15.06. / 18 Uhr: Schweiz - Equador (Vorrunde: Gruppe E)

Naja, ich dachte der Spieler, der den Ball durchgelassen hat, habe ihn berührt. War natürlich schwierig zu sehen, ist aber trotzdem kacke, da es dann doch ein wichtiges Spiel ist für die Schweiz :-/

Wobei man sagen muss, die meisten von uns haben es wohl auch erst NACH der Zeitlupe erkannt, dass es kein Abseits war.

Also ich muss sagen, dass ich mir schon ziemlich sicher war, dass Mehmedi beim Pass nicht im Abseits stand und, dass vor Mehmedi nur ein Abwehrspieler dran war.^^

EDIT:

Ach, nicht Mehmedi, sondern der andere, der Name ist mir gerade entfallen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn Poschmann für Probleme mit dem malen der Linien? Dauert nicht länger als das ewige korrigieren der Mauer.

wow, der bisher unverdienteste Sieg xD

Aber in der letzten Sekunde noch meinen Tipp erfüllt (2:1 :awesome: ), von daher freu ich mich :happy2:

Sieg geht in Ordnung. In der 2. Hälfte war die Schweiz besser und das aberkannte Tor gabs ja auch noch. Das Spiel nicht zu gewinnen, wäre da schon hart gewesen.
Und nun kann man gegen Frankreich relativ befreit aufspielen, da dort jeder Punkt ein Erfolg ist und man nicht unter Zugzwang ist.

Der gegebene Vorteil :banderas:

Den geben nicht viele. Hammer Finish.

Jep, da hat der Schiedsrichter richtig gut reagiert! :o
Und Berahmi sitzt halt 2x am Boden während seines Spurts xD

Sie sind ja jetzt gar nicht mehr drauf eingegangen, aber das letzte Tor sah für mich eigentlich nach Abseits aus.xD

Aber naja, dann wäre es wenigstens ausgleichende Gerechtigkeit.^^

War verdammt knapp, sah aber imo nicht nach Abseits aus in der Wiederholung.

Zurück
Top Bottom