15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

astrogirl

Ex Mod el
VIP
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2002
Weiter gehts und hebt das niveau bitte wieder etwas an.

naco schrieb:
@ firestrike

Publizistik und Kommunikationswissenschaften

@ Howard

Mir ist egal wo ich die PS3 herbekomme. Mal schaun. Ich muss sie zB auch nicht am ersten Tag haben, selbst 1 Monat nach dem Launch ist ok. Hab eh viel zu viel Games die ich durchzocken muss. Und wie gesagt, den Wii bekomm ich im April auch geschenkt.

Das einzige PRoblem ist das Geld. Also die große PS3 mit 5 Spielen wird nicht billig. Ich hoffe nicht dass meine 360 dafür dran glauben muss. Also entweder ins Minus gehen oder Bioshock und Alan Wake auf dem PC spielen.

Also dass deutschsprachige im Ausland ; besonders in Amerika gerne als Nazis bezeichnet werden liegt eigentlich nicht an den Menschen im deutschsprachigen Bereich...........
Niemand mehr kann was dafür ; was unsere Ur-Väter getan haben ......................schuld daran sind unsere eigenen politiker..........
Ich bin Österreicher; und anstatt dass Thema beiseite zu lassen müssen unsere shice Politiker immer den Nazi-shice in die Welt setzten...........(zur Zeit die Peter Westentaler Sache ; früher Haider...usw...........)
Ich mein; die Atombomben die Amerika über Nawasaki und Hiroshima aufgehen haben lassen haben inklusive den Spätfolgen sicher mehr Menschen getötet wie in Mauthausen z.b. jemals Juden Platz gehabt hätten............
Die Amerikaner sind einfach nur miese Säcke die sich aus jedem shice den sie bauen sich freikaufen...................mehr nicht............(siehe Irak um die späten 80er Jahre)............
Wir Europäer bezeichnen die Amis ja auch nicht als "Atom-verseucherer" ; aber hauptsache wir sind die Nazis...........

ps3cheapinjapan8al.jpg

Ok, 2 Anmerkungen zu diesem Bild aus einem Laden in Japan:

1.: Das 20 GB-Modell wird für 20% weniger verkauft
2.: Ich habs zuerst fürn Bashversuch aus dem neoGAF gehalten, aber tatsächlich: Der kleine Comic-Pinguin bei dem Angebot sagt "Sony-san, sumimasen", also "Tut mir leid, Sony"

:lol: :lol: :lol:

Fauli, die Preissenkung liegt einfach daran, weil kein Arsch die Core kauft, wie bei der 360 - niemand braucht Retard Versionen. Nächstes Mal und nicht jeden Scheiß ausm Neogaf posten :P

Jack schrieb:
Fauli, die Preissenkung liegt einfach daran, weil kein Arsch die Core kauft, wie bei der 360 - niemand braucht Retard Versionen. Nächstes Mal und nicht jeden Scheiß ausm Neogaf posten :P

Bei der PS3 gibt es kein Retard-Pak. Einzig WLAN hat das 20GB-Modell der PS3 nicht, aber das ist ja afaik nachrüstbar. Du kannst es drehen, wie du willst, dieses angebot macht einmal mehr deutlich, WIE schlimm es um Sony steht. Und hey, wäre es Mitte 2008, könnt ich ein solches Angebot irgendwo noch verstehen....aber nicht 1 Monat nach Launch :lol:

MFauli schrieb:
Jack schrieb:

Bei der PS3 gibt es kein Retard-Pak. Einzig WLAN hat das 20GB-Modell der PS3 nicht, aber das ist ja afaik nachrüstbar. Du kannst es drehen, wie du willst, dieses angebot macht einmal mehr deutlich, WIE schlimm es um Sony steht. Und hey, wäre es Mitte 2008, könnt ich ein solches Angebot irgendwo noch verstehen....aber nicht 1 Monat nach Launch :lol:

LOL Fauli, Dramaqueen bin ich aber im Übertreiben bist einfach Weltmeister XD
Aber gut du glaubst ja eh nur das was du willst, Neo ;)

Muss ich MFauli mal recht geben.
Einen Monat nach Launch schon so nen Angebot, zeigt eigentlich nur wie ernst es um Sony steht

Yeah mein 700 Post ^^ jetzt bin ich Crazy :D

Jack schrieb:
LOL Fauli, Dramaqueen bin ich aber im Übertreiben bist einfach Weltmeister XD
Aber gut du glaubst ja eh nur das was du willst, Neo ;)
Er hat doch recht. 1 Monat nach Launch ist die PS3 in Japan nicht restlos vergriffen..... Das sagt wohl alles. Schau mal wies damals bei der PS2 war.

Jack schrieb:
Die 60GB-Version verkauft sich aber auch nicht... :)

Jack schrieb:
naja, bei der 360 hätte ich nie die core gekauft wegen dem Wireless Pad und der HDD! Aber bei der PS3 werd ich mir wahrscheinlich die 20GB-Version zulegen, weil einfach kein so großer unterschied besteht und sie imo besser aussieht!

Haru_Glory schrieb:
Jack eigentlich bin ich kein PS3 Basher aber selbst du solltest der Wahrheit langsam mal ins Auge sehen. :rolleyes:
PS3 verkauft sich einfach nicht gut ..ende.
Ihr müsst ihn verstehen. Er ist ein bisschen gehypt. Hat er doch die PS3 grad bekommen. ^^

Hat er doch, oder? :oops:

wsippel schrieb:
Jack schrieb:
Die 60GB-Version verkauft sich aber auch nicht... :)

Naja spätestens in Europa sollte die PS 3 sich dann endlich mal 3 Millionen mal verkauft haben ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom