Darji schrieb:
Rolyet schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:
@ Darji
Das alles hat auch Zelda!
Zelda hat keine wirkliche Story und alles nach Teil 3 auf dem SNES fand ich eh blöd 2D FTW^^
WIe wäre es dann mit Blue Dragon^^
Blue Dragon reitzt schon jo aber leider auf der falschen Konsole denn für ein solch ein Spiel, kaufe ich mir keine 360^^
Aber du kaufst dir schon jetzt ne PS3 nur für Resistance!
Nein ich habe mir eine PS3 gekauft weil ich weiß, was da noch kommt und ds gefällt mir sehr. Und jo Resistance und Motorstorm sind genial.
Och, für die Xbox360 kommt auchnoch einiges gutes, aber sind halt Spiele für die XBox360, ergo = schlecht. Darji, gebs auf, du kaufst dir ne PS3 nur aus Prinzip und die Xbox360 nicht weil sie von MS kommt, denn genug gute Spiele hat die Xbox360 und sie bekommt noch viel mehr und du kannst mir nicht erzählen das dir die Games nicht gefallen, du aber ein game wie Resistance ATOOOOM und geil und was weiss ich was alles findest.
Du bist halt ein richtiger Fanboy und wenn es keine Playstation mehr geben würde, würdest du wahrscheinlich komplett mit dem Videospielen aufhören, für dich ist Sony dein Leben, so wirkt es bei dir. Wie ne eigene Religion oder sowas in der Art....
Die PS3 hättest du dir auch locker später kaufen können wenn Motorstorm hier raus kommt, das zeigt also das du dir ne Konsole nur wegen einem Spiel kaufen würdest, du suchst halt nur nach Ausreden damit du hier behaupten kannst PS3 rocks und XBox360 sucks, um mehr gehts dir hier garnichtmehr.