16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
Frontliner schrieb:
hey ihr pupsbacken..das war nicht ernst gemeint :rofl3:
Jaja ... genau wie deine Todesliste, was? ;)
Mir kannst du doch nichts vormachen 8-)
;)
Vorsicht Azash! Das ist ein Schweizer der keinen Käse und keine Schokolade mag! :hmm2: da muß man vorsichtig sein beim Frontliner! ;)

Und ich bin ein Grieche, der nicht raucht, keinen Ouzo trinkt und auch nicht gerne feiert ... ich bin gefährlicher ... :lol:

Außerdem weiß Frontliner, wie ich es meine ... hoffentlich :angst: ;)

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
Frontliner schrieb:
;)
Vorsicht Azash! Das ist ein Schweizer der keinen Käse und keine Schokolade mag! :hmm2: da muß man vorsichtig sein beim Frontliner! ;)

Und ich bin ein Grieche, der nicht raucht, keinen Ouzo trinkt und auch nicht gerne feiert ... ich bin gefährlicher ... :lol:

Ihr seid beide Freaks :afro: ;)

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
Frontliner schrieb:
;)

du bist eh schon auf der liste, weiter kannst du nicht sinken :P

im übrigen bin ich italienier und gehöre zu mafia, also mit meiner liste ist nicht zu spassen meine freunde :P

@calvin
ich wollte nur sicher gehen :lol:

Frontliner schrieb:
im übrigen bin ich italienier und gehöre zu mafia, also mit meiner liste ist nicht zu spassen meine freunde :P

Sobald ich mit einem Pferdekopf in meinem Bett aufwache ... weiß ich ja dann, wem ich es zu verdanken habe ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Ihr seid beide Freaks :afro: ;)

Und das Beste ist: ich stehe dazu :pimp2:

Azash schrieb:
Frontliner schrieb:

Sobald ich mit einem Pferdekopf in meinem Bett aufwache ... weiß ich ja dann, wem ich es zu verdanken habe ;)

dem paten? woher weisst du das ich der pate bin? mama mia :shakehead: meine tarnung ist aufgeflogen

DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
im übrigen bin ich italienier

:-? Was ist denn das? ;)

180px-Brando_as_don_corleone.jpg.png

Sowas

saruman schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
@Saruman Ich fand Chuck Norris immer cool! der hat nur einen Gesichtsausdruck! ;

Jo, und der lässt nicht gerade auf Humor schliessen ;)

hey, nichts gegen den allmächtigen Chuck - sonst kommt die Chuck Norris Defence Force und murkst dich ab :lol:

David Hasselhoff spielt natürlich in der gleichen Liga, hat jmd. Bock auf nen neuen Avatar? :P

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
@Azash :eek4: Ich hab unseren Geheimtrick verraten! Mist! :sad5:

Zur Strafe wirst du Rayman Raving Rabbids 3 Stunden am Stück spielen ... auf den Wii!

Glaube mir, danach kannst du deine Arme laaange nicht mehr richtig benutzen ;)

;)

Ist bei manchen spielen was dran, das man seine Arme ermüdet bei längerem spielen? ;)
Also sind Wii 8std. sessions eher die ausnahme, doch bei PS3/360 sind sie tägliche routine.
:D

Howard schrieb:
N-Master schrieb:
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Mog schrieb:
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass doch jeder weiß wie Jack es meint und wie es Calvin meint. Und keiner hat wirklich Lust auf diese Diskussion, die mehrere Zeilen bedarf. Also kommt doch alle lieber wieder back to topic.

:goodwork:

Genau lasst uns lieber über die viel zu teure PS3 herziehen! ;)

im vergleich zu dem was sie bietet ist die ps3 günstig und der wii eigentlich viel zu teuer. :hmpf: :P

sprach der Grafik-geile reiche Sack...

pff.... Grafik is nich alles... was nützt grafik ohne dem RICHTIGEM Spielspaß!? ;)

Wie oft den noch das Standard Argument?

Du meinst also mit Motorstorm, Resistance oder VF5 kann man keinen Spielspass erleben?

;) das hab ich NIE behauptet! :D :) :suprised:

VincentVega84 schrieb:
saruman schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
@Saruman Ich fand Chuck Norris immer cool! der hat nur einen Gesichtsausdruck! ;

Jo, und der lässt nicht gerade auf Humor schliessen ;)

hey, nichts gegen den allmächtigen Chuck - sonst kommt die Chuck Norris Defence Force und murkst dich ab :lol:

David Hasselhoff spielt natürlich in der gleichen Liga, hat jmd. Bock auf nen neuen Avatar? :P

Vorsicht, jetzt wirst gleich Du abgemurkst. Du kannst doch den einzigartigen Chuck nicht mit anderen Vergleichen :D

Xbox360: Schwarze 120GB HDMI Version?
7.02.2007 um 14:47 - Autor NoLatency - (Permalink)

Erneut tauchen Gerüchte auf, dass Microsoft bald eine schwarze Xbox360 mit HDMI, schwarzem Controller und 120GB auf den Markt bringen wird. Diesmal kommen sie allerdings aus Australien, wo Microsoft es angeblich einem Händler verraten haben soll. Die neue Version soll im April erscheinen und AUD$749 (€449) kosten. Angeblich setzt man derzeit alles daran den Termin auf Ende März vorzuverlegen, um dem Start der Playstation 3 entgegenzuwirken.

Q: Xbox-Archiv.de

---

Sorry, falls das schon gepostet wurde ...
Wäre strategisch gar nicht mal so schlecht. Naja - bräuchte ich aber eh nicht :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom