15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Wieso ich?

IGN liebt es
1UP liebt es
Edge: liebt es
CVG: liebt es
Kikzio: liebt es
gamespot: liebt es
soll ich weiter machen?^^

Japs und "Japan liebt die PS3" :D

21k ftw ;)
Immernoch besser als lausige 7k :P

Tja, wo ist eigentlich dein prognostizierter Atomstart Darji?
Die Xbox 360 ist in Japan verloren.
Das gesteht sich mitlerweile jeder ein.
Aber die PS3?
Und das im Heimatland :oops:

Sag mal Darji, hattest du mit irgendeiner Prognose schon mal recht?
Kannste mir die Lottozahlen von morgen nennen, die ich auf keinen Fall nehmen soll? ;)

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Wieso ich?

IGN liebt es
1UP liebt es
Edge: liebt es
CVG: liebt es
Kikzio: liebt es
gamespot: liebt es
soll ich weiter machen?^^

Japs und "Japan liebt die PS3" :D

21k ftw ;)

Owned! :goodwork:

@Darji: Schon mal wegen fehlenden Splitscreens verdient das Game keine 90%. Ist ja fast wie ein shooter ohne Waffen. Ich versteh nicht, was sich die Entwickler da gedacht haben :shakehead:

Darji schrieb:
Ach und das ist bei derPS3 doch nciht anders oder? Wie gesagt die finalen DEVKITS gab es nach der E3 06 und das sind etwas mehr als 4 Monate bis zum launch gewesen oder?

Ähm darf ich dich erinnern das die Beta-Dev-Kits der PS3 schon Cell und GF Karte drin hatten ! Die Architektur war also schon vorher klar und man konnte sich im großen und ganzen ihr widmen in Bedacht das die Finals hörere Peakwerte haben!

Im Gegensatz dazu war der Unterschied bei der X360 von Beta zu Final viel viel größer!

:wink2:

Natürlich ist bei der PS3 der Schritt von Beta zu Final auch ein Fortschritt nur ist die Architektur im großen die selbe geblieben!

Darji schrieb:
WAs für Argumente denn? Ich ahbe keine gesehen. Nur sowas wie. " Ach das Spiel kann froh sein wenn es 85% bekommt"
Zählt mal die negativ punkte auf. Und gleich kommen wieder die Ladezeiten. Und ws noch?^^
Z.B, das nur absolute Ausnahmespiele wie TP oder RE4 solche Wertungen bekommen?

Liquaron schrieb:
Tja, wo ist eigentlich dein prognostizierter Atomstart Darji?
Die Xbox 360 ist in Japan verloren.
Das gesteht sich mitlerweile jeder ein.
Aber die PS3?
Und das im Heimatland :oops:
Sag mal Darji, hattest du mit irgendeiner Prognose schon mal recht?
Kannste mir die Lottozahlen von morgen nennen, die ich auf keinen Fall nehmen soll? ;)

Das war gemein ... aber lustig ;).

flo88 schrieb:
Darji schrieb:
WAs für Argumente denn? Ich ahbe keine gesehen. Nur sowas wie. " Ach das Spiel kann froh sein wenn es 85% bekommt"
Zählt mal die negativ punkte auf. Und gleich kommen wieder die Ladezeiten. Und ws noch?^^
Nö GoW ha es ja auch bekommen :P

Und Xaras es ist ein Racer jo aber er macht genauso süchtig wie ein damaliges Mario Cart oder auch Wipeout oder ein F-Zero.

@Splitscreen:
Laut developer soll es sehr schwer sein diesen zu ermöglichen, da ja alles doppelt berechnet werden muss. Aber sie wollen es versuchen, wenn die mehrheit es wünscht und es nachreichen. DAs wird dann aber nicht innerhalb einer Woche oder so passieren. ^^

Darji schrieb:
flo88 schrieb:
Darji schrieb:
Nö GoW ha es ja auch bekommen :P

Und Xaras es ist ein Racer jo aber er macht genauso süchtig wie ein damaliges Mario Cart oder auch Wipeout oder ein F-Zero.
Nö, GoW hat nicht die gleichen Wertungen wie TP oder RE4!

Darji schrieb:

Aus deiner Sicht...
Und was fällt dir ein ein Mudracer mit Mario Kart oder F-Zero zu vergleichen? Die haben wenigstens nen Splitscreen und genau DAS garantiert Spielspaß pur!

anderes thema, was meint ihr warum sich der wii 3rd party support momentan so auf ports beschränkt? ob die ports jetzt gut sind oder schlecht sei dahin gestellt, aber ich denke wir können 3 dinge beobachten

1. der wii kriegt extreme beachtung der 3rd partys

2. die 3rd partys sind vom erfolg des wiis total überrascht und wollen jetzt noch mit ports schnell mitschwimmen, im hintergrund wird aber an qualitativ hochwertigen spielen gearbeitet (die brauchen nunmal zeit)

3. der wii kriegt haufenweise spiele nur für erwachsene

Kai schrieb:
Darji schrieb:
-Nur acht Strecken
-Kein Splittscreen-Multiplayer
-die Ladezeiten :P

acht verdammt lange und abwechslungsreiche und große Strecken. Wie gesagt es git unzählige Wege. Manche Runden dauern über 3 minuten.

Jo ein negativpunkt, aber er ist auch schwer umzusetzen.

Ladezeiten. Sind nciht wirklich schlimm. Ich kenne da längere. Man braucht ca 50 sekunden von einem Rennen zum anderen mit auswahl seines Wagens etc.

Darji schrieb:
@Splitscreen:
Laut developer soll es sehr schwer sein diesen zu ermöglichen, da ja alles doppelt berechnet werden muss. Aber sie wollen es versuchen, wenn die mehrheit es wünscht und es nachreichen. DAs wird dann aber nicht innerhalb einer Woche oder so passieren. ^^

Ja und deshalb darf es nicht in den Wertungen berücksichtigt werden. Und wenn man dann noch über 90% will... das wird imo schwer. Es ist nunmal ein Rennspiel.

Edit: @Ladezeiten: Das sehe ich auch nicht als Problem. Mal 30 secs warten tötet keinen, oder?

Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
Ach und das ist bei derPS3 doch nciht anders oder? Wie gesagt die finalen DEVKITS gab es nach der E3 06 und das sind etwas mehr als 4 Monate bis zum launch gewesen oder?

Ähm darf ich dich erinnern das die Beta-Dev-Kits der PS3 schon Cell und GF Karte drin hatten ! Die Architektur war also schon vorher klar und man konnte sich im großen und ganzen ihr widmen in Bedacht das die Finals hörere Peakwerte haben!

Im Gegensatz dazu war der Unterschied bei der X360 von Beta zu Final viel viel größer!

Natürlich ist bei der PS3 der Schritt von Beta zu Final auch ein Fortschritt nur ist die Architektur im großen die selbe geblieben!

Dafür hat MS gleich am anfang super tools bereitgestellt, sony hat noch gezögert, denn erst vor kurzen wurde der hardwarescaler der PS3 freigeschaltet, das hätte sicher einen haufen arbeit sparen können. :)

Xaras schrieb:
Darji schrieb:
Aus deiner Sicht...
Und was fällt dir ein ein Mudracer mit Mario Kart oder F-Zero zu vergleichen? Die haben wenigstens nen Splitscreen und genau DAS garantiert Spielspaß pur!

Weißt doch es bringt nichts ... MS ist für ihn halt der "Super-Killer-Über-Hammer"-Systemseller (;)) ... davon wird ihn selbst Gott nicht davon abbringen :)

Für mich ist MS ein gutes Rennspiel - nicht mehr und nicht weniger. Punkt :P

Xaras schrieb:
Darji schrieb:

Aus deiner Sicht...
Nein auhc aus der Sicht von IGN die das suchtpotenzial mit de eines Mario Cart verglichen haben :P
Wie gesagt selbst im Singleplayer rockt dieses Spiel ohne Ende und mit online ligen usw wird es das nochmal toppen. Und das auf lange zeit.

Mhhh der Warthread macht hungrig :D

Ich fahr mal zu MCs mir nen leckeres MC Chicken Spar Menü + 9er Chicken MC Nuggets zu kaufen........ ;)

Btw. ich hatte mal ne WoW Jägerin, da hieß die Ork Frau McCkicken und mein pet McNugget :P

Liquaron schrieb:

Ich fahr mal zu MCs mir nen leckeres MC Chicken Spar Menü + 9er Chicken MC Nuggets zu kaufen........ ;)

Btw. ich hatte mal ne WoW Jägerin, da hieß die Ork Frau McCkicken und mein pet McNugget :P

Ich hatte gerade ne pizza. :P

Liquaron schrieb:

OMG ein WOW spieler. Das erklärt aber so manches :lol: ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:

Dafür hat MS gleich am anfang super tools bereitgestellt, sony hat noch gezögert, denn erst vor kurzen wurde der hardwarescaler der PS3 freigeschaltet, das hätte sicher einen haufen arbeit sparen können. :)

Die Tools von MS mussten und müssen ebenfalls in regelmäßigen Abständen upgedated werden , das ist ganz normal !

Jetzt im Frühjar steht doch bei den X360 SDKs ein weiteres großes Update bevor !

Und wie gesagt hatte Sony für iher Tools doch mehr Zeit als MS!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom