14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
firestrike schrieb:
Kojima schrieb:
It might be a couple of discs, or possibly a new form of dual-layer.
Was könnte Kojima damit meinen? Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Kapazität einer normalen DVD noch zu erweitern? z.B. 3/4 Schichten mit je 4,7GB wie bei HD-DVD/Blu-Ray? Gibt es sowas?

Nein, da müsste MS wohl ein neues Laufwerk einbauen.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
wsippel schrieb:
Was? "Atoooom, das hat man auf der Xbox360 alles schon besser gesehen, und dafür 600 Ocken - spinnen die?!?!" ;)

Atom aus respekt. :P
Sony hat ein paar sehr gewagte Entscheidungen bei der Konzeption der PS3 getroffen, da gebe ich Dir Recht. Ich finde die Entscheidungen allerdings in weiten Teilen ziemlich dumm, und Dummheit kann ich nicht respektieren...

Darji du findest alles scheiße was nicht für die Suckstation 3 rauskommt weisst du einige sind ja noch so ehrlich zu sagen sie finden die FF reihe genial aber du findest jedes Game das für ne andere Konsole rauskommt scheiße ...hm spricht da der bloße Neid :D

Haru_Glory schrieb:
Darji du findest alles scheiße was nicht für die Suckstation 3 rauskommt weisst du einige sind ja noch so ehrlich zu sagen sie finden die FF reihe genial aber du findest jedes Game das für ne andere Konsole rauskommt scheiße ...hm spricht da der bloße Neid :D
Nö aber die PS2 hat in der Hinsicht meinen geschmack absolut getroffen und bei der PS3 wird es sicherlich ähnlich werden^^

Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:
@ Darji

Das alles hat auch Zelda! ;)
Zelda hat keine wirkliche Story und alles nach Teil 3 auf dem SNES fand ich eh blöd 2D FTW^^

WIe wäre es dann mit Blue Dragon^^
Blue Dragon reitzt schon jo aber leider auf der falschen Konsole denn für ein solch ein Spiel, kaufe ich mir keine 360^^

Aber du kaufst dir schon jetzt ne PS3 nur für Resistance! :rofl3:

Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:
@ Darji

Zelda hat keine wirkliche Story und alles nach Teil 3 auf dem SNES fand ich eh blöd 2D FTW^^

Blue Dragon reitzt schon jo aber leider auf der falschen Konsole denn für ein solch ein Spiel, kaufe ich mir keine 360^^

Dann kauf einfach Bioshock und Alan Wake dazu.^^

Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:
@ Darji

Und für MS kaufst du dir eine 600€ konsole, huuuui ^^

nein, das kann auch net gegen zelda anstinken xD
zelda ist unbashbar, hat vllt keine sprachausgabe und romantik, trotzdem haut es einen gefühlsmäßig einfach um, und der umfang, das pacing die atmo etc sind ja auch perfekt.. seit resi 4 und san andreas nicht mehr so ein geiles spiel gespielt

gears of what? :P

Coda schrieb:
firestrike schrieb:
Kojima schrieb:
It might be a couple of discs, or possibly a new form of dual-layer.
Was könnte Kojima damit meinen? Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Kapazität einer normalen DVD noch zu erweitern? z.B. 3/4 Schichten mit je 4,7GB wie bei HD-DVD/Blu-Ray? Gibt es sowas?

Nein, da müsste MS wohl ein neues Laufwerk einbauen.
Es gab doch früher auch DVD´s mit 4 Layern nur wurden diese nie wirklich rausgebracht weil zu wenige Player sie richtig abspielen konnten.
Vieleicht wäre es machbar... :-?

wsippel schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
wsippel schrieb:
Was? "Atoooom, das hat man auf der Xbox360 alles schon besser gesehen, und dafür 600 Ocken - spinnen die?!?!" ;)

Atom aus respekt. :P
Sony hat ein paar sehr gewagte Entscheidungen bei der Konzeption der PS3 getroffen, da gebe ich Dir Recht. Ich finde die Entscheidungen allerdings in weiten Teilen ziemlich dumm, und Dummheit kann ich nicht respektieren...

Dito, doch ich bin eben positiv gegenüber sony eingestellt und da es für mich keine nachteile ausser den hohen preis hat sind mir die "dummen" entscheidung weitestgehend egal. :)

Rolyet schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:
@ Darji

Aber du kaufst dir schon jetzt ne PS3 nur für Resistance! :rofl3:

Nein ich habe mir eine PS3 gekauft weil ich weiß, was da noch kommt und ds gefällt mir sehr. Und jo Resistance und Motorstorm sind genial.

damit wir ne diskussionplattform haben, poste ich mal bilder zu Resistance auf der PS3.

resistance-fall-of-man-20061110064420358.jpg

resistance-fall-of-man-20061019114913730.jpg

resistance-fall-of-man-20061019114930886.jpg

resistance-fall-of-man-20060926102532561.jpg

nun, GoW sieht besser aus als RFoM, aber für einen launchtitel hat das spiel wirklich eine super grafik. freue mich schon auf märz, dann kanns in Resistiance losgehen. und was sagt ihr über die grafik? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom