16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Wir reden hier von GI und nicht von Grafik.
Außerdem wer denkt, dass MGS4 wie auf den Screenshots damals aussehen wird ist genau so verblendet wie Bayek.

das denken sehr viele hier und das weißt du!

nur frag ich mich wieso du die sony spiele nicht verteidigst!??

das daub: shou bist du das?? wenn ja bitte lass den blödsinn du bist garnicht witzig is ja nur noch peinlich!

Hört auf euch zu streiten - das geilste Game dieses Jahr kommt eh für den Wii :)

super-smash-bros-brawl-20060510074458733.jpg

Dein_Vater schrieb:
Liquaron schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Außerdem wer denkt, dass MGS4 wie auf den Screenshots damals aussehen wird ist genau so verblendet wie Bayek.

Warum soll ich Sony Spiele verteidigen?
Die sind doch eh immer Atoomownage und da Darji hier einen 24/7 Job leistet ist das total überflüssig.

Bayek schrieb:
repent schrieb:
Bayek schrieb:
Die GI lossen bilder sprechen ne deutliche sprache, wenn ihr das nciht einsehen wollt dann seid ihr einfach verblendet. Bungie sagte das der Trailer zu 100% echtzeit ist, also inklusive HDR rendering, und GI effekten...kacke das das Spiel auf den neusten Bildern nur wie Halo 2 in HD aussieht...aber klar doch, im November wird dann Halo 3 mit alle effkten auch so aussehen wie der E3 Trailer...inklusive der Spiegelungen auf MCs Helm :lol2:

Träumt weiter Bots^^

man sollte sich doch bis november gedulden und wenn das spiel erschienen ist seine schlüsse ziehen ;)
^
Oder man macht es wie die Xbots und basht die PS3 Spiele im alpha stadium :lol2:

nunja, ich denke mal es geht hierbei um sony ;) :D

da es anscheinend deren firmenpolitik ist rendervideos als ingame zu verkaufen finde ich dieses gebashe im gewissen rahmen sogar gerechtfertigt :D kann mich noch sehr gut an die PS2 videos erinnern (damals war ich noch jung, naiv und hab mir dann doch ne dreamcast geholt :lol: ), das selbe bei der PS3, darum glaube ich keinem PS3 video bevor nicht das game im handel steht :D

Das Daub schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Das Daub schrieb:
Frage: Wann hat Sony das letzte Mal etwas gutes entwickelt?
Lasst euch ruhig Zeit beim überlegen.
Ich glaube aber nicht das ihr alt genug werdet um etwas zu finden.
God of War 2
God of War
Shadow of the Colossus
Gran Turismo
R&C

usw.

Ich meinte etwas gutes. Also nochmal.
Lass dir bitte was besseres einfallen als diese 08/15 - Sprüche ;)

Bayek schrieb:
Und genau ab hier erkennt man einen unwürdigen, naiven und verblendeten Diskussionspartner.

Ab hier hab ich aufgehört weiter zu lesen, disskusion mit Xbot hiermit beendet!

LOL Ist wohl nicht dein Tag heut was ?

Statt Killzone zeigten sie ein Entengame

Und der VT Online Downgrade hat wohl den Rest erledigt :D

Dein_Vater schrieb:
Liquaron schrieb:
Dein_Vater schrieb:

das daub: shou bist du das?? wenn ja bitte lass den blödsinn du bist garnicht witzig is ja nur noch peinlich!
Wer soll ich sein?

repent schrieb:
Bayek schrieb:
repent schrieb:
Bayek schrieb:
Die GI lossen bilder sprechen ne deutliche sprache, wenn ihr das nciht einsehen wollt dann seid ihr einfach verblendet. Bungie sagte das der Trailer zu 100% echtzeit ist, also inklusive HDR rendering, und GI effekten...kacke das das Spiel auf den neusten Bildern nur wie Halo 2 in HD aussieht...aber klar doch, im November wird dann Halo 3 mit alle effkten auch so aussehen wie der E3 Trailer...inklusive der Spiegelungen auf MCs Helm :lol2:

Träumt weiter Bots^^

man sollte sich doch bis november gedulden und wenn das spiel erschienen ist seine schlüsse ziehen ;)
^
Oder man macht es wie die Xbots und basht die PS3 Spiele im alpha stadium :lol2:

nunja, ich denke mal es geht hierbei um sony ;) :D

da es anscheinend deren firmenpolitik ist rendervideos als ingame zu verkaufen finde ich dieses gebashe im gewissen rahmen sogar gerechtfertigt :D kann mich noch sehr gut an die PS2 videos erinnern (damals war ich noch jung, naiv und hab mir dann doch ne dreamcast geholt :lol: ), das selbe bei der PS3, darum glaube ich keinem PS3 video bevor nicht das game im handel steht :D

Die PS2 "videos" wurden doch alle übertroffen, weiss garnicht was du genau meinst?

Hazuki schrieb:
Bayek schrieb:
Und genau ab hier erkennt man einen unwürdigen, naiven und verblendeten Diskussionspartner.

Ab hier hab ich aufgehört weiter zu lesen, disskusion mit Xbot hiermit beendet!

LOL Ist wohl nicht dein Tag heut was ?

Statt Killzone zeigten sie ein Entengame

Und der VT Online Downgrade hat wohl den Rest erledigt :D

Bayek wird eben von jedem heute geowned.
Das muss auf dauer frustrierend sein.
Und da er es mit Fakten und Argumenten ja nicht so hat, wird sich das wohl auch in Zukunft nicht ändern :)

Bayek schrieb:
Die PS2 "videos" wurden doch alle übertroffen, weiss garnicht was du genau meinst?

naaaajaaa :D

kann mich noch genau erinnern wie damals die videos ausgesehn haben. wollte mir damals nach langem wieder eine konsole kaufen und hab ausgibig verglichen. Schon damals wurde von sony maßlos übertrieben ;)

leider wurde es dann doch die dreamcast da mir mein vater nicht mehr geld von meinem Konto geben wollte :D

(im nachhinein hätt ich aber lieber doch ne PS2 nehmen sollen ;) )

Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:
Sasuke schrieb:
Hört auf euch zu streiten - das geilste Game dieses Jahr kommt eh für den Wii :)

http://revolutionmedia.ign.com/revo.../super-smash-bros-brawl-20060510074458733.jpg

Welches Spiel ist das, SSB?

Jup, SSBB - wird Online rocken :)

Jo wird fett werden...

@kalle
Ne du, mir gehts prima, aber geil dich ruhig weiter an Mutliplattform entwicklungen auf :lol2:

naaaajaaa

kann mich noch genau erinnern wie damals die videos ausgesehn haben. wollte mir damals nach langem wieder eine konsole kaufen und hab ausgibig verglichen. Schon damals wurde von sony maßlos übertrieben

nenn doch mal eines dieser vids :)

repent schrieb:
Bayek schrieb:

kann mich noch genau erinnern wie damals die videos ausgesehn haben. wollte mir damals nach langem wieder eine konsole kaufen und hab ausgibig verglichen. Schon damals wurde von sony maßlos übertrieben ;)

leider wurde es dann doch die dreamcast da mir mein vater nicht mehr geld von meinem Konto geben wollte :D

(im nachhinein hätt ich aber lieber doch ne PS3 nehmen sollen ;) )

Warum leider die Dreamcast war ne Geile Konsole :D

repent schrieb:
Bayek schrieb:

(im nachhinein hätt ich aber lieber doch ne PS2 nehmen sollen ;) )

Der PS2 kann man das nicht vorwerfen (da gibt es ja genug andere dinge, leider) . Wenn man schon alleine die FF8 Echtzeit Demo sehe, merkt man das die ne ganze ecke heraus geholt haben.

Hazuki schrieb:
repent schrieb:
Bayek schrieb:

(im nachhinein hätt ich aber lieber doch ne PS3 nehmen sollen ;) )

Warum leider die Dreamcast war ne Geile Konsole :D

jo schon, mit diesem ding hatte ich sogar das erste mal zuhause kontakt mit dem internet. Mit dem beigelegten browser. (vater erlaubte mir kein internet am PC und da hab ich einfach diese CD bei sega bestellt ^^) erinner mich nich gut an die chuchu rocket battles und die online quake 3 partien :D aber irgendwann mal ging ich in den laden meines vertrauens und es gab einfach keine games mehr. hab die konsole vor ner woche wieder aufgebaut und hatte einige tage damit sogar mehr fun als wie mit meiner x360 :lol: :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom