Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Naja das Soon ist trotzdem dämlich.
Soon ist immer dämlich. Viele Events wurden ja verschoben mit anschließenden Neutermin aber Sonny arbeitet als einziger weiterhin mit dem nichtssagenden soon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja das Soon ist trotzdem dämlich.
ign summer of gaming verschoben aber mit neuem termin
furure games show verschoben aber mit neuem termin
guerrilla indie showcase verschoben aber mit neuem termin
ps5 event verschoben und "coming soon"
danke soony![]()

Naja fairerweise muss man sagen, die anderen Events guckt eh keiner, von daher ist das nicht soo wichtig wann die laufen.ign summer of gaming verschoben aber mit neuem termin
furure games show verschoben aber mit neuem termin
guerrilla indie showcase verschoben aber mit neuem termin
ps5 event verschoben und "coming soon"
danke soony![]()

Wo schreibe ich etwas von Erfolg schmälern? Meinte nur man wird beide Platzhirsche (PS5,TLoU II) nicht gegenseitig "im Weg stehen lassen" mit Marketing, PR, Headlines auf den grossen Seiten und sicherlich am effektivsten nutzen, um möglichst über einen langen Zeitraum die News zu bestimmen.
Konsolen konkurrieren eh nicht mit dem PC, es entstehen doch keine Nachteile wenn einige Titel auch auf den PC kommen.PS5 Event, wo PC Ports angekündigt werden...wie gut, dass das Ding verschoben wurde....also Konsolen Only wäre mehr lächerlich.
Ich frage mich eigentlich wie lange das noch bei diesem Witzverein dauern soll. Erstmal muss man ja drauf warten das man einen Termin kriegt und nach der Ankündigung muss man bestimmt nochmal eine Woche lang warten.
Junge du nervst nur noch, wünschte du würdest für ne gewisse Zeit aus diesem verschwinden.Ich frage mich eigentlich wie lange das noch bei diesem Witzverein dauern soll. Erstmal muss man ja drauf warten das man einen Termin kriegt und nach der Ankündigung muss man bestimmt nochmal eine Woche lang warten.
Nicht nur dass sowas auf der Präsentation nix zu suchen hat, ich finde die Remaster Sache so oder so madig. Patcht das Spiel für alle dies es schon haben und gut ist.Gibt ja nun das Gerücht, dass Sony das PS-Event mit dem DeS-Remake closed (kein Problem damit) aber auch, dass das Bloodborne-Remaster nicht nur exisitiert sondern auch Teil der Präsi ist. Ganz ehlich: Bloodborne-Remaster (ob mit oder ohne PC-Version) kaufe ich sofort, weil es imo eines der besten Games aller Zeiten ist, ABER...
...wer braucht sowas auf diesem Event? Ryan sagt letzte Wochen noch, dass es Zeit wird den Fans etwas Neues zu geben und dann kündigen sie trotz AK ein schlichtes Remaster an...und dann auch noch für den PC? Really? Das ist Zeug, das man auf einer belangloses State of Play machen kann.
Bloodborne ist zusammen mit GoW mein GotG, aber das wäre Filler-Shit auf einem Event, das möglichst wenig Filler haben sollte.

Sehe ich genauso.Ich frage mich eigentlich wie lange das noch bei diesem Witzverein dauern soll. Erstmal muss man ja drauf warten das man einen Termin kriegt und nach der Ankündigung muss man bestimmt nochmal eine Woche lang warten.
Sehe ich genauso.
Übernachste dann ein Termin für in 3 Wochen. Und dann passiert wieder ein Quatsch und er wird abgesagt.
Habe es schonmal gesagt: würde mich nicht wundern wenn GoT oder Cyberpunk auch verschoben werden. Muss ja nur ein Irrer mit einem Katana durch eine US City laufen und schon ist Sony auf dem Tripp „Nein, es muss aufgearbeitet werden bla bla“. ?
Den Firmen geht´s ja in erster Linie um maximale Aufmerksamkeit bei solchen Präsentationen, die war diesmal halt einfach nicht gegeben. Jetzt sollte man natürlich gucken, dass man zeitnah einen neuen Termin nennt und das dann auch durchzieht. Nächste Woche würde Sinn machen.