15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MFauli schrieb:
Darji schrieb:
ui warum heißt das Spiel eigentlich Driver, wenn gar keiner fährt?^^

nodriverux9.jpg

denke das hier sind die richtigen Screens :p

2duceg1.jpg

:lol:

Wir können ja auch alle direkt in neoGAF überwandern.
:rolleyes:

jo könnten wir machen, nur würden dann glaube ich ca 80% deruser die in diesen Thread schreiben gebannt werden bei dem was sie posten :P

5046620070128_192142_1_big.jpg

:lol: :lol: :lol:

Darji schrieb:

Na darum geht's doch bei "The Legend of Driver". Die Fahrer müssen aus den Klauen des bösen.. äh.. Ganon befreit werden ;)

Der einzige Driver Teil, den ich je gespielt habe, war der allererste. Und ist das wahr, was ich hier lese? Dieses tolle Spiel haben sie gegen die Wand gefahren indem sie es zu einem GTA gemacht haben? :shakehead:

Azash schrieb:
Darji schrieb:
jo könnten wir machen, nur würden dann glaube ich ca 80% deruser die in diesen Thread schreiben gebannt werden bei dem was sie posten :P

Ich glaube, 80% der User hier können sowieso kein Englisch :)

Viele können auch kein richtiges Deutsch und es hält sie trotzdem nicht davon ab zu posten :P

Aber wir könnten ja mal ne feindliche Übernahme bezüglich Neogaf starten. ;)

Du kopierst alles von NeoGaf und Suntiago dann weiter zu Gamezone - so ist der Kreislauf des Lebens :lol:

Evil_Dragon schrieb:
Darji schrieb:

Na darum geht's doch bei "The Legend of Driver". Die Fahrer müssen aus den Klauen des bösen.. äh.. Ganon befreit werden ;)

Der einzige Driver Teil, den ich je gespielt habe, war der allererste. Und ist das wahr, was ich hier lese? Dieses tolle Spiel haben sie gegen die Wand gefahren indem sie es zu einem GTA gemacht haben? :shakehead:

Ich trau's mich kaum zu sagen.. jaaaaaa :shakehead:

MFauli schrieb:
Howard schrieb:
OMG genial, ein steriles und lebloses FF7! :lol:

Also so wie damals? ^^
das sagt gerade der, der OoT so vergöttert, was für Ironie :lol:

MFauli schrieb:
Wobei es wirklich Ressourcen-Verschwndung ist. FF7 war nur damals besonders, weil es als erstes Spiel eine solche Story hatte. Storys in dem Rahmen sind heute RPG-Standardkost.
lol klar :rofl: :rofl3:
vor allen Dingen hast du ja auch sooo viel von der Story mitbekommen, wenn du es nicht mal auf Disc 2 geschafft hast :lol:

nasagoal schrieb:
MFauli schrieb:
Howard schrieb:
OMG genial, ein steriles und lebloses FF7! :lol:

Also so wie damals? ^^
das sagt gerade der, der OoT so vergöttert, was für Ironie :lol:

MFauli schrieb:
Wobei es wirklich Ressourcen-Verschwndung ist. FF7 war nur damals besonders, weil es als erstes Spiel eine solche Story hatte. Storys in dem Rahmen sind heute RPG-Standardkost.
lol klar :rofl: :rofl3:
vor allen Dingen hast du ja auch sooo viel von der Story mitbekommen, wenn du es nicht mal auf Disc 2 geschafft hast :lol:

nasa und Mfauli

Let the war begin!

:D

Darji schrieb:

Zählst du dich zu den 80% oder eher zu den 20%?

Ach was frag ich, deine Antwort ist sonnenklar.

guten morgen allerseits..man bin ich müde :neutral: :cry:

naja...wayne.

auf jedenfall bin ich gestern etwas erschrocken als mein online händler die playstation 3 sektion aufgeschaltet hat. die spiele sind tuerer als die auf der 360.

grundsätzlich kosten 360 spiele maximal 95.-- ausgenommen special editions 99.-- (schweizer franken) doch nun bei der ps3 sektion kosten spiele grundsätzlich 99.-- und auch schon mal 109.-- schweizer franken :o

109.-- kosten die spiele von activision. call of duty 3 und tony hawks project 8..der rest alles 99.-- Das erschreckt mich ein bisschen und bremst die euphorie. ich wollte tony hawk eigentlich für die ps3 holen, aber wie es ausschaut werde ich es jetzt gebraucht auf der 360 kaufen, weil ich nicht bereit bin so viel dafür auszugeben :neutral:

Morgen bin auch scheiß müde und muss gleich in die Uni.
Die erhöhten Preise waren leider zu erwarten, da die Bluray-Rohlinge schon nicht günstig sind. Davon wird ein Teil an die Kunden weitergereicht.
An sich eher ein kurzfristiges Problem, wenn man bedenkt, dass die mal günstiger in der Produktion werden.
Der Preis kann sich allerdings festsetzen, wenn die Software trotzdem gut weg geht.
Mal sehen was die Zukunft bringt.

Chrischie schrieb:
Morgen bin auch scheiß müde und muss gleich in die Uni.
Die erhöhten Preise waren leider zu erwarten, da die Bluray-Rohlinge schon nicht günstig sind. Davon wird ein Teil an die Kunden weitergereicht.
An sich eher ein kurzfristiges Problem, wenn man bedenkt, dass die mal günstiger in der Produktion werden.
Der Preis kann sich allerdings festsetzen, wenn die Software trotzdem gut weg geht.
Mal sehen was die Zukunft bringt.
In NIppon und den USA geht die Software auch nicht weg ;)

Bzw. morgen Frühschicht :)

Einen wunderschönen Guten Morgen.

Da sieht man mal wieder, dass Darji mal wieder Spiele schlecht machen muss, die auf dem Wii erscheinen...

OMG. Keine Fahrer in den Autos. OMG. DAS GAME IST NETMAL FERTIG...

naja...die meisten machen sich über unfertige spiele lustig..von daher ;) aber fahrer müssen da schon noch rein, das sieht schon arg lächerlich aus :lol:

bzw. war saints row schon immer für ps3 geplant? :-?

Soweit ich weiß.
Ja.

@Frontliner

Besser als die The Getaway Shots ist das aber allemal. Wenn ich mich an die Grafikqualität der Shots erinnere und als dann die Demo kam...
Da wurd man mal wieder von Sony verarscht...

Da ist es doch besser, wenn man sowas zeigt als wieder irgendwelcher BS, der net stimmt.
Wobei bei Ubisoft weiß man ja auch net, ob das, was sie zeigen 100%ig der Realität entspricht xD

Phytagoras schrieb:
Soweit ich weiß.
Ja.

@Frontliner

Besser als die The Getaway Shots ist das aber allemal. Wenn ich mich an die Grafikqualität der Shots erinnere und als dann die Demo kam...

Da ist es doch besser, wenn man sowas zeigt als wieder irgendwelcher BS, der net stimmt.
Wobei bei Ubisoft weiß man ja auch net, ob das, was sie zeigen 100%ig der Realität entspricht xD

was habt ihr alle für probleme mit den rendern von sony? es war nie anders. es wurden schon immer render gezeigt...doch auf einmal ist es böse? nene...das war schon immer standard bei sony. kann die aufregung nicht ganz verstehen.

Frontliner schrieb:
Phytagoras schrieb:
Soweit ich weiß.
Ja.

@Frontliner

was habt ihr alle für probleme mit den rendern von sony? es war nie anders. es wurden schon immer render gezeigt...doch auf einmal ist es böse? nene...das war schon immer standard bei sony. kann die aufregung nicht ganz verstehen.

Das sollte aber ingame sein und alle frohlockten wie toll es aussieht. Als es dann im OPM getestet wurde, gabs sogar nen Vergleich von dem "angeblichen" Ingame und dem, was am Ende dabei herauskam. Dann kann ich mich noch an ne Giga-sendung erinnern, wo die Entwickler saßen und als dann die Frage kam, ob es echt so aussehen wird, meinten sie: "Nein. Wir haben uns erstmal auf die Story und die Missionen konzentriert. Später wirds so aussehen, wie auf den ersten Bildern."

Und wenns immer standard ist, dann kann ich ja auch zu jedem Game, was Sony rausbringt sagen, dass das finale Produkt net so aussehen wird, egal wie gut oder schlecht es aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom