14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
@fisker
anscheinend bist du leicht zu befriedigen was konsolen und games angeht, dann is wii auch das rcihtige für dich

leicht zu befriedigen? sorry aber du hast kein plan, wäre ich leicht zufrieden zu stellen würden mir die ganzen 360 10 stunden shooter wie lost planet reichen.. tun sie aber nicht, ich mein nicht dass die mir keinen spaß machen (sonst hätte ich ja keine 360), aber zelda ist eine klasse für sich und 90% aller anderen spiele wirken gegen zelda einfach nur wie ein kurzer quickie
:lol: :lol:
ist nicht dein ernst oder? :lol:

Darji schrieb:
Rolyet schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:
@ Darji

Das alles hat auch Zelda! ;)
Zelda hat keine wirkliche Story und alles nach Teil 3 auf dem SNES fand ich eh blöd 2D FTW^^

WIe wäre es dann mit Blue Dragon^^
Blue Dragon reitzt schon jo aber leider auf der falschen Konsole denn für ein solch ein Spiel, kaufe ich mir keine 360^^

Aber du kaufst dir schon jetzt ne PS3 nur für Resistance! :rofl3:

Nein ich habe mir eine PS3 gekauft weil ich weiß, was da noch kommt und ds gefällt mir sehr. Und jo Resistance und Motorstorm sind genial.

Och, für die Xbox360 kommt auchnoch einiges gutes, aber sind halt Spiele für die XBox360, ergo = schlecht. Darji, gebs auf, du kaufst dir ne PS3 nur aus Prinzip und die Xbox360 nicht weil sie von MS kommt, denn genug gute Spiele hat die Xbox360 und sie bekommt noch viel mehr und du kannst mir nicht erzählen das dir die Games nicht gefallen, du aber ein game wie Resistance ATOOOOM und geil und was weiss ich was alles findest.

Du bist halt ein richtiger Fanboy und wenn es keine Playstation mehr geben würde, würdest du wahrscheinlich komplett mit dem Videospielen aufhören, für dich ist Sony dein Leben, so wirkt es bei dir. Wie ne eigene Religion oder sowas in der Art....

Die PS3 hättest du dir auch locker später kaufen können wenn Motorstorm hier raus kommt, das zeigt also das du dir ne Konsole nur wegen einem Spiel kaufen würdest, du suchst halt nur nach Ausreden damit du hier behaupten kannst PS3 rocks und XBox360 sucks, um mehr gehts dir hier garnichtmehr.

TheExorzist schrieb:
Haru_Glory schrieb:
Leute die Zelda,FF usw schlecht reden, haben meiner Meinung nach keine Ahnung von der Konsolensparte
:rolleyes:
Ich versteh jeden der OoT gespielt hat und TP schlecht redet. Ist quasi ein und dasselbe Spiel.
Ebenso versteh ich jeden der FF nicht mag, denn hier kommts auf den Geschmack an. Nicht jeder steht auf Japano-RPGs.

Die Aussage ist echt lächerlich.

Es gibt einfach ein paar Spiele, die der VideospielIndustrie im Allgemeinen ein leuchtendes Vorbild darstellen.
By the way, Halo sux :)

Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Haru_Glory schrieb:
Zelda hat Romantik, Zelda hat ne Geniale Story = Diskussion schwachsinnig
Wollt ich auch grad sagen ...
Wenn Zelda keine Romantik hat - bi welchem Spiel definiert ihr dann die Romantik?

Final Fantasy VIII oder auch ganz besonders FFX um mal bekannte spiele zu nennen die jeder kennt :P
Gut - das wären zwei ... Bleibt aber trotzdem bestehen, dass Zelda Romantik beinhaltet.

jamaica_rum schrieb:
Fisker schrieb:
@fisker
anscheinend bist du leicht zu befriedigen was konsolen und games angeht, dann is wii auch das rcihtige für dich

leicht zu befriedigen? sorry aber du hast kein plan, wäre ich leicht zufrieden zu stellen würden mir die ganzen 360 10 stunden shooter wie lost planet reichen.. tun sie aber nicht, ich mein nicht dass die mir keinen spaß machen (sonst hätte ich ja keine 360), aber zelda ist eine klasse für sich und 90% aller anderen spiele wirken gegen zelda einfach nur wie ein kurzer quickie
:lol: :lol:
ist nicht dein ernst oder? :lol:

Falls dus nochnet weisst, Fisker ist eigentlich eher Sony freundlich gesinnt, die Wii hat er sich nach langem zörgern gekauft.

Sasuke schrieb:
Ganz ehrlich? Ich kenne außer vielleicht ein bisschen den BioWare Games (KotOR, Jade Empire) kein Spiel welches Romantik sinnvoll mit einbindet. Selbst Max Payne 2 fand ich in dieser Beziehung net so pralle. Ein romantisches Gefühl in einem Spiel zu erzeugen ist imo fast unmöglich.

@Varn: "Story" ist in Oblivion sehr dehnbar. Klar, der Hauptquest ist mies, aber selbst die einfachsten Nebenquests bieten teilweise geniale Geschichten. Wer was anderes behauptet hat die Nebenquests nicht gemacht.

Rolyet schrieb:
Darji schrieb:
Rolyet schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:
@ Darji

Das alles hat auch Zelda! ;)
Zelda hat keine wirkliche Story und alles nach Teil 3 auf dem SNES fand ich eh blöd 2D FTW^^

WIe wäre es dann mit Blue Dragon^^
Blue Dragon reitzt schon jo aber leider auf der falschen Konsole denn für ein solch ein Spiel, kaufe ich mir keine 360^^

Aber du kaufst dir schon jetzt ne PS3 nur für Resistance! :rofl3:

Nein ich habe mir eine PS3 gekauft weil ich weiß, was da noch kommt und ds gefällt mir sehr. Und jo Resistance und Motorstorm sind genial.

Och, für die Xbox360 kommt auchnoch einiges gutes, aber sind halt Spiele für die XBox360, ergo = schlecht. Darji, gebs auf, du kaufst dir ne PS3 nur aus Prinzip und die Xbox360 nicht weil sie von MS kommt, denn genug gute Spiele hat die Xbox360 und sie bekommt noch viel mehr und du kannst mir nicht erzählen das dir die Games nicht gefallen, du aber ein game wie Resistance ATOOOOM und geil und was weiss ich was alles findest.

Du bist halt ein richtiger Fanboy und wenn es keine Playstation mehr geben würde, würdest du wahrscheinlich komplett mit dem Videospielen aufhören, für dich ist Sony dein Leben, so wirkt es bei dir. Wie ne eigene Religion oder sowas in der Art....

Die PS3 hättest du dir auch locker später kaufen können wenn Motorstorm hier raus kommt, das zeigt also das du dir ne Konsole nur wegen einem Spiel kaufen würdest, du suchst halt nur nach Ausreden damit du hier behaupten kannst PS3 rocks und XBox360 sucks, um mehr gehts dir hier garnichtmehr.

1. Für mich persönlich gibt es nichts, was mich außer Blue Dragon auf der 360 interessiert.

zu 2: Klar hätte ich warten können, aber warum? Resistance und MS haben mich halt enorm interessiert. Und da ich mir eh eine US oder Japan Konsole geholt hätte, da ich meist eh nur DVDS usw importiere, hätte mir das auhc ncihts gebracht.

Sasuke schrieb:
jamaica_rum schrieb:
hast du was gegen baby bash? ;)
> mucke und style sind geil! :)

Jo,hab auch nix gegen ihn gesagt.

Aber ok BTT,

nur weil er findet das Zelda aktuell mit den Next-Gen Games den Boden aufwischt ist das ja kein Grund ihn für unzurechnungsfähig zu halten ^^

Wenn Ende des Jahres Games wie GTA4 erscheinen wird Fisker auch wieder komplett auf den Next-Gen Zug aufsteigen.
ja haste recht btt

trotzdem ist das game was in den letzten monaten mit den anderen den boden aufwischt GOW. :P
ja ich weiß Zelda war nie der systemseller wie mario oder so aber ehrlich genug sollte man doch sein und zu zu geben das es nicht die langersehnte erlösung der n-boys war, oder nicht.
mir kann keiner erzählen das das game perfect ist und die größe sollte man wohl habe auch die schwächen einzusehen die doch vorhanden sind.
ich hab ja nie gesagt es sei shice, es ist gut aber nicht überragend

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Varn schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
ich hab es durchgezockt die 37h hätte ich auch für watt anständiges investieren können(wie sport oder saufen oder so)
das mit stalfos ist nur nen beispiel.

nintendo lüüüüüüüüüüüüügt!
Die sagten man braucht mindestens 70std! :shakehead:
sony lüüüüüüügt!
Die meinten zur E³ das alles echtzeit wäre, Rendertrailer ftl :shakehead:

MS lüüüüüüügt!
Auf der e3 05 hat man eine 360 spielen können, dabei waren es nur 2 apple powermac G5! :shakehead:
Nintendo lüüüüügt! When you turn on the wii and see its graphics you will say wow. :shakehead:

Sony lüüüüüüügt!

wir können ewig so weitermachen. ;)

Ja ganz schlimme Lüge von MS uns zur E3 2005 die wahre Leistungsfähigkeit der xbox360 vorzuenthalten ;)

Lüge ist nicht gleich Lüge, das sollte ja wohl klar sein

TheExorzist schrieb:
Ein romantisches Gefühl in einem Spiel zu erzeugen ist imo fast unmöglich.

Da geb ich mal mein Dito. Mir ist bis dato kein Spiel untergekommen, in dem das nicht völlig deplatziert wirkte.

RL Romantik, ja bitte. VG Romantik, nein danke.

Darji schrieb:
Zu 1: Dann könnte ich bioshock auch auf der PS3 spielen (ja es kommt ganz sicher) tu ich aber nicht. Es wirdtrotzdem die PC version :P
Es existieren derzeit keine Pläne für eine PS3 Umsetzung. Wirst also wenn, dann sehr lange auf diese warten müssen.

Howard schrieb:
Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Haru_Glory schrieb:
Zelda hat Romantik, Zelda hat ne Geniale Story = Diskussion schwachsinnig
Wollt ich auch grad sagen ...
Wenn Zelda keine Romantik hat - bi welchem Spiel definiert ihr dann die Romantik?

Final Fantasy VIII oder auch ganz besonders FFX um mal bekannte spiele zu nennen die jeder kennt :P

Blue Dragon^^

Blue Dragon hat Romantik? Naja bisher habe ich davon noch nciht viel gesehen. Eher sowas wie "Wenn wir alle zusammen halten und unser bestes geben werden hat das böse kein chance"^^

TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
Zu 1: Dann könnte ich bioshock auch auf der PS3 spielen (ja es kommt ganz sicher) tu ich aber nicht. Es wirdtrotzdem die PC version :P
Es existieren derzeit keine Pläne für eine PS3 Umsetzung. Wirst also wenn, dann sehr lange auf diese warten müssen.
Nö tue ich ja nciht, da mich die PS3 Version eh nciht interessiert :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom