16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Zu halo, von einem PS3 fanboy erster klasse:

hmm halo3????fast alle gegner haben nur grüne oder graue oder blaue haut mit pumb maping.....wo sind die texturen geblieben???was ist das für ein scheiss grafik.......da ist ja sogar half life viel besser von der grafik......wenn gears of war ego shooter wäre dann würde ich sagen ok super grafik....aber halo3 nööööööö nur shit.

Ich habe halo auf pc gehabt nur den ersten level habe ich bis zur hälfte geschpielt....dann gelöscht und einen arbeitskolegen geschenkt........aber damals waren ja die xboxler auch so überzeugt von halo......also für mich ist es ein sheiss spiel.......

:rofl3:
Pump by mapping. Yeah :lol:

klobrille schrieb:
Zu halo, von einem PS3 fanboy erster klasse:
hmm halo3????fast alle gegner haben nur grüne oder graue oder blaue haut mit pumb maping.....wo sind die texturen geblieben???was ist das für ein scheiss grafik.......da ist ja sogar half life viel besser von der grafik......wenn gears of war ego shooter wäre dann würde ich sagen ok super grafik....aber halo3 nööööööö nur shit.
Ich habe halo auf pc gehabt nur den ersten level habe ich bis zur hälfte geschpielt....dann gelöscht und einen arbeitskolegen geschenkt........aber damals waren ja die xboxler auch so überzeugt von halo......also für mich ist es ein sheiss spiel.......
:rofl3:
Pump by mapping. Yeah :lol:

Zumal, wenn ich das schon lese: "dann gelöscht und einen arbeitskolegen geschenkt" ... er meint sicherlich seinen Spielkameraden aus dem Sandkasten ... ;)

@Fisker: Biiteschön, deine Nintendowned Signatur! :)

Nintendowned.jpg

hmm kann cniht schonmal jemand eine Gears sucks Sig für Sunti machen? Die wird er ja bald brauchen nach unserer WEtte :P

Halo und Halo 2 mag zwar für Konsolenverhältnisse was besonderes sein, aber PC Spieler sind definitv etwas anderes gewöhnt.

Azash schrieb:
Darji schrieb:
hmm kann cniht schonmal jemand eine Gears sucks Sig für Sunti machen? Die wird er ja bald brauchen nach unserer WEtte :P
Wieviel mal hat sich Gears in Japan denn verkauft?
Ist Suntiago wenigstens ein bisschen dran?
Mit glück ist es noch in den top 50. ;)

Dann muss sich Suntiago wohl doch von seiner Sig verabschieden ... mal sehen :)

Darji schrieb:
also in den 3 wochen bisher vielleicht 40k wenn es hochkommt :P

:oops:

naco schrieb:
Halo und Halo 2 mag zwar für Konsolenverhältnisse was besonderes sein, aber PC Spieler sind definitv etwas anderes gewöhnt.

Halo wäre zum Xbox-Launch-Zeitraum der PC-Ego-Shooter schlechthin gewesen.

deine sig ist genial roylet, nintedo + rockstar... zwei könige für eine new gen :P

Azash schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:
Wieviel mal hat sich Gears in Japan denn verkauft?
Ist Suntiago wenigstens ein bisschen dran?
Mit glück ist es noch in den top 50. ;)

Dann muss sich Suntiago wohl doch von seiner Sig verabschieden ... mal sehen :)
Erst muss jemand eine passende sig erstellen.
Jinpachi nicht, er würde nie eine anti Gears sig machen. ;)
@Darji:
Wie lange muss er die sig denn tragen?

saruman schrieb:
Wie genau war denn die Wette zwischen Suntiago und Darji?

Er meinte, das sich Gears in den ersten 7-8 wochen über 100k mal in Japan verkaufen wird :P

Hmm und wie lange er die Sig tragen muss. Glaube das war 2 monate :P

Darji schrieb:
saruman schrieb:

Er meinte, das sich Gears in den ersten 7-8 wochen über 100k mal in Japan verkaufen wird :P

Oh mann, das hätte ich ihm gleich sagen können, dass das nix wird :shakehead: Mit 50k wäre es sicher spannend geworden :)

Darji schrieb:
saruman schrieb:

Es wird hart für ihn sein, keiner würde seinen VKZ predigten mehr glauben. ;)
Naja und Darji hat es halt mit seinen Wertungspredigten verkackt ... Insofern gleicht sich das wieder aus :P

Nein. Wirklich nicht. Wir PCler waren da schon ein gutes Stück weiter...
Erm ... Nein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom