15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
@ Darji

Ich wette mit dir, das Motorstrom von der Gamepro wie auch von der Maniac keine 90% bekommt, ich tippe so auf 80-85!

Du hypsts das Spiel einfach masslos :)
Wenn es für dich gut ist, ok, aber das heisst nicht, das es objektiv gut ist! Ich z.B finde FFX-2 sehr gut, die Mags haben es aber oft sehr schwach bewertet :)

Wieso ich?

IGN liebt es
1UP liebt es
Edge: liebt es
CVG: liebt es
Kikzio: liebt es
gamespot: liebt es
soll ich weiter machen?^^

Kai schrieb:
Darji schrieb:
Wie gesagt die Alpha Version mit nur einem Modus keiner eigenen Streckenwahl , kein Onlinegameing usw hat schon 90er wertungen bekommen. (Im Westen).

Gamerankings: http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928393.asp
928393.png

Da ist keine >90% Wertung dabei. :P

Und was ist mit Gamebrink?^^
Eurogamer 1/5/2007 8 out of 10 80.0%
Computer & Video Games UK 12/22/2006 8 out of 10 80.0%
Games Master UK 2/1/2007 82 out of 100 82.0%
PSM3 Magazine UK 1/1/2007 88 out of 100 88.0%
GameBrink 12/21/2006 90 out of 100 90.0%

'Und es ist immer die import version :P

Darji schrieb:
Hazuki schrieb:
Fisker schrieb:
Die haben die Def kits 1 Jahr später bekommen, aber dafür kam die Ps3 mit den Games auch über ein Jahr später raus... somit hätten die Entwickler genau soviel zeit an den Ps3 launch Games zu feilen.
Und somit gleicht es sich aus!

was für ein quatsch, niemand von uns weiß wann die resistance entwicklung angefangen hat und wann die von pgr3.. letzteres könnte ein jahr vor resistance schon in vorbereitung gewesen sein

Ähm darf ich dich erinnern das die Beta-Dev-Kits der PS3 schon Cell und GF Karte drin hatten ! Die Architektur war also schon vorher klar und man konnte sich im großen und ganzen ihr widmen in Bedacht das die Finals hörere Peakwerte haben!

Im Gegensatz dazu war der Unterschied bei der X360 von Beta zu Final viel viel größer!

DAS sagt? Sorry aber leute wie wir können sowas absolut nciht einschätzen. Nur leute die in dem Buisness zu tun haben können sowas.

Das sagt erstens Sony selbst bzw. brauch man sich nur deren Beta-kits anschauen und zweitens hänge ich genug auf Developer/Techseiten ab und kenne auch welche um mir mein eigenes Urteil zu bilden :wink2:

Die Architektur der Beta-Kits von der PS3 sind wahrhaftig kein Geheimniss !

Darji schrieb:
IGN liebt es
1UP liebt es

Leider heißen solche Vorschusslorbeeren äußerst wenig. Kam schon oft genug vor, dass ein Spiel im Vorfeld in den Himmel gelobt wird und dann beim Test eine ernüchternde Note bekommt.

Aber selbst wenn es keine 90er Bewertungen bekommt, sind 80er ja immer noch sehr gut.

Hazuki schrieb:
Fisker schrieb:
Die haben die Def kits 1 Jahr später bekommen, aber dafür kam die Ps3 mit den Games auch über ein Jahr später raus... somit hätten die Entwickler genau soviel zeit an den Ps3 launch Games zu feilen.

was für ein quatsch, niemand von uns weiß wann die resistance entwicklung angefangen hat und wann die von pgr3.. letzteres könnte ein jahr vor resistance schon in vorbereitung gewesen sein

Ähm darf ich dich erinnern das die Beta-Dev-Kits der PS3 schon Cell und GF Karte drin hatten ! Die Architektur war also schon vorher klar und man konnte sich im großen und ganzen ihr widmen in Bedacht das die Finals hörere Peakwerte haben!

Im Gegensatz dazu war der Unterschied bei der X360 von Beta zu Final viel viel größer!

korrigier mich wenn ich falsch liege, aber ich glaub die grafik ist nicht nur davon abhängig wann die entwickler ihre finalen devkits bekommen haben.. schaut man sich an welche grafischen riesensprünge motorstorm in den letzten wochen gemacht hat ist das grafische auftunen nur eine sache von wenigen monaten.. gow war ja scheinbar 4 jahre in entwicklung, ich denke es würde heute anders aussehen wenn microsoft zwar die finalen devkits früher rausgebracht, aber gow nur 2 jahre zeit gehabt hätte

gleiches wird man bei halo 3 sehen

Darji schrieb:
IGN liebt e
1UP liebt es
Ja, und?

Eternal Darkness haben auch alle geliebt, und es hat ncoh lange nicht überall 93-95% bekommen!

Das bekommen nur Ausnahmespiele wie RE4 oder TP!

Fisker schrieb:
korrigier mich wenn ich falsch liege, aber ich glaub die grafik ist nicht nur davon abhängig wann die entwickler ihre finalen devkits bekommen haben.. schaut man sich an welche grafischen riesensprünge motorstorm in den letzten wochen gemacht hat ist das grafische auftunen nur eine sache von wenigen monaten.. gow war ja scheinbar 4 jahre in entwicklung, ich denke es würde heute anders aussehen wenn microsoft zwar die finalen devkits früher rausgebracht, aber gow nur 2 jahre zeit gehabt hätte

Wo genau steht eigentlich dass GoW 4 Jahre in Entwicklung war, oder ist das einfach nur ein Gerücht?

JethroTull schrieb:
Darji schrieb:
IGN liebt es
1UP liebt es

Leider heißen solche Vorschusslorbeeren äußerst wenig. Kam schon oft genug vor, dass ein Spiel im Vorfeld in den Himmel gelobt wird und dann beim Test eine ernüchternde Note bekommt.

Aber selbst wenn es keine 90er Bewertungen bekommt, sind 80er ja immer noch sehr gut.

Wie gesagt:
Eurogamer: 8/10 Geliche wie Gow :P (japanische MS Version)
CVG sagt ebenfalls das da noch einiges draufkommt.
IGN wird sicherlich nichts unter 9 geben denke da an 9.4-9.5
1UP hmm kA interessiert mcih aber auch nicht^^
Edge: Wird eine hohe Wertung vergeben. Denn die haben in ihrem 10 seitigen Preview es ja gerade zu in den Himmel gelobt^^

Wie gesagt mein Wertungs Tipp 93-95% im schnitt

bitte aufhören motorstorm so zu hypen, das spiel wird ein klasse 85% offroad arcade racer, mehr will es nicht und brauch es auch nicht um für mich ein must have zu sein..

Darji schrieb:
Kai schrieb:
Darji schrieb:
Wie gesagt die Alpha Version mit nur einem Modus keiner eigenen Streckenwahl , kein Onlinegameing usw hat schon 90er wertungen bekommen. (Im Westen).

Gamerankings: http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928393.asp
http://www.gamerankings.com/Charts/928393.png
Da ist keine >90% Wertung dabei. :P

Und was ist mit Gamebrink?^^
Eurogamer 1/5/2007 8 out of 10 80.0%
Computer & Video Games UK 12/22/2006 8 out of 10 80.0%
Games Master UK 2/1/2007 82 out of 100 82.0%
PSM3 Magazine UK 1/1/2007 88 out of 100 88.0%
GameBrink 12/21/2006 90 out of 100 90.0%

'Und es ist immer die import version :P
90,0%>90% ??? ;)

edit:
Darji schrieb:
Wie gesagt:
Eurogamer: 8/10 Geliche wie Gow :P
Famitsu: Excite Truck 77,5/100 Mehr wie MS :P

Fisker schrieb:
Hazuki schrieb:
Fisker schrieb:

Zumal GoW schon eine Engine hatte. Bei Reistace (Gleiche engine wie für Rachet and Clank) und Motorstorm sind es völlig neue. Und Besonders die von Motorstorm wird innerhalb Sony bestimmt ncoh weiter entwickelt. Denke da mal an ein Wipeout oder Twisted Metal^^

Fisker schrieb:
Hazuki schrieb:
Fisker schrieb:

Den Sprung bei der Grafik hat bei Geras dann statt gefunden als sie die Final-Kits bekommen haben da sie die Architektur erstmals richtig analysieren konnten daher sagte Cliffy B in seinem Blog ja das er ziemlich angetan von der Box war als sie die Finals bekommen hatten !

Die Restliche Zeit ist "einfach" nur der umgang mit dieser Final Architekur !

Das Grafische auftunen ist also maßgeblich von der Bekanntheit und Umgang der Architektur abhängig!

@Darji
Die UE3.0 war ebenfalls neu und musste an die X360 angepasst werden , tut doch nicht so als ob die ganzen Engine für die X360 schon parat lagen !
Gerade die UE3 ist keine ONLY X360 Engine wie beispielsweise die von Resistance !

Das ist doch sonst immer dein Kriterium was Multiplattform Engines angeht!

flo88 schrieb:
Darji schrieb:
Wie gesagt mein Wertungs Tipp 93-95% im schnitt
Was soll der Mist :-?

Da liefern wir dir X Argumente, wieso das Spiel keine 93-95 bekommen wird, und du gehst nicht mal darauf ein... :shakehead:
WAs für Argumente denn? Ich ahbe keine gesehen. Nur sowas wie. " Ach das Spiel kann froh sein wenn es 85% bekommt"
Zählt mal die negativ punkte auf. Und gleich kommen wieder die Ladezeiten. Und ws noch?^^

Hazuki schrieb:
Fisker schrieb:
Hazuki schrieb:
Fisker schrieb:

Den Sprung bei der Grafik hat bei Geras dann statt gefunden als sie die Final-Kits bekommen haben da sie die Architektur erstmals richtig analysieren konnten daher sagte Cliffy B in seinem Blog ja das er ziemlich angetan von der Box war als sie die Finals bekommen hatten !

Die Restliche Zeit ist "einfach" nur der umgang mit dieser Final Architekur !

Das Grafische auftunen ist also maßgeblich von der Bekanntheit und Umgang der Architektur abhängig!

Ach und das ist bei derPS3 doch nciht anders oder? Wie gesagt die finalen DEVKITS gab es nach der E3 06 und das sind etwas mehr als 4 Monate bis zum launch gewesen oder?

Motorstorm ist einfach nur ein Mudracer... nicht mehr oder weniger und vorallem nichts spektakuläres.
Genauso vergleichbar mit Crazy Frog Racer auf dem GBA!
s27105_GBA_1.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom