15.06. / 18 Uhr: Schweiz - Equador (Vorrunde: Gruppe E)

Ich sollte meine Prognosen wohl lieber für mich behalten sonst bekommt noch jemand mit das ich scheinbar keine Ahnung vom Fussball hab. :lol:

Die vielen weiten Bälle der Schweizer wirken ganz schön verzweifelt. :neutral:

Die Schweiz macht das nimmal so schlecht. Nur der letzte Pass stimmt halt nicht (und hinten die Zuordnung nicht).

Die Schweiz macht das nimmal so schlecht. Nur der letzte Pass stimmt halt nicht (und hinten die Zuordnung nicht).

Dabei lassen sie aber auch immer wieder viele Freiräume für Konter.
Wenn die Schweizer ihr erstes Spiel gegen Ecuador nicht mindestens remis spielen, sind sie mMn so gut wie ausgeschieden. :neutral:

Dabei lassen sie aber auch immer wieder viele Freiräume für Konter.
Wenn die Schweizer ihr erstes Spiel gegen Ecuador nicht mindestens remis spielen, sind sie mMn so gut wie ausgeschieden. :neutral:

Naja, es besteht auch noch die Hoffnung, dass die Franzosen wieder teaminterne Probleme haben, dass sie aus Prinzip nicht spielen. :v:
Oder vielleicht prügeln sie sich auf dem Spielfeld, statt Tore zu erzielen :awesome:

War aber eine schwache Halbzeit der Schweiz, ein wirklicher Spielmacher fehlt halt einfach. :nix:

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wie groß die Mannschaften im Durchschnitt sind?
Denn entweder sind die Ecuadorianer rund 30cm größer ( :uglylol: ) oder springen ein ganzes Stück höher. Die Schweizer gewinnen ja kaum ein Kopfballduell in der Verteidigung xD

Hitzfeld muss seine Mannschaft ja ordentlich zusammen geschissen haben, spielen jetzt viel besser.

Wobei man sagen muss, die meisten von uns haben es wohl auch erst NACH der Zeitlupe erkannt, dass es kein Abseits war.

Zurück
Top Bottom