16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da bin ich ja froh, dass ich mir das nie gekauft habe.

wenn du meinst es gefällt dir solltest du es dir kaufen, das spiel hat auch definitive stärken..

sprich eine extreme freiheit (teilweise so extrem das ich nicht wusste was ich machen sollte, der hauptquest war extrem langweilig), viel geschichte (und wenn man sich richtig in die bücher und gutgemachten nebenquests reinhängt kann man sehr viel über die ganze welt erfahren) und wirklich eine enorme spielzeit.. ich glaube so ganz kriegt man das spiel nie fertig

aber wie gesagt, die oben genannten kritikpunkte haben mir die suppe ordentlich versalzen

@ Oblivion

Passt super mit dem Update.
Habe mir das Spiel gestern für 23€ bestellt.
Dürfte wohl die nächste Woche ankommen.
Gibts denn schon einen Termin für den Patch?

denke, das wird mi dem riesen addon geliefert, das man sich über Xbox live runterziehen muss. (Ja richtig gelsen. Man soll es nciht in den läden bekommen) NA dann viel spaß ei eurem 2 gb und mehr download ^^

Johnson 51 schrieb:
am ende werden beide Konsolen von der Leistung her fast identisch sein. Ports von Xbox360 auf PS3 sehen auf der 360 natürlich besser aus, das hatten wa schon.
finde ich nicht. ich habe heute das gesehen fight night round 3: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1199456&highlight=#1199456
ich weis das spiel am anfang nur für xbox360 gemacht war und jezt haben sie es für ps3 gemacht und auf der ps3 sieht es besser aus. erkläre warum. hast du das noch nicht gesehen :-?

Cortana schrieb:
Ich behaupte noch immer, dass die PS3 "grafisch" keine besseren Spiele rausbringen wird als die Xbox360! :D
und warum? fight night round 3 siht besser auf ps3 aus als xbox360. formel1, burnout5, dirt sehen sehr gut aus auf ps3 nicht schlechter als auf xbox360. turok auf ps3 sieht beser aus als gears of war auf xbox360.
außer gears of war sehen viele spiele auf xbox360 gleich gut, besser oder schlechter aus als auf ps3. das ist von spiel zu spiel verschieden. so habe ich das gesehen.

Taddl schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Taddl schrieb:
Skoddi schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
:shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Ihr mit eurer Wetterei! Jeder rennt mir ner anderen Signatur rum!

;) 8-) :D :lol: 8-) :P

BTW KEINE NEWS heute?

Sonntag eben. :(

btw, stellt eure CRTs doch auf 1600*1200, dann verschiebt kein bild das layout. :P

och das geht sehr wohl wenn das bild 2xxx pixel hat ;)
Soll ich 64k*64k Pixel Screenshots als Texturen der Erde aus Celestia hier hochladen? Dauert 'ne halbe Stunde, um diese Seite dann zu laden. :P

Post mal nen link, ich will man ein 64000*64000 bild live erleben! ;)
Bloß nicht das bild oder du kassierst mindestens nen timebann! :P
Bedien dich! ;)

Boah, ATOOM!
Das druck ich mir aus! :rofl3:

suntiago, ich bezog mich auf die grafik.. das die horsearmor nicht im spiel ist hat doch nichts mit der grafik zu tun, die ist einfach einen tick bei der ps3 version besser

insgesamt könnte die ps3 version vllt noch ein stückchen beschissener sein als die 360 version, das stimmt, aber die grafik ist bis zum shaderupdate auf der ps3 etwas besser

Darji schrieb:
denke, das wird mi dem riesen addon geliefert, das man sich über Xbox live runterziehen muss. (Ja richtig gelsen. Man soll es nciht in den läden bekommen) NA dann viel spaß ei eurem 2 gb und mehr download ^^

In zeiten von dsl jawohl nen witz

Darji schrieb:

Besser wie bei fast jedem Spiel installieren zu müssen 4 GB oder sowas ^^ bei Oblivion wird ja keiner gezwungen und deine Meinung ist ja nur eine Behauptung deinerseits es kann ebenso sein das dieser Patch 2-4 MB groß ist und irgendwann so kommt.. die Updates der Spiele dauern meist nicht einmal 1 Minute...

Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:

Aha......haste ne Quelle dazu?
1Up yours :P

Und die sagen, dass das Update lediglich mit dem Addon kommt?
Oder ist das wieder eine reine Spekulation von dir?

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

Besser wie bei fast jedem Spiel installieren zu müssen 4 GB oder sowas ^^ bei Oblivion wird ja keiner gezwungen und deine Meinung ist ja nur eine Behauptung deinerseits es kann ebenso sein das dieser Patch 2-4 MB groß ist und irgendwann so kommt.. die Updates der Spiele dauern meist nicht einmal 1 Minute...

Müssen tut man nichts, man KANN es machen, um die ladezeiten zu verürzen. Man ist auch nicht gezwungen.
Stallowned? ;)

---------------------------
Ich bin raus. :)

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:

ich kann es mir denken ja. Aber das Addon wird es jedenfalls nur zum Download geben. ^^

Darji schrieb:
np, während man das AddOn runtersaugt, prügelt man bei Crackdown ein paar Gangstas die Pixelseele aus dem Leib und hat sich für das Schnetzeln in Oblivion gerade warmgemacht . 8-)
Geht das bei der PS3 inzwischen auch oder ist Cell nicht Multitasking-fähig genug? :P

Taddl schrieb:
Darji schrieb:
np, während man das AddOn runtersaugt, prügelt man bei Crackdown ein paar Gangstas die Pixelseele aus dem Leib und hat sich für das Schnetzeln in Oblivion gerade warmgemacht . 8-)
Geht das bei der PS3 inzwischen auch oder ist Cell nicht Multitasking-fähig genug? :P
Ab März^^

Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:

ich kann es mir denken ja.

Du kannst es dir denken........also redest du wieder irgendwelche Sachen von denen du keine Ahnung hast. :rolleyes:

Darji schrieb:
Taddl schrieb:
Darji schrieb:
Ab März^^
ATOOOOOOOOM! :D

iimpact schrieb:
Darji schrieb:

In zeiten von dsl jawohl nen witz

das schon,aber dann muss man sich langsam um den speicherplatz der festplatte gedanken machen, momentan hätte ich für das addon gar keinen platz,die festplatte ist einfach viel zu klein

Mog schrieb:
Fisker schrieb:
nicht für mich, oblivion meine enttäuschung des jahres...

- eintönige welt
- bugs bis zum abwinken
- lokalisation :lol:
- verkacktes levelsystem

bethesda hat das amibitionierteste rpg seit was weiß ich, so dermaßen in den sand gesetzt das mir echt die tränen kamen.. jetzt ruhen alle meine west rpg hoffnungen auf mass effect

Da bin ich ja froh, dass ich mir das nie gekauft habe.

Oblivion ist schon geil! Es hat ein paar Macken! das "Mitleveln" der Gegner ist fürn Arsch und die "Höllenwelt" sieht scheisse aus! Aber sonst ein echt gelungenes Spiel! hat bei mir auch keine Bugs und Hänger mehr seit dem Update

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom