14. Juni Spanien - Ukraine 15 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer sieht?

• Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Ukraine

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0
Also die meisten glauben Spanien gewinnt, mit einem 2:1. Aber glaubt ihr wirklich in dem Spiel fallen drei Tore also ich hab da meine Zweifel! :hmpf: Aber tippt ja schön mal auf ein 2:1 :P , dann kann ich mich weiter absetzen. ;)

Gamulkas schrieb:
Also die meisten glauben Spanien gewinnt, mit einem 2:1. Aber glaubt ihr wirklich in dem Spiel fallen drei Tore also ich hab da meine Zweifel! :hmpf: Aber tippt ja schön mal auf ein 2:1 :P , dann kann ich mich weiter absetzen. ;)

Das wird ein schönes Spiel, da bin ich mir sicher.
Und dass ich/wir/alle außer du die 3 Punkte kassieren werde(n), steht hier außer Frage, klar? :x

;)

Ich bin sicher auf 2 gleichstarke Gegner mit TopStürmern folgt ein Spiel der Extraklasse.
Ich hoffe, dass die Ukraine siegt!
Sie sind schon so weit gekommen, es soll erst im Halbfinale aufhören ...
... oder gar im Finale?

... Oder gar mit dem Pokal?! :o :o

:P Ich freue mich darauf!

Ich denke mal es wird ein sehr knappes Spiel. Ich traue den Ukrainern einiges zu. Und Spanien war bei einer WM nie wirklich gut.

Ich weiss nicht was tippen...
ob 1:0 oder 2:1 ^^
Bisher haben mich fast alle top-mannschaften entäuscht :/
ich glaub ich nehm 1: 0 XD

2:0 nach 24 Minuten... da ham wa endlich einen richtigen Favoriten! :-)

Mog schrieb:
Klar, weil die Ukraine, die Spanier bisher auch total fordert :)
Die sind gerade überrant worden, mal sehen wie das Spiel sich weiterentwickelt, bevor man vom "Favoriten" spricht...

Jack schrieb:
Mog schrieb:
Klar, weil die Ukraine, die Spanier bisher auch total fordert :)
Die sind gerade überrant worden, mal sehen wie das Spiel sich weiterentwickelt, bevor man vom "Favoriten" spricht...

Naja, wen willst Du denn nach den vorhergegangenen Spielen als Favoriten bezeichnen? Mir fällt da noch die Niederlande ein, natürlich auch Brasilien (beide ein laues 1:0). Aber wie siehts mit England, Frankreich, Portugal usw. aus...

Ich denke Spanien macht seine Sache gut und darf sich Favorit rufen.

Spanien 2:0 Ukraine ufffffffffff....hab gedacht die Ukrainer gewinnen 1:0, mal wieder keine 3 Pkt. nach dem Australien und Italien mir am ende noch alles versauen mußten.

Nach 30 minuten nenne ich niemanden Favoriten.
Wenn die Spanier das 90 Minuten durchziehen das Respekt, aber das sich die Spiele schnell wenden können haben wir in einigen WM Spielen jetzt ja gesehen. Also erst mit superlativen um sich werfen wenn die Katze auch im Sack ist.

spaninen 4 the win :D ist es nicht schön halb spanier und halb italiener zu sein? italien gewinnt und spanien wird heute auch gewinnen...wohoooooooooooooo :D

Jack schrieb:
Wenn die Spanier das 90 Minuten durchziehen das Respekt, aber das sich die Spiele schnell wenden können haben wir in einigen WM Spielen jetzt ja gesehen. Also erst mit superlativen um sich werfen wenn die Katze auch im Sack ist.
sehe ich genauso... die Ukraine kommt nach dem Schock jetzt scheinbar etwas besser ins Spiel... fällt das 1:2 ist wieder alles möglich, ein Spiel dauert schliesslich 90 Minuten *5euroinsphrasenschweinwerf*

Jack schrieb:

Schaun wa ma!

tja 3 punkte weg..muahaha 3:0..wohoooooooooo :D

und rote karte für verteidiger von ukraine...autsch.

Zurück
Top Bottom