PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
das warten geht weiter ;)

ewig sollte sich sony halt nicht zeit lassen sonst wirds bald leaks geben vom design...

Das gewählte Jahr 2020 für eine neue Konsolen Generation ist unglücklich gewählt. Aber das konnte vorher natürlich keiner wissen.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag soll doch immerhin noch, irgendein dritt Entwickler Spiel für die PS5 gezeigt werden! Glaube es wahr GodFall?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mann stelle sich wirklich vor morgen leakt eine "unbekannte" Person den Stream und Sony ist aus dem schneider :coolface:
 
Echt kacke, morgen wäre es schon soweit gewesen. Vorfreude ist zwar geil aber zulange sollte man nicht warten müssen. Ah ja, das Schicksal kennt halt kein Erbarmen^^
 
Wird dann ein Foxconn Mitarbeiter übernehmen ... Live Aus China :coolface:

Ich kann mich noch erinnern als das Design der Ps3 Slim durch Foxconn Mitarbeiter geleaked wurde. Damals gabs das gefühlt öfters. Auch neue IPhone Modelle wurden geleaked.

Heute passiert das gefühlt gar nicht mehr.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich kann mich noch erinnern als das Design der Ps3 Slim durch Foxconn Mitarbeiter geleaked wurde. Damals gabs das gefühlt öfters. Auch neue IPhone Modelle wurden geleaked.

Heute passiert das gefühlt gar nicht mehr.
neue iphone und android modelle werden ständig geleakt. ist wohl eher so, dass das früher so eine heiße sache war, aber mittlerweile spielt das kaum noch eine rolle.
 
Naja wir wissen ja jetzt sowieso schon wie sie ungefähr aussieht. Also muss ja schon was geleaked sein.
 
Heute wäre der Tag der Tage gewesen. Jener Tag, welcher die Next Gen eingeleitet hätte. Bitte eine Schweigeminute für unsere enttäuschten Seelen.

tumblr_m36ddq62cE1qb978l.gif
 
Zurück
Top Bottom