16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
@Sunti: Sorry aber wenn ich mir ne PS3 kaufe, dann interessieren mich ganz bestimmt nciht irgendwelche gammelports.

Heavenly Sowd
Motorstorm
Naughty Dog usw sind die Spiele, die man sich holt ^^

Hole ich mir auch ? und nun ?
Möchte aber nicht auf diese 90% + (Spielspass)"Gammelspiele?" verzichten.. ala Oblivion..

Ich glaube Oblivion steckt alle drei in die Tasche.

Skoddi schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
:shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Ihr mit eurer Wetterei! Jeder rennt mir ner anderen Signatur rum!

;) 8-) :D :lol: 8-) :P

BTW KEINE NEWS heute?

Sonntag eben. :(

btw, stellt eure CRTs doch auf 1600*1200, dann verschiebt kein bild das layout. :P

och das geht sehr wohl wenn das bild 2xxx pixel hat ;)
Soll ich 64k*64k Pixel Screenshots als Texturen der Erde aus Celestia hier hochladen? Dauert 'ne halbe Stunde, um diese Seite dann zu laden. :P

Fisker schrieb:
ich dachte oblivion und fear sehen auf der ps3 nen tick besser aus.. bei oblivion wurden die hintergründe etwas besser gemacht und fear hat laut ign nen "softeren" look (was immer das auch heißen soll, aber auf jeden fall positiv)

@ Fisker
Les meinen Post..
Bei Oblivion mussten Sie aufgrund weniger Speicher sogar auf Objekte verzichten , so wird es keine Rüstung für das Pferd geben usw.. man hat allerdings die Shader verbessern können , da man soviel Zeit hatte und möchte dies auch per Update der Xbox360 Version zukommen lassen usw..
Bei Fear sogar ist der Optische Unterschied zur Xbox360 Fassung deutlich sichtbar und man spricht hier nicht nur von schlechteren Texturen.. aber lies selber..

Suntiago schrieb:
Fisker schrieb:
ich dachte oblivion und fear sehen auf der ps3 nen tick besser aus.. bei oblivion wurden die hintergründe etwas besser gemacht und fear hat laut ign nen "softeren" look (was immer das auch heißen soll, aber auf jeden fall positiv)

@ Fisker
Les meinen Post..
Bei Oblivion mussten Sie aufgrund weniger Speicher sogar auf Objekte verzichten , so wird es keine Rüstung für das Pferd geben usw.. man hat allerdings die Shader verbessern können , da man soviel Zeit hatte und möchte dies auch per Update der Xbox360 Version zukommen lassen usw..
Bei Fear sogar ist der Optische Unterschied zur Xbox360 Fassung deutlich sichtbar und man spricht hier nicht nur von schlechteren Texturen.. aber lies selber..

Obliviowned!

nicht für mich, oblivion meine enttäuschung des jahres...

- eintönige welt
- bugs bis zum abwinken
- lokalisation :lol:
- verkacktes levelsystem

bethesda hat das amibitionierteste rpg seit was weiß ich, so dermaßen in den sand gesetzt das mir echt die tränen kamen.. jetzt ruhen alle meine west rpg hoffnungen auf mass effect

edit: ja sie mussten auf die horsearmot verzichten, trotzdem sieht die ps3 version einen tick besser aus (bis vllt mal das update kommt)

und wegen fear zitiere ich nur ign (oder wars 1up?), ich such dir den artikel raus wenn du willst

Taddl schrieb:
Skoddi schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

BTW KEINE NEWS heute?

btw, stellt eure CRTs doch auf 1600*1200, dann verschiebt kein bild das layout. :P

Soll ich 64k*64k Pixel Screenshots als Texturen der Erde aus Celestia hier hochladen? Dauert 'ne halbe Stunde, um diese Seite dann zu laden. :P

Post mal nen link, ich will man ein 64000*64000 bild live erleben! ;)
Bloß nicht das bild oder du kassierst mindestens nen timebann! :P

Fisker schrieb:

- eintönige welt
- bugs bis zum abwinken
- verkacktes levelsystem

bethesda hat das amibitionierteste rpg seit was weiß ich, so dermaßen in den sand gesetzt das mir echt die tränen kamen.. jetzt ruhen alle meine west rpg hoffnungen auf mass effect

Da bin ich ja froh, dass ich mir das nie gekauft habe.

Fisker schrieb:

- eintönige welt
- bugs bis zum abwinken
- verkacktes levelsystem

Kauf dir die PC ersion und passe es nach deinen wünschen mit über 5000 Mods an^^

Nciht nur Grafisch kann es enorm verbessert werden^^

die umsetzung auf Xbox360 war schon nicht gut und wenn die Umsetzung für die PS3 noch schlechter sein soll,dann weiß ich auch nicht mehr.

Taddl schrieb:
Skoddi schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

BTW KEINE NEWS heute?

Dann lad dir mal das nasa bluemarble bild der erde, 2GB groß(achtung nur für 64bit windows xp/vista). :D

:lol:

Ja mir gefällt Oblivion auf der Xbox360 deutlich besser wie auf dem PC.. warum ?

Nach den Updates der Xbox360 Version läuft es rund und bietet AA + HDR .. zudem ist die Steuerung richtig ! gut gelungen auf dem Controller ! und dann 5.1 Anlage + riesen HD + Couchfaktor.. das haut mich um =)

Das einzige was mir an der PC Version gefällt ist natürlich die Vielfältigkeit bzgl Mods etc .. aber ansonsten vermisse ich nichts =) Oblivion ist eine Perle und jeden Cent wert , man sollte sich allerdings mit XBL Verbinden und das Update laden.. das Spiel war bei erscheinen quasi noch in der Betaphase.. aber trotzdem interessant was man da so geschafft hat mit einem einfachen PC Port =)

Darji schrieb:
Fisker schrieb:

- eintönige welt
- bugs bis zum abwinken
- verkacktes levelsystem

Kauf dir die PC ersion und passe es nach deinen wünschen mit über 5000 Mods an^^

Wie kann man nur am PC spielen. Böser Darji.

Mog schrieb:
Darji schrieb:
Fisker schrieb:

- eintönige welt
- bugs bis zum abwinken
- verkacktes levelsystem

Besser gesagt, wie kann man nur auf der 360 spielen wenn man einen Pc hat :P

@mog

deine signatur... wunderschöööön... *seuftz*

Darji schrieb:
Mog schrieb:
Darji schrieb:
Fisker schrieb:

- eintönige welt
- bugs bis zum abwinken
- verkacktes levelsystem

Ne ich meinte das Feeling, nicht die Gamesauswahl.

Darji schrieb:
Mog schrieb:
Darji schrieb:
Fisker schrieb:

- eintönige welt
- bugs bis zum abwinken
- verkacktes levelsystem

Besser gesagt, wie kann man sich nur einen teuren PC kaufen, der Oblivion in hoher Qualität abspielen kann, wo er in 6 Monaten eh wieder veraltet ist.

@ FISKER @ 1 UP und BETHESDA !
Oblivion:

The 1up rep discussed what Bethesda told him about the limitations of PS3's
lack of memory
"There's no horse armor, etc... It's a technical limitation. They just don't
have enough memory
to load every peice of downloadable content. They tried
it, did some work arounds, but the performance isn't there. They hope to
have some, but they're going to have to pick and choose [unlike the 360
version, which has tons of downloadable content, all of which can be used in
the game]".

after the plain crowd of fightnight, the worse version of COD3, etc, the serie continues.

Taddl schrieb:
Skoddi schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

BTW KEINE NEWS heute?

Post mal nen link, ich will man ein 64000*64000 bild live erleben! ;)
Bloß nicht das bild oder du kassierst mindestens nen timebann! :P
Bedien dich! ;)

@Topic
Die verbesserten Shader der PS3-Version von Oblivion kommen per Update auf die die 360, weil die 360 das mühelos packt (laut Entwickleraussage). Was sagt uns das? Reizt man ein Spiel auf der PS3 aus, kann man es noch immer problemlos für die 360 porten (mit etwas Anpassung natürlich, die 360 hat eine etwas andere und bessere Architektur^^). Umgekehrt kann man ein 360-Ownagegame nicht so ohne Weiteres auf PS3 zum Laufen kriegen, siehe Gears of War <-- in der Form nicht auf PS3 möglich, zu schlechter Speicher. :P ;)

iimpact schrieb:
Taddl schrieb:
Skoddi schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

BTW KEINE NEWS heute?

Dann lad dir mal das nasa bluemarble bild der erde, 2GB groß(achtung nur für 64bit windows xp/vista). :D

south_america_september.jpg

Die größe reicht mir. ;)

uns sagt das, das man nciht einfach so auf die PS3 porten kann, aber wenn man speziell für die PS3 entwickelt, enorme steigerungen erreichen kann :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom