16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Das ist auch so ohne zu zwinkern. Warum stehen die Leute nicht einfach dazu? Es ist ein tolles Partyspiel, fertig.

Red doch nicht so einen Quatsch - nur weil es kein Beat Em Up wie Soul Calibur oder Tekken ist muss es also automatisch ein Partyspiel sein oder wie ?

Hast es wohl eh noch nie gespielt...wie die meisten N-Games...

Mog schrieb:
Frontliner schrieb:
Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:
SSBB ist auch mehr partyspiel als beat em up

Natürlich :lol2:

ist doch so ;) es ist ein party beat em up so zu sagen :P

Das ist auch so ohne zu zwinkern. Warum stehen die Leute nicht einfach dazu? Es ist ein tolles Partyspiel, fertig.

weil es leute gibt, die eine andere meinung vertreten und man dann immer gleich angefahren wird wenn man was anderes sagt. ich mache grundsätzlich immer smilies :)

EDIT:

siehst du...sasuke kommt schon angerannt und der post fängt an mit: red nicht so einen quatsch. hab ja gesagt wirst angefahren ;)

Smah brothers ist für mich eines der besten Spiele die es gibt, ich mag das Spiel einfach, tolles gameplay, gute ideen , abwechlungsreichtum und natürlich der nintendo bonus(die charackter mein ich jetzt) :)

Frontliner schrieb:
weil es leute gibt, die eine andere meinung vertreten und man dann immer gleich angefahren wird wenn man was anderes sagt. ich mache grundsätzlich immer smilies :)

EDIT:

siehst du...sasuke kommt schon angerannt und der post fängt an mit: red nicht so einen quatsch. hab ja gesagt wirst angefahren ;)

Ok, dann erklär mir doch Bitte wieso es KEIN Beat Em Up ist ?

Irgendwelche Behauptungen aufzustellen ohne sie zu begründen ist einfach fürn Arsch... nur weil man mit dem Game zu viert Spass haben kann ist es kein Beat Em Up mehr oder wie darf man das verstehen ?

:shakehead:

terrortom schrieb:
Darji schrieb:
terrortom schrieb:
Es ist doch nunmal so in Japan das die meisten Titel nach 1 Woche schon wieder aus den Top 30 charts verschwinden. Während sie sich in Anderen Ländern meist recht konstant halten können.
naja es ist bei 360 spielen so^^

Diese 30k sind prozentual das gleiche, was auch VF4 schaffte. Da waren es 450k bei 8 millionen Konsolen.

Das wär auch bei den PS3 spielen so wenn sie es mal in die Top 30 schaffen würden ;)

Aber Ernsthaft die PS3 spiele dies geschafft haben waren genauso schnell wieder Weg vom Fenster wie die Xbox Spiele

Week over week
GBASP: -29.2%
DSL: -24.9%
Wii: -21.5%
GBA: -17.6%
X360:-16.8%
PS2: -16.5%
PSP: -12.6%
GCN: -11.8%
PS3: -6.3%
DS: +45.1%

Dengeki-Ranking:

DS - 30
PS2 - 9
Wii - 7
PSP - 3
PS3 - 1

http://www.dengekionline.com/soft/ranking.html
ist doch eins drinnen. Sogar eins, was schon 2 wochen alt ist^^
Hmm wo ist denn Gears? Ups :P

Sasuke schrieb:
Mog schrieb:

Red doch nicht so einen Quatsch - nur weil es kein Beat Em Up wie Soul Calibur oder Tekken ist muss es also automatisch ein Partyspiel sein oder wie ?

Hast es wohl eh noch nie gespielt...wie die meisten N-Games...

Na, ist wohl so ein Zwischending. Als reinrassiges Beat´m Up würde ich es auch nicht bezeichnen. Als reines Partyspiel aber auch nicht...

Hat halt ein bisschen was von Power Stone... auf dem Dreamcast...

Ich bin mal so dreist und behaupte, dass SSB einfach nicht den Tiefgang eines Virtua Fighter oder Tekken hat. Für mich ist SSB auch kein Beat 'em Up im klassischen Sinne. Wie Frontliner schon gesagt hat, eher in der Kategorie "Party Beat 'em Up" anzusiedeln.

Darji schrieb:
terrortom schrieb:
Darji schrieb:
terrortom schrieb:
Es ist doch nunmal so in Japan das die meisten Titel nach 1 Woche schon wieder aus den Top 30 charts verschwinden. Während sie sich in Anderen Ländern meist recht konstant halten können.
naja es ist bei 360 spielen so^^

Diese 30k sind prozentual das gleiche, was auch VF4 schaffte. Da waren es 450k bei 8 millionen Konsolen.

Das wär auch bei den PS3 spielen so wenn sie es mal in die Top 30 schaffen würden ;)

Aber Ernsthaft die PS3 spiele dies geschafft haben waren genauso schnell wieder Weg vom Fenster wie die Xbox Spiele

Week over week
GBASP: -29.2%
DSL: -24.9%
Wii: -21.5%
GBA: -17.6%
X360:-16.8%
PS2: -16.5%
PSP: -12.6%
GCN: -11.8%
PS3: -6.3%
DS: +45.1%

Dengeki-Ranking:

DS - 30
PS2 - 9
Wii - 7
PSP - 3
PS3 - 1

http://www.dengekionline.com/soft/ranking.html
ist doch eins drinnen. Sogar eins, was schon 2 wochen alt ist^^
Hmm wo ist denn Gears? Ups :P

Gears ist gerade Unterwegs neue Referenzen und Titel einzufahren! ;)

http://www.consolewars.de/news/15170/dice_07_die_awards/

Yondaime schrieb:
Ich bin mal so dreist und behaupte, dass SSB einfach der Tiefgang eines Virtua Fighter oder Tekken hat. Für mich ist SSB auch kein Beat 'em Up im klassischen Sinne. Wie Frontliner schon gesagt hat, eher in der Kategorie "Party Beat 'em Up" anzusiedeln.

Glaube da fehlt ein Wort...oder? ;)

Mahlzeit schrieb:
Na, ist wohl so ein Zwischending. Als reinrassiges Beat´m Up würde ich es auch nicht bezeichnen. Als reines Partyspiel aber auch nicht...

Im kern ist ein Beat Em Up nichts weiteres als ein Game in dem man sich gegenseitig die Fresse poliert.Power Stone ist genauso auch ein Beat Em Up - nur halt das man mit den beiden Games auch mit mehr als 2 Chars gegeneinander zocken kann. Während Tekken,VF,SC,DoA nur 1 vs. 1 Fights bieten.

SSBB ist ganz klar ein Beat Em up, welches für Multiplayer-sessions mit mehr als zwei Leute geeignet ist.

Sasuke schrieb:
DoA nur 1 vs. 1 Fights bieten.

Und sagt zu mir ich hab noch nie SSB gespielt. :rofl3: :rofl2:

Oh, man... *tränenwegwisch*

Leute zockt mal DOA, anstatt es zu verschmähen, weil ihr Angst habt, dass Euch die DOA-Pracht packt! :rofl:

@ Sasuke: sehr aufmerksam! :D Danke
@SSB: Kann man wohl am ehesten mit Power Stone vergleichen...das ist zwar auch sehr gut und v.a. im MP total lustig, fällt aber ebenso wenig in meine Kategorie "klassisches Bemu".

Mog schrieb:
Sasuke schrieb:

Leute zockt mal DOA, anstatt es zu verschmähen, weil ihr Angst habt, dass Euch die DOA-Pracht packt! :rofl:

Kann man es zu viert spielen ? Wusste ich garnet..... kannte nur den Tag Modus aus DoA2.

Wenn du SSBM gespielt hast - wieso ist es deiner Meinung nach kein Beat Em Up ?

@Frontliner

Bei TTT kann man zu viert spielen ?

Aber immerhin habt ihr keine Erklärung wieso SSBB kein Beat Em Up sein sollte und darum ging es mir.

Sasuke schrieb:
Mog schrieb:
Sasuke schrieb:

Kann man es zu viert spielen ? Wusste ich garnet..... kannte nur den Tag Modus aus DoA2.

@Frontliner

Bei TTT kann man zu viert spielen ?

Aber immerhin habt ihr keine Erklärung wieso SSBB kein Beat Em Up sein sollte und darum ging es mir.

Hast Du Dir doch gerade selbst beantwortet - in SSB liegt das Herz des Spieles in einer Partie. Bei einem wahren Bemu im 1:1. :rofl3:

Mog schrieb:
Hast Du Dir doch gerade selbst beantwortet - in SSB liegt das Herz des Spieles in einer Partie. Bei einem wahren Bemu im 1:1. :rofl3:

Achso, ok dann haben wir verschiedene Ansichten was das angeht. Also jedes Spiel was man mit mehr als zwei Leuten zocken kann = Partygame :)

Und DoA kann man wirklich zu viert spielen ?
Hab nur Teil 2,3 und Ultimate auf der Xbox gespielt - aber 4 Player Match kann ich mir dort irgendwie nicht vorstellen. Das Gameplay ist doch nicht auf soviele Spiele ausgelegt....imo :)

Mog schrieb:

Ich habe es gespielt, und finde es eher schwach. Keine Ahnung warum, ich werde nicht warm mit Gameplay und Steuerung, und die Movesets gefallen mir irgendwie auch nicht so wirklich. Aber ich kann nicht sagen, dass SSB besser ist, ich habe selbst nur mal einen Abend SSBM gezockt.

Trotzdem sind alle Prügelspiele irgendwie Partyspiele. Alleine fetzen sie nicht, je mehr Leute mitmachen, desto lustiger wird's. Und wenn man's an der Tiefe festmachen möchte, gibt's einige SSB-Pros, die Dir mit Freuden erklären werden, wie furchtbar komplex die Mechanik von SSB doch ist.

hö? können bei doa 4 spieler gleichzeitig auf dem Bildschrm sein, seit wann das denn bitte?

Roschman schrieb:
hö? können bei doa 4 spieler gleichzeitig auf dem Bildschrm sein, seit wann das denn bitte?

Frage ich mich auch - müsste dann mit DoA 4 neu hinzugekommen sein.... weil die Teile davor hatte ich ja selbst mal gespielt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom