Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Wir müssen nächstes mal in Stuttgart unbedingt das Vid aufnehmen und online stellen, wir werden Superstars XDLeon.S.Kennedy schrieb:ich glaube das ist sogar 600 euro wert![]()
TheExorzist schrieb:Darji schrieb:Die mit Ebay. Wie gesagt. Was verstehst du unter viele Konsolen?TheExorzist schrieb:Achja, Darji, wie siehts aus mit unserer Wette?
Du kannst es dir aussuchen:
1. Ich sag bei Ebay wird zum EU Launch genau das Gleiche abgehen wie beim Ami und Jap Launch. Du sagst dass wird nicht passieren.
2. Ich sage Sony wird bis Edne März keine 3,8 Mill. Konsolen durchverkaufen. Du sagst sie werden.
Kannst wählen. Der Verlierer lässt sich nicht mehr im War-Forum blicken.
Wie kommt das denn bitte? Bist dir also doch nicht so sicher wenn du hier deine dämlichen Prognosen vom Stapel lässt?Darji schrieb:
TheExorzist schrieb:Wie kommt das denn bitte? Bist dir also doch nicht so sicher wenn du hier deine dämlichen Prognosen vom Stapel lässt?Darji schrieb:
Ich kann den Dreck von ihm einfach nicht mehr lesen. Gestern war er sich noch soooo sicher. Na gut, dachte ich - wetten wir. Aber er traut sich ja nicht.Azash schrieb:Darji ohne den War-Thread? Das wäre genauso, als wenn du Kain ins Wasser schmeißen würdest![]()
Weil ich den War Bereich zu meiner belustig nicht missen will^^TheExorzist schrieb:Wie kommt das denn bitte? Bist dir also doch nicht so sicher wenn du hier deine dämlichen Prognosen vom Stapel lässt?Darji schrieb:
Azash schrieb:TheExorzist schrieb:Wie kommt das denn bitte? Bist dir also doch nicht so sicher wenn du hier deine dämlichen Prognosen vom Stapel lässt?Darji schrieb:
Darji ohne den War-Thread? Das wäre genauso, als wenn du Kain ins Wasser schmeißen würdest![]()
Dein_Vater schrieb:wieso tun wir das nicht gleich?Azash schrieb:Darji ohne den War-Thread? Das wäre genauso, als wenn du Kain ins Wasser schmeißen würdestTheExorzist schrieb:Wie kommt das denn bitte? Bist dir also doch nicht so sicher wenn du hier deine dämlichen Prognosen vom Stapel lässt?Darji schrieb:![]()
![]()
Azash schrieb:Dein_Vater schrieb:wieso tun wir das nicht gleich?Azash schrieb:Darji ohne den War-Thread? Das wäre genauso, als wenn du Kain ins Wasser schmeißen würdestTheExorzist schrieb:Wie kommt das denn bitte? Bist dir also doch nicht so sicher wenn du hier deine dämlichen Prognosen vom Stapel lässt?Darji schrieb:![]()
![]()
Ja, ich könnte ein Säurebad vertragen ...![]()
Dein_Vater schrieb:du würdest viel jünger ausschauen!Azash schrieb:Ja, ich könnte ein Säurebad vertragen ...Dein_Vater schrieb:wieso tun wir das nicht gleich?Azash schrieb:Darji ohne den War-Thread? Das wäre genauso, als wenn du Kain ins Wasser schmeißen würdestTheExorzist schrieb:Wie kommt das denn bitte? Bist dir also doch nicht so sicher wenn du hier deine dämlichen Prognosen vom Stapel lässt?Darji schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dein_Vater schrieb:hey mann bist du neu, ne mit säure gewaschen!![]()
![]()
TheExorzist schrieb:Ich kann den Dreck von ihm einfach nicht mehr lesen. Gestern war er sich noch soooo sicher. Na gut, dachte ich - wetten wir. Aber er traut sich ja nicht.
solid2snake schrieb:jungs, wofür habenwir einen Legacy of Kain stammtisch?![]()
Dein_Vater schrieb:solid2snake schrieb:jungs, wofür habenwir einen Legacy of Kain stammtisch?![]()
hab mich noch nie so sehr mit dem spiel befasst also lass mich!![]()
![]()
solid2snake schrieb:Dein_Vater schrieb:solid2snake schrieb:jungs, wofür habenwir einen Legacy of Kain stammtisch?![]()
hab mich noch nie so sehr mit dem spiel befasst also lass mich!![]()
![]()
heul doch![]()