klobrille schrieb:... Wie wahr, wie wahr ...Jahrelang haben sie auf der schwächeren Konsole gezockt und nun ist plötzlich Grafik das alles entscheidende Kriterium.![]()
Meine Worte!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klobrille schrieb:... Wie wahr, wie wahr ...Jahrelang haben sie auf der schwächeren Konsole gezockt und nun ist plötzlich Grafik das alles entscheidende Kriterium.![]()
Fisker schrieb:Kens Gehirnwäsche scheint zu funktionieren
Achso ist das also.
aber sowas von, sie funktioniert sogar so gut dass selbst mellace, obwohl er in detektivischer kleinarbeit die böse gehirnwäsche von lord ken entlarvt hat, sich eine ps3 kaufen wird
muss man nicht verstehen, mehr sag ich nicht dazu..
Pipboy schrieb:Naco versucht stehts anderen krampfhaft die Worte im Mund umzudrehen.Der lahme Muck schrieb:Also ich habe es jetzt so verstanden das die Hardware der PS3 die schwächere ist, und nicht umgekehrt :-?![]()
Nihilist schrieb:klobrille schrieb:... Wie wahr, wie wahr ...Jahrelang haben sie auf der schwächeren Konsole gezockt und nun ist plötzlich Grafik das alles entscheidende Kriterium.![]()
Meine Worte!
10:30 -- They've started by talking about PlayStation Network stuff. "We're able to take a great deal more risk because the price of entry is low."
Q: What kind of games do you have in development that will reach out to casual gamers to get them to buy PS3 at $600?
A: "Plenty" is the short answer. We are developing things which we hope are going to stimulate the use of PlayStation 3 beyond hardcore audiences. Something we've developed in Europe is "social gaming", we've had great success with Singstar and Buzz, Singstar over 7 million units shipped so far. I did bring a PS3 with a couple of demos on it so that if N'Gai asked boring questions we could sit and play Motorstorm for a while.
Phil starts up Singstar demo.
- Song downloads, background downloading so you can browse while you download. You can upload videos of your singing performance, captured using a USB camera. Other users can rate it. (This is really neat -- CK)
Pics of the new interface:
Darji schrieb:Phil @ DICE right now
naco schrieb:Nihilist schrieb:klobrille schrieb:... Wie wahr, wie wahr ...Jahrelang haben sie auf der schwächeren Konsole gezockt und nun ist plötzlich Grafik das alles entscheidende Kriterium.![]()
Meine Worte!
Jahrelang war es wichtig dass RE 4 auf dem GC besser aussieht.
Aufm Wii war die Grafik nicht mehr wichtig.
Die Xbox hatte damals den Vorteil der stärksten Hardware und besten Grafik, in dieser Gen hat sie somit ihre stärkste Waffe verloren.
Ich seh weder bessere Grafik noch ein besseres (grösseres)Lineup auf der PS3naco schrieb:Nihilist schrieb:klobrille schrieb:... Wie wahr, wie wahr ...Jahrelang haben sie auf der schwächeren Konsole gezockt und nun ist plötzlich Grafik das alles entscheidende Kriterium.![]()
Meine Worte!
Jahrelang war es wichtig dass RE 4 auf dem GC besser aussieht.
Aufm Wii war die Grafik nicht mehr wichtig.
Die Xbox hatte damals den Vorteil der stärksten Hardware und besten Grafik, in dieser Gen hat sie somit ihre stärkste Waffe verloren.
Und PS2 Lineup + stärkste Technik/Grafik = kann doch gar nichts
schiefgehen.
Phil starts up Singstar demo.
- Song downloads, background downloading so you can browse while you download. You can upload videos of your singing performance, captured using a USB camera. Other users can rate it.
Weiß ich - dankeDas sagt der Richtge
Au ja - das wäre nice!OMG, wieso zeigt SEGA nicht auf der DICE Shenmue III?
Fisker schrieb:kritisieren mellace, heißt für die sonyfans als opfer von gehirnwäsche hinzustellen, und dass obwohl du selbst eine ps3 besitzen wirst? selbst du als sonyhasser findest die ps3 interessant, warum kannst du es nicht akzeptieren wenn andere, nicht sonyhasser, sich auf die ps3 mehr freuen als du und es auch dementsprechend nen kleinen hype gibt? wenn du schon so alt und reif bist dann frag ich mich warum du es nötig hast jede aufkeimende freude an der ps3 die hier entsteht sofort zu ersticken, verarschst du dich nicht selbst damit?
solid2snake schrieb:OMG, wieso zeigt SEGA nicht auf der DICE Shenmue III?![]()
10:47:Moving on, we're now talking about development kit distribution. The question claims that PS3 devkits were primarily sent to Japanese developers. Harrison basically says "nuh-uh!" And that's that. He turns to someone from EA in the crowd and asks him to verify. The man in the crowd says that EA got their kits at the same time, but that they could always use more.
Darji schrieb: