16. Juni 15.00 Uhr ARG - SCG

Wer wird dieses Spiel gewinnen?

• ARG

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• SCG

• Stimmen insgesamt
    0
Tengaar schrieb:
6:0 in nem WM Spiel zu verlieren ist aber echt schon ne Schande... Kann das Spiel leider nur aufm Ticker verfolgen aber mir kann doch keiner sagen, dass Serbien-Montenegro in irgendeiner Form gut spielen oder???

ne...die spielen wie was weiß ich was...irgendwie... :oops:

Tengaar schrieb:
6:0 in nem WM Spiel zu verlieren ist aber echt schon ne Schande... Kann das Spiel leider nur aufm Ticker verfolgen aber mir kann doch keiner sagen, dass Serbien-Montenegro in irgendeiner Form gut spielen oder???

grottenschlecht.. aber hatten auch ne rote karte bekommen in der 65 minute.. imo wars keine rot.. orange eher, ich als referee hätte gelb gegeben.. :neutral:

1.) Jeder kriegt nur einen Punkt :P :P :P (paar vielleicht auch 0)

2.) Argentinien sehr stark, imo die stärkste Mannschaft der WM

Argentinien ist zu bewundern, fabelhafte Form für eine WM!

Serbien&Montenegro waren aber in Hälfte 2 auch zu grottig, Luxemburg-Niveau! Da kann man auch ein 6:0 rausholen! Das wird auf jeden Fall eine riesen Feier für die Argentinier und denen ist es auch zuzutrauen, bis ins Finale zu kommen!

Respekt!

Was für ein Spiel von Argentinien. :o
Perfektes Kombinationspiel, sicher, schnell, überraschen.
Grandiose Chancenauswertung und eine sichere Abwehr.
Taktisch eine nahezu perfekte Manschaft.

Und für Serbien tut es mir leid, weil sie sich deutlich unter Wert verkauft haben. Sehr schade, dass sie noch vor dem Spiel das Verletzungspech ereilt hat.

Aber es war eine Sensationspartie von Riquelme für mich, auch wenn das Spiel nur 30min gedauert hat, da Serbien ab dem 3:0 schon die Sache abgehakt hatte.

Riquelme für mich ganz klar bischer der Mann des Turniers und Argentinien, die Manschaft des Turnierst.

@smuggy
yep, die rote war unverdient, aber man darf nicht vergessen, dass Argentinien ein Abseitstor und einen Elfmeter abgestritten bekommen hat.

Argentiens höchster WM-Sieg und für Serbien-Montenegro bzw. früher Jugoslawien hat ARG denen die höchste Niederlage in einer WM bescherrt! :suprised:

Und ich hoffe am Anfang noch, dass es beim 2:0 bleibt! :lol:

Schöne Show von Ringo Sta.. ähem.. Lionel Messi! ;)

Was mir in der letzten Zeit aufgefallen ist: Der Junge spielt genau so wie in PES4, als ich ihn mit 16 oder 17 von Barca gekauft habe. :)

Zeelich schrieb:
Was mir in der letzten Zeit aufgefallen ist: Der Junge spielt genau so wie in PES4, als ich ihn mit 16 oder 17 von Barca gekauft habe. :)

LOL XD
Naja, war ein fantastisches Spiel, also Argentinien ist ne Macht...

6:0 wahnsinn, wenn das einer getippt hat, dann muss der schon echt crazy sein :D.

Ich bleibe aber bei meinem WM Fave Tschechien, wünschen tuhe ich mir aber trotzdem DEUTSCHLAND.

Muss ich mal bei PES5 schauen. ^^

Es macht wirklich Spaß, Messi zuzuschauen, super Ballgefühl und eine Sinn für den richtigen Pass!

Aber eines können sie nicht!

Ein Spiel am Schluss so spanned machen wie Deutschland! :D ;)

Necrophorus schrieb:
Muss ich mal bei PES5 schauen. ^^

Es macht wirklich Spaß, Messi zuzuschauen, super Ballgefühl und eine Sinn für den richtigen Pass!

Aber eines können sie nicht!

Ein Spiel am Schluss so spanned machen wie Deutschland! :D ;)

Die selbe FavouritenRolle wie Deutschland?
Der Kommentar ist irgendwie merkwürdig drauf ;)

Solche Ergebnisse erwarte ich gegen Costa Rica, kein 4:2 :lol:

Aber das war ein echt krankes Spiel der Argentinier, 6:0?
Damit ist die Ukraine nicht mehr soo schlecht :D

Irgendwie hat Steffen Simon auch immer die Teschechen unterschlagen, bei der Aufzählung der überzeugenden Favoriten.

Serben waren schwach...zu schwach um irgendetwas gegen Arg reissen zu können :D

Ich bin enttäuscht aber zugleich froh was Argentinien gespielt hat.

6:0 issn hammer

Maverick55 schrieb:
Also wer bei diesem Spiel 2 oder 3 Punkte im Tipspiel bekommt hat imo einen an der Waffel :lol:

:rolleyes: naja wieso? Es haben ja einige auch gegen Kroatien mit 4:0 - 6:0 getippt, hier gibts einige die sich mit Fussball net gut auskennen. Naja...

Tja, was soll man dazu noch sagen, auch wenn ich für mein Team mitgefiebert habe ist die Sache für mich ganz klar, Serbien hat diese hohe Niederlage einfach verdient. Es hat schon im Vorfeld Gerüchte gegeben dass das serbische Team intern ein paar Tage vorher sich selbst ausgeknockt hat durch irgendwelche Streiterein und sogar handgreiflichen Auseinandersetzungen. Wenn das Team selbst also nicht zusammenhalten kann, dann haben sie bei einer WM einfach nichts zu suchen. Schon vorher gab es ja die Streitereien dass Trainer Petkovic seinen Sohn ins Team aufnehmen wollte, und aufgrund der absolut dämmlichen Presse im eigenen Land war es dann seinem Sohn zu blöd und hat freiwillig abgedankt, meiner Meinung absolut die richtige Entscheidung. Wie man sieht also schon von Anfang an mit einem Mann weniger zur WM gereist, toll :rolleyes: . Wenn dann auch noch so etwas gravierendes im eigenen Team passiert und dass vor einem wichtigen Spiel wie gegen Argentinien dann kann man von den Fussballspielern einfach nicht viel erwarten. Völlig egal was politisch im Land passiert, dass sich dann das ganze einfach sinnlos auf den Sport überträgt ist einfach lächerlich. Sie sind eigentlich da um als Fussballspieler die Nation Serbien und Montenegro bei einer WM zu vertreten, und die schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein :rolleyes: Sorry aber so etwas gehört einfach bestraft, weil es ist schon merkwürdig dass ein Defensiv eigentlich gutes Team plötzlich in der Abwehr mehr Löcher hat als ein Schweizer Käse.....

Tja, das warst dann wohl für Serbien für eine lange Zeit in diesem Sport. Die Mittel fehlen um in Zukunft irgendwelche guten Spieler ausbilden zu können, ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich bin mir sicher dass dieser Auftritt vermutlich der letzte in einem grossen Fussballturnier für die Plavi war.

:lol: Was sagte ich, ja ARGENTIN wird MEISTER und kein andere. Die hauen Schland aus dem 1/4 Finale. Mal sehen auf wem sie im Finale treffen. Brazil wird es nciht sien, die werden schon im 1/8 Finale nach Hause fliegen.

ARGENTIN 4tWM :D

Zurück
Top Bottom