wenn es eine schwarz/glänzende Xbox 360 mit 120 GB, HDMI 1.3 und internen HD-DVD laufwerk für 499 € gäbe, dann würde ich sogar wieder zugreifen.

Du bist der Hit! :goodwork:

Konsolenaussehen > Games. ^^

Mog schrieb:
solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
solid2snake schrieb:

Du bist der Hit! :goodwork:

Konsolenaussehen > Games. ^^

lieber Mog, langsam müsstes du mich kennen.

Neuheiten > solid2snake

;)

Na dann hoff ich, dass kein schwarzer Wii rauskommt. ^^

na, bin aktuell mit meinem weißen Wii zufrieden :rofl3:

solid2snake schrieb:
na, bin aktuell mit meinem weißen Wii zufrieden :rofl3:

tesuc2.png

@ S2S
Also so was würde ich nie machen...

Der Wii hätte in Pink launchen können, ich hätte ihn mir gekauft.
Klar, wenn ich auswahl habe oder so ist auch gut, aber eine Konsole nur wegen dem Aussehen noch mal kaufen?

wsippel schrieb:
Mog schrieb:
Das ist auch so ohne zu zwinkern. Warum stehen die Leute nicht einfach dazu? Es ist ein tolles Partyspiel, fertig.
Wie DOA, gelle Mog? ;)
doa ist fleischbeschau für leute, die es extrem nötig haben und sonst nix, vom gameplay her kann das weder mit tekken, noch mit soul calibur und schon garnicht mit virtua fighter mithalten

hab mir heute mal red steel ausgeliehen, ich mein die grafik ist gar nicht mal so schlecht, aber bereits jetzt nervt mich die steuerung ab.. ich glaub das game würde mir mit nem normalen controller sogar mehr spaß machen, hoffentlich wirds besser

abgestürzt ist es mir auch schonmal, und zwar mit nem extrem lauten pfeifen, der wii ging auch gar nicht mehr auszuschalten, musste den stecker ziehen.. ich hab so das gefühl auf der next gen wird schlampiger programmiert als auf den alten konsolen

naja zum glück sieht das wii lineup in zukunft hammer aus, da brauch ich red steel nicht

sebi88 schrieb:
wsippel schrieb:
Mog schrieb:
Das ist auch so ohne zu zwinkern. Warum stehen die Leute nicht einfach dazu? Es ist ein tolles Partyspiel, fertig.
Wie DOA, gelle Mog? ;)
doa ist fleischbeschau für leute, die es extrem nötig haben und sonst nix, vom gameplay her kann das weder mit tekken, noch mit soul calibur und schon garnicht mit virtua fighter mithalten

*räusper*

taki.jpg

sc3taki.jpg

SC1P01.jpg

Namco ist schon auf dem guten weg ;)

die steuerung von RS gefällt mir sehr.
Die Action kommt halt imo so richtig gut rüber mit der WiiMote.

Fisker schrieb:
hab mir heute mal red steel ausgeliehen, ich mein die grafik ist gar nicht mal so schlecht, aber bereits jetzt nervt mich die steuerung ab.. ich glaub das game würde mir mit nem normalen controller sogar mehr spaß machen, hoffentlich wirds besser

abgestürzt ist es mir auch schonmal, und zwar mit nem extrem lauten pfeifen, der wii ging auch gar nicht mehr auszuschalten, musste den stecker ziehen.. ich hab so das gefühl auf der next gen wird schlampiger programmiert als auf den alten konsolen

naja zum glück sieht das wii lineup in zukunft hammer aus, da brauch ich red steel nicht

Abgestürzt ist mir der Wii noch überhaupt nicht...
Aber das mit der Steuerung war bei mir auch so. Nur die ersten paar Stunden sind hart, mit der Zeit gewöhnt man sich an die neue Steuerung. Später wird auch die Grafik imo besser. In dem Spiel gibts auch ein paar Stimmungsvolle Bosskämpfe.

Eoc schrieb:
Nur die ersten paar Stunden sind hart, mit der Zeit gewöhnt man sich an die neue Steuerung. Später wird auch die Grafik imo besser
Mal ne Frage: War nicht mal die ursprüngliche Idee des Controllers, dass es das Spiel intuitiver machen sollte und somit das "Anlernen" so gut wie entfallen sollte?

Deacon Palmer schrieb:
Eoc schrieb:
Nur die ersten paar Stunden sind hart, mit der Zeit gewöhnt man sich an die neue Steuerung. Später wird auch die Grafik imo besser
Mal ne Frage: War nicht mal die ursprüngliche Idee des Controllers, dass es das Spiel intuitiver machen sollte und somit das "Anlernen" so gut wie entfallen sollte?

war es und ubi hats verkackt.. nintendo hats mit zelda vorgemacht, rockstar wirds auch nicht vermasseln so wie ich sie kenne, gleiches gilt für capcom

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom