16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wednesday schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:
denke, das wird mi dem riesen addon geliefert, das man sich über Xbox live runterziehen muss. (Ja richtig gelsen. Man soll es nciht in den läden bekommen) NA dann viel spaß ei eurem 2 gb und mehr download ^^

In zeiten von dsl jawohl nen witz

das schon,aber dann muss man sich langsam um den speicherplatz der festplatte gedanken machen, momentan hätte ich für das addon gar keinen platz,die festplatte ist einfach viel zu klein

Da hast du völlig recht, MS könnte mal ne 120er platte nachschieben oder noch größer und nicht zu so einem unverschämten preis.

Wednesday schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:
denke, das wird mi dem riesen addon geliefert, das man sich über Xbox live runterziehen muss. (Ja richtig gelsen. Man soll es nciht in den läden bekommen) NA dann viel spaß ei eurem 2 gb und mehr download ^^

In zeiten von dsl jawohl nen witz

das schon,aber dann muss man sich langsam um den speicherplatz der festplatte gedanken machen, momentan hätte ich für das addon gar keinen platz,die festplatte ist einfach viel zu klein

Echt? Ich hab noch brutal viel Platz frei! ich lösche die Demos immer wenn ich keinen Bock mehr drauf habe und fertif! :)

@Darji Häh? Du kommst jetzt mit Großen Downloads? Warte mal ab wenn du dir PS2 Games auf die PS3 lädst! :)

lol abfuck, wo soll ich denn meinen ganzen gta 4 content draufmachen? o.O

die beiden episoden, eine demo, vllt noch ein graw 2 update und ein levelpack und das wars.. was hat sich moore nur dabei gedacht?

DarkneSSS77 schrieb:
Wednesday schrieb:

Echt? Ich hab noch brutal viel Platz frei! ich lösche die Demos immer wenn

also ich hab noch ca. 500 mb platz, habe auch nur 2 demos gespeichert,aber bei mir geht ne ganze menge für videos drauf, da ich mir auch ältere trailer immer wieder gerne ansehe :blushed:

immer wenn ich ne neue demo loaden will,muss ich erstmal einiges löschen damit ich überhaupt wieder platz hab :oops: brauch unbedingt ne größere festplatte

Fisker schrieb:
lol abfuck, wo soll ich denn meinen ganzen gta 4 content draufmachen? o.O

die beiden episoden, eine demo, vllt noch ein graw 2 update und ein levelpack und das wars.. was hat sich moore nur dabei gedacht?

Was meinst du eigentlich wie groß GTA4 Content wird.. ?
Ich sage dir das werden für weitere 20 Spielstunden und mehr sicherliche keine 200MB.. da GTA4 dafür ausgelegt wird für Erweiterungen.. alles ist auf der Disk Texturen , Sound-Musik da werden nur ein paar Missionen eingefügt.. so stelle ich mir das zumindest vor..
Des erweitern bei diversen Xbox360 Spielen .. das sind meist 50MB oder sowas.. für neue Spielmodis.. also ich sehe da kein Prob auf uns zukommen, bei mir hat die Platte immer gereicht bisher.. :)
(sollte der Platz nicht mehr reichen...Modding.. normale Festplatte.. ^^)

PS: Denke allerdings das es bald auch mal eine größere Platte gibt ^^

trotzdem, eine neue und größere platte wird früher oder später kommen müssen.. wenn die preise dann auch nicht so abnormal hoch sind wie von der 20gb, würde ich mir auch eine zulegen

Naja das limit bei Acarde spielen haben sie ja schon angehoben und leute die nur die Core Version haben, sind die gearschten^^

Darji schrieb:
Naja das limit bei Acarde spielen haben sie ja schon angehoben und leute die nur die Core Version haben, sind die gearschten^^

Was heißt hier gearschten :-?

1. wussten die vorher bescheid

2. war es ihre entscheidung

3. kann man ne platte nachrüsten

Liquaron schrieb:
Wie kommt ihr auf so viel Speicherbedarf?

Ich habe 6 Demos, 14 Alben und 5 Trailer auf meiner Platte und immer noch knapp 5,5 Gigabyte frei :oops:

also ich hab wiegesagt 2 demos, ca. 15 alben und weit über 100 trailer/videos auf meiner platte, dann halt noch paar arcade games und die spielstände und mit damit bin ich fast ausgelastet,hab noch 500 mb frei

nein, SH5.. und zwar multi :)

btw, wie ist das bei der ps3? kann man die festplatte auch rausnehmen wenn sie irgendwann zu voll wird? ich mein, für mich kommt nur die 20gb version in frage, und bei all dem downloadbaren zeug das kommt, wird der platz schnell eng

Bayek schrieb:
Was ist eigentlich mit dem Konami MEGATON, kommt da morgen noch was?

Montag hieß es.

Wahrscheinlich sind es nur die am Wochenende angekündigten Spiele zusammengefasst auf einer Seite. :lol:

Ne wußten sie nicht, da es hier da das limit nie überschritten werden wird. Und die speicherkarten haben dafür immer ausgereicht. Nun ist das aber nicht mehr der fall.^^

Wednesday schrieb:
Liquaron schrieb:
Wie kommt ihr auf so viel Speicherbedarf?

Ich habe 6 Demos, 14 Alben und 5 Trailer auf meiner Platte und immer noch knapp 5,5 Gigabyte frei :oops:

also ich hab wiegesagt 2 demos, ca. 15 alben und weit über 100 trailer/videos auf meiner platte, dann halt noch paar arcade games und die spielstände und mit damit bin ich fast ausgelastet,hab noch 500 mb frei

Wei über 100 Trailer/Videos? :oops:
Ja mein Gott was erwartest du.....man kann auch mal ein paar Löschen und sich später bei Bedarf wieder runterladen^^

Fisker schrieb:

btw, wie ist das bei der ps3? kann man die festplatte auch rausnehmen wenn sie irgendwann zu voll wird? ich mein, für mich kommt nur die 20gb version in frage, und bei all dem downloadbaren zeug das kommt, wird der platz schnell eng

Klar kannst du, jede 2.5 zoll HDD kannst du an der PS3 anschließen, True Nextgen eben!

Fisker schrieb:

Jo du kanst jede beliebige Festplatte an die PS3 anschließen. Selbst die großen 3,5 Zoll. ZWar passt sie dann nicht mehr ins Gehäuse, aber es geht^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom