16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
Fisker schrieb:
Und du sag nochmal, dass Halo 2 mies ist ...

halo 2 ganz beiseite, manhunt ist wirklich nicht dass beste spiel der welt.. aber das wahrlich krasse wäre dass rockstar endlich für den wii entwickelt

dass wäre für mich so ziemlich die härteste und unglaublichste ankündigung seit gta 4, oh bitte lass es wahr sein.. ich werde nie wieder den wii bashen -.-
Bis auf GTA entwickelt Rockstar nur Durchschnitt ... Ich habe zwar auch einen Wii aber ich weiß nicht, warum ich mich nun gerade über Rockstar freuen sollte ...

*hust* ! Nur Durchschnitt.. DARJI!!! komm mal und klär Ihn auf das Rockstar nicht nur GTA entwickeln kann..

buuuhuu :cry: ist das schön ^^
omg der r* stammtisch wird kochen, danke an alle nintendos die mich zum wii überredet haben.. ich hätte nie an nintendo zweifeln sollen

sasuke, du bist mein neuer gott..
bow.gif

Bayek schrieb:
Wasn hier los? Was kommt von R fürn Wii :-?

Manhunt 2

@Fisker

Ja,d er Wii ist auf jeden Fall ne tolle Konsole...keine Frage und der Support wird auch von Tag zu Tag grösser. Im März gibt es dann die Ownage auf der GDc :D :)

Bayek schrieb:

Ach nur so ein Moralisch verwerfliches Game was nur auf Gewalt aus ist und jegliche Revolution vermisst!

Manhunt2

Die Nintendo Version wird bestimm hart geschnitten sein ....

Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:
Manhunt 2
@Fisker
Ja,d er Wii ist auf jeden Fall ne tolle Konsole...keine Frage und der Support wird auch von Tag zu Tag grösser. Im März gibt es dann die Ownage auf der GDc :D :)

Da bin ich auch noch gespannt, was da kommen wird :)

Bis auf GTA entwickelt Rockstar nur Durchschnitt ... Ich habe zwar auch einen Wii aber ich weiß nicht, warum ich mich nun gerade über Rockstar freuen sollte ...

durchschnitt? DURCHSCHNITT? :hmpf: :( :shakehead:

hör mal, nur weil ich halo 2 schlecht finde musst du nicht gleich meine religion beleidigen... rockstar und nintendo, verstehste? dass sind zwei welten die aufeinander kollidieren, die welt wird nie wieder wie sie mal war

jetzt ist mir endlich das revolutionäre am wii klar geworden, es fällt mir wie schuppen von den augen O.O

Manhunt war auch nur so ein Rotz, welches nur von Gewalt lebte - ähnlich wie die meisten Rockstar-Games.
Mal schaun, was uns da mit dem 2. Teil erwartet.

Kojotee schrieb:
Momentan hat das beste spiele lineup die xbox360 ! was sich erst 2008 ändern wird /könnte oder doch nich :D

was immer viele vergessen, wenn diese ganzen tollen boxtitel erhältlich sind und ps3-titel angekündigt, dann wird ms sicherlich nicht däumchen drehen. :D

Krogan schrieb:
Manhunt war auch nur so ein Rotz, welches nur von Gewalt lebte - ähnlich wie die meisten Rockstar-Games.

Jo, fand den ersten Teil auch nicht gerade berauschend - der Titel lebte nur von den Hinrichtungskills. Steuerung war unter aller Kanone und designmäßig fand ich Manhunt auch eher mau.

Ich kann allerdings auch nichts mit GTA anfangen...habs mir damals geholt (GTA 3), 10 Stunden gezockt...langweilig.

Mog schrieb:
Kojotee schrieb:
Momentan hat das beste spiele lineup die xbox360 ! was sich erst 2008 ändern wird /könnte oder doch nich :D
was immer viele vergessen, wenn diese ganzen tollen boxtitel erhältlich sind und ps3-titel angekündigt, dann wird ms sicherlich nicht däumchen drehen. :D

Meine Rede 8-)

Virtua Tennis 3 mit 1080p, Xbox Live-Unterstützung und Zuschauer-Modus

06.02.07 - Sega gibt bekannt, dass die Xbox 360-Version des Tennisspiels Virtua Tennis 3 eine Auflösung von 1080p unterstützt.

Über Xbox Live sind Schau- und Wettkampf-Online-Spiele einzeln oder im Doppel möglich, dazu kommen Ranglisten- und Freundschafts-Modi. Mit dem neuen 'VT:TV'-Modus können Zuschauer an den Online-Duellen in Echtzeit teilhaben. Release: März 2007 (Europa)

Das seh ich ja jetzt erst. Muhaarhar. 8-)

Yondaime schrieb:
Krogan schrieb:

Jo, fand den ersten Teil auch nicht gerade berauschend - der Titel lebte nur von den Hinrichtungskills. Steuerung war unter aller Kanone und designmäßig fand ich Manhunt auch eher mau.

Ich kann allerdings auch nichts mit GTA anfangen...habs mir damals geholt (GTA 3), 10 Stunden gezockt...langweilig.

GTA ist eher auch nichts für mich. Vice City war ja noch ganz ok, vorallem wegen der genialen Atmosphäre, der Rest war aber nichts für mich. Werd den Hype darum wohl auch nie verstehen. :neutral:

Azash schrieb:
Mog schrieb:
Kojotee schrieb:

Meine Rede 8-)

Wenn auch nur halb so viele gute Spiele für die PS3 wie für die PS2 kommen, dann wird es für die 360 ganz schön schwer, da mitzuhalten. Wenn ich die Software Situation der 360 in 2006 mit der der PS3 in 2007 vergleiche, dann wird die PS3 da besser abschneiden. Und erst 2008 und 2009 wird die PS3 so richtig in Fahrt kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom