Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarkneSSS77 schrieb:Bayek schrieb:Ja..danke nochmal an SE
Edit:
Mr Wiisports...ich wusste das du dahinter steckst![]()
Hast du gewettet, dass FF VII Remake auf der PS3 angekündigt wird?
BTW Sieht gut aus deine Signatur! ... so BUNT!Besser als Darji´s Xbox360 Signatur damals
Bayek schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Bayek schrieb:Ja..danke nochmal an SE
Edit:
BTW Sieht gut aus deine Signatur! ... so BUNT!Besser als Darji´s Xbox360 Signatur damals
Ja das hab ich....
Will Vida zurück![]()
P.s
Heute abend DOA4?
Bayek schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Bayek schrieb:Ja..danke nochmal an SE
Edit:
Ja das hab ich....
Will Vida zurück![]()
P.s
Heute abend DOA4?
Fisker schrieb:omg, das ist wohl der grund warum ich hier nie wetten abschließen würde... ist ja widerlich![]()
Hey Bayek, anstatt eine sexy Frau hast du jetzt 4... einzigartig aussehende Männer in deiner Signatur, ist doch auch was!
DarkneSSS77 schrieb:Fisker schrieb:omg, das ist wohl der grund warum ich hier nie wetten abschließen würde... ist ja widerlich![]()
Ach komm Fisker!? Für dich würde mir eine Tolle Signatur einfallen!![]()
Fisker schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Fisker schrieb:omg, das ist wohl der grund warum ich hier nie wetten abschließen würde... ist ja widerlich![]()
Ach komm Fisker!? Für dich würde mir eine Tolle Signatur einfallen!![]()
ich will gar nicht wissen wie die aussehen würde.. naja alles ist besser als wii60 in der sig zu tragen
ihr habt bayek entwürdigt![]()
Kommt dieses Jahr nicht mehr. Siehe Konami 2007 Line-Up auf Gamefront.Breac schrieb:MGS4 am 7.7.07
TheExorzist schrieb:Kommt dieses Jahr nicht mehr. Siehe Konami 2007 Line-Up auf Gamefront.Breac schrieb:MGS4 am 7.7.07
Da sag ich nur: Gott sei dank!
Mog schrieb:TheExorzist schrieb:Kommt dieses Jahr nicht mehr. Siehe Konami 2007 Line-Up auf Gamefront.Breac schrieb:MGS4 am 7.7.07
IGN vermutet auch, dass MGS in allen Territorien auf 2008 verschoben wird.
TheExorzist schrieb:Kommt dieses Jahr nicht mehr. Siehe Konami 2007 Line-Up auf Gamefront.Breac schrieb:MGS4 am 7.7.07
Wenns nicht im 07ner Line-Up von Konami drinsteht, dann wird auch heuer nicht mehr kommen. Es sei denn Kojima Productions publisht auf einmal selber das Spiel - was ich bezweifle.Breac schrieb:Guck dir das Logo an, da steht die Bestätigung, dass es am 7.7.07 erscheint.
Rolyet schrieb:Bayek soll froh sein, wollte ihm eigentlich erts diese Sig andrehen!
![]()
DarkneSSS77 schrieb:Rolyet schrieb:Bayek soll froh sein, wollte ihm eigentlich erts diese Sig andrehen!
![]()
Die hat er doch? :-?