16. Juni 18.00 Uhr NED - CIV

Werd wird das Spiel gewinnen?

• NED

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• CIV

• Stimmen insgesamt
    0
Elfenbeinküste spielt den bisher schöneren Fußball. Dem niederländischen Ergebnisfußball kann ich nichts abgewinnen, viel zu fade. Sie haben zwar 2 schöne Tore geschossen, aber die Afrikaner spielen leidenschaftlicher.
Absolut verdienter Anschlusstreffer zum 2:1, das ist es noch nicht gewesen für unsere Nachbarn, die Elfenbeinküste kann das noch gewinnen!

hmm, finds sehr schade, dass Holland führt, aber mal sehen, hoffe immer noch, dass Elfenbeinküste aufholt....

Verdammter Dreck, schon wieder die Elfenbeinküste nach nem Doppelschlag hinten. :evil:

Und wieder lassen sie sich nicht hängen. Solche Teams sollten verdammt noch mal Weltmeister werden! Ich hoffe sie ziehen wieder in der zweiten Hälfte an und holen sich noch den Sieg.

PS: Wieder die drecks Schiedsrichter. Erst wird ein deutlicher Elfer net gepfiffen und viele Abseits seitens der Holländer auch nicht. Ich weiß, waren alles knappe Dinger (vor allem beim zweiten Tor), aber normalerweise heißts ja "Im Zweifel für den Verteidiger". Aber hier? Verdammter Müll.

PPS: Gott hab ich geschrien als die Elfenbeinküste den tollen Konter nach der Ecke versemmelt hat. :evil:

Holland bis zur dieser WM schönen Fussball gewinnen, aber es hat nie für einen Titel (1xEM zähl ich nicht mit) gereicht. Und nun spielen die Ergebnisfußbal, es ist zwar nicht schön anzusehen aber sie wollen ja mal einen Titel gewinnen und der ist den wichtiger als schön zu spiele wahrscheinlich. Mir wer aufjedenfall ein WM Titel wichtiger als schön zu spielen!

Würde mir sehr gerne einen Sieg der Elfenbeinküste wünschen, nicht nur weil sie mir um einiges sympathischer sind (auch als der Rest der WM-Mannschaften), sondern weil sie imo auch technisch einwandfreien Fußball spielen, hoffentlich kommen sie weiter :)

Hoffentlich schaffen sie den Ausgleich noch, alles andere wäre unfair. Von der Schiedsrichter-Leistung hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens :sorry:

Mein Tip kann jetzt schon leider nicht auf gehen...

hab ursprünglich 2:1 getippt, dann auf 2:0 "verbesser".
Kann dann mal nur noch auf ein Tor von Holland zählen!!

Würd mich aber auch freuen wenn jetzt ein wunder geschieht und Holland 2:3 fertig gemacht wird :D

Toll.......
Elfenbeinküste hat verloren, hätte es ihnen seeeeeehr gegönnt, aber mal wieder will der Ball einfach nicht ins Tor, ich hasse sowas..... :shakehead: :cry:

Wären eigentlich jetzt meine ersten drei Punkte, aber naja, so richtig freuen tue ich mich nicht.....

Ich weis ja, dass noch gespielt wird, aber wie so immer wirds wohl so bleiben und es gibt kein Glück für die Elfenbeinküste und der Ball will einfach nicht ins Tor.

Schade, spielen sehr schönen Fußball, kämpfen und fliegen raus. Tja das ist halt Fußball.

Aber zweimal kritische Entscheidungen bezüglich Elfmeter für Elfenbeinküste.

Zurück
Top Bottom