wsippel schrieb:Nö, die anderen Teile waren tatsächlich nicht so mein Ding. Schwer zu glauben?MoX schrieb:nur 1, CV und 4? Vergisst du nicht was? :eek3:
Jap
Alone in the Dark war halt das erste Spiel dieser Art, meines Wissens. Außerdem hat der Lovecraft-Hintergrund der Story geholfen. Die späteren Teile waren nicht mehr so fetzig, deshalb hält sich mein Vertrauen in den fünften Teil in Grenzen. Parasite Eve hat fraglos schweinemäßig gerockt, aber ich fürchte, da wird nie ein dritter Teil kommen. Squaresoft ist tot, es lebe Squeenix - und endloses FF- und DQ-melken! So viele schöne IPs den Bach runter. Wenn ich nur an Einhänder denke.Was Alone in the Dark angeht - ich freu mich auf Teil 5. Was fehlt ist eigentlich Parasite Eve 3 :love3:
Aber um beim Genre zu bleiben: Ein Nachfolger von Bioforge wäre mir noch lieber. Aber Origin gibt's nicht mehr und der erste Teil ist gefloppt. Und nach über einder Dekade wäre ein Sequel sowieso sinnlos, weil sich fast niemand an den ersten Teil erinnert. Der hatte ein offenes Ende, mit "To be continued" - wurde dann aber eben nichts draus.
naja ich mocht schon immer die Story um dem T-Virus mehr, deshalb wurde ich zum RE Fanboy. Und das mit Squareenix stimmt leider :-/ wobei ich würd zu gerne ein gutes Parasite Eve Remake oder Teil 3 sehen.
Für mich RE4...P.S. RE2 ist und bleibt der beste Teil ever![]()
![]()
Ketzer -,-
Nihilist schrieb:MoX schrieb:Zero ist definitiv kein schlechtes Spiel (ich finds sogar toll), aber die Story ist z.T. wirklich billig.
Also wenn's nach Story geht... dann wär Resi 4 bestimmt kein Topgame. Alleine das man am Anfang ca. 3 mal geschnappt wird und danach immer noch lebend rumläuft. Da is ja James Bond realistischer.
Top Game trotzdem.
deshalb ist RE4 ein großartiges Game, aber ein miserables Resident Evil. Verdammt miserabel. Hoffe RE5 wird besser...