Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja bald kommt von Soony ja The Wait of Us. Ist nur die Frage ob es vorher das Event gibt oder danach. Naja solange es vor ghost because I had to wait too long in tsushima kommt bin ich noch froh.
Soony muss jetzt erstmal den richtigen Zeitpunkt abwarten wenn sie Glück haben passiert in einer Woche vielleicht gar nichts wenn die ganze Menschheit eine Woche Zuhause bleibt.
warum wird immer tlou 2 als grund hergenommen. wenns so wär, dann hätte auch gestern das event deswegen nicht stattgefunden. 1 woche macht 0 unterschied.Wenn heute nichts angekündigt wird, denke ich wird das nächste Woche auch nix. Und dann geht der TLoU II Hype-PR-Review-Train los ab 12.06 bis 21.06 ... das wird Sony niemals torpedieren mit PS5 Gamereveal und evtl. Konsole zeigen.
Dann bleibt nur 22.06 bis ~10.07, weil dann Ghost of Tsushima ins Rampenlicht gedrückt werden will und muss!
Und schon hätte Sony zwei Monate Dauerpräsenz auf allen relevanten Gaming Medien und Co.
Wenn dann noch Anfang August die erste PS5 State of Play kommt, alles richtig gemacht.
1+ in Marketing
Wenn heute nichts angekündigt wird, denke ich wird das nächste Woche auch nix. Und dann geht der TLoU II Hype-PR-Review-Train los ab 12.06 bis 21.06 ... das wird Sony niemals torpedieren mit PS5 Gamereveal und evtl. Konsole zeigen.
Dann bleibt nur 22.06 bis ~10.07, weil dann Ghost of Tsushima ins Rampenlicht gedrückt werden will und muss!
Und schon hätte Sony zwei Monate Dauerpräsenz auf allen relevanten Gaming Medien und Co.
Wenn dann noch Anfang August die erste PS5 State of Play kommt, alles richtig gemacht.
1+ in Marketing
Erfolg schmälern und torpedieren ist in etwa das selbe.
Und den Smiley mit an den Kopf fassen kann ich so oft posten wie ich will du bist hier kein Mod und hast mir keine Vorschriften zu machen ??????
@smoki
Soony ist echt so ein Witzverein geworden.