PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Ich habe einen Tipp für Soony. Nie wieder vorher irgendwas ankündigen sondern einfach raushauen. EInfach aus Lust und Laune aus dem Ärmel schütteln.
 
In einer besseren Welt dann wäre in 30 Min der Name Soony für immer weg gewesen.
 
Hmm schade, doch kein Horizon: Zero Dawn 2.
Das Event war eine Enttäuschung...
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Wenn man nichts erwartet kann man auch nicht enttäuscht werden. @b1g5en5e

Event war ein Vollflop hätte ich mir auch sparen können. Pre Order cancelled.
 
Naja bald kommt von Soony ja The Wait of Us. Ist nur die Frage ob es vorher das Event gibt oder danach. Naja solange es vor ghost because I had to wait too long in tsushima kommt bin ich noch froh.
 
Naja bald kommt von Soony ja The Wait of Us. Ist nur die Frage ob es vorher das Event gibt oder danach. Naja solange es vor ghost because I had to wait too long in tsushima kommt bin ich noch froh.

Soony muss jetzt erstmal den richtigen Zeitpunkt abwarten wenn sie Glück haben passiert in einer Woche vielleicht gar nichts wenn die ganze Menschheit eine Woche Zuhause bleibt. :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Soony muss jetzt erstmal den richtigen Zeitpunkt abwarten wenn sie Glück haben passiert in einer Woche vielleicht gar nichts wenn die ganze Menschheit eine Woche Zuhause bleibt. :ugly:

In zwei Wochen spätestens haben die USA und Europa die zweite Welle, weil drölfzillionen Hirnies weltweit meinten ja unbedingt in Massen und ohne Abstand draußen rumwuseln zu müssen. Quarantäne und Lockdown, inklusive massig Tote werden alsbald die Folge sein. Sony hat dann alle Zeit der Welt die PS5 zu promoten. :ocoffee:
 
Wenn die anderen (Future Games Show, Guerilla Showcase usw.) deren Präsentationen nächste Woche abhalten können, warum auch nicht Sony?
 
Wenn heute nichts angekündigt wird, denke ich wird das nächste Woche auch nix. Und dann geht der TLoU II Hype-PR-Review-Train los ab 12.06 bis 21.06 ... das wird Sony niemals torpedieren mit PS5 Gamereveal und evtl. Konsole zeigen.

Dann bleibt nur 22.06 bis ~10.07, weil dann Ghost of Tsushima ins Rampenlicht gedrückt werden will und muss!

Und schon hätte Sony zwei Monate Dauerpräsenz auf allen relevanten Gaming Medien und Co.
Wenn dann noch Anfang August die erste PS5 State of Play kommt, alles richtig gemacht.
1+ in Marketing
 
Sony wird noch etwas abwarten, bis inwieweit sich die Lage in den USA beruhigt hat und dann einen neuen Termin verkünden. Das kann auch sehr kurzfristig sein und braucht im Grunde auch keinen Vorlauf mehr. Das ist der Vorteil digitaler Events.
 
Wenn heute nichts angekündigt wird, denke ich wird das nächste Woche auch nix. Und dann geht der TLoU II Hype-PR-Review-Train los ab 12.06 bis 21.06 ... das wird Sony niemals torpedieren mit PS5 Gamereveal und evtl. Konsole zeigen.

Dann bleibt nur 22.06 bis ~10.07, weil dann Ghost of Tsushima ins Rampenlicht gedrückt werden will und muss!

Und schon hätte Sony zwei Monate Dauerpräsenz auf allen relevanten Gaming Medien und Co.
Wenn dann noch Anfang August die erste PS5 State of Play kommt, alles richtig gemacht.
1+ in Marketing
warum wird immer tlou 2 als grund hergenommen. wenns so wär, dann hätte auch gestern das event deswegen nicht stattgefunden. 1 woche macht 0 unterschied.
tlou2 promotion verschwindet nicht nach dem ps5 reveal.
die vorbestellungen laufen mehr als gut
 
Wenn heute nichts angekündigt wird, denke ich wird das nächste Woche auch nix. Und dann geht der TLoU II Hype-PR-Review-Train los ab 12.06 bis 21.06 ... das wird Sony niemals torpedieren mit PS5 Gamereveal und evtl. Konsole zeigen.

Dann bleibt nur 22.06 bis ~10.07, weil dann Ghost of Tsushima ins Rampenlicht gedrückt werden will und muss!

Und schon hätte Sony zwei Monate Dauerpräsenz auf allen relevanten Gaming Medien und Co.
Wenn dann noch Anfang August die erste PS5 State of Play kommt, alles richtig gemacht.
1+ in Marketing

Wie soll man TLOUII torpedieren???

Die PreOrder Zahlen sind bereits immens denkst du irgendwelche PS5 News schmälern jetzt den Erfolg???‍♂️
 
Wo schreibe ich etwas von Erfolg schmälern? Meinte nur man wird beide Platzhirsche (PS5,TLoU II) nicht gegenseitig "im Weg stehen lassen" mit Marketing, PR, Headlines auf den grossen Seiten und sicherlich am effektivsten nutzen, um möglichst über einen langen Zeitraum die News zu bestimmen.

Und dein Smiley mit an den Kopf fassen, kannste bitte auch sein lassen. Danke.
 
ign summer of gaming verschoben aber mit neuem termin
furure games show verschoben aber mit neuem termin
guerrilla indie showcase verschoben aber mit neuem termin
ps5 event verschoben und "coming soon"

danke soony xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Erfolg schmälern und torpedieren ist in etwa das selbe.

Und den Smiley mit an den Kopf fassen kann ich so oft posten wie ich will du bist hier kein Mod und hast mir keine Vorschriften zu machen ?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️

@smoki
Soony ist echt so ein Witzverein geworden.
 
Erfolg schmälern und torpedieren ist in etwa das selbe.

Und den Smiley mit an den Kopf fassen kann ich so oft posten wie ich will du bist hier kein Mod und hast mir keine Vorschriften zu machen ?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️

@smoki
Soony ist echt so ein Witzverein geworden.

Ich allerdings schon, also lass es besser :)

@Fanti für dich gilt dasselbe. Keine Like/Emoji Funktion als Provokation verwenden. Sonst habt ihr die Funktion für eine Weile nicht mehr.
 
Zurück
Top Bottom