Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber tippt ja schön mal auf ein 2:1
, dann kann ich mich weiter absetzen. 
Gamulkas schrieb:Also die meisten glauben Spanien gewinnt, mit einem 2:1. Aber glaubt ihr wirklich in dem Spiel fallen drei Tore also ich hab da meine Zweifel!Aber tippt ja schön mal auf ein 2:1
, dann kann ich mich weiter absetzen.
![]()
Ich freue mich darauf!
Klar, weil die Ukraine, die Spanier bisher auch total fordertMog schrieb:2:0 nach 24 Minuten... da ham wa endlich einen richtigen Favoriten!![]()

Jack schrieb:Klar, weil die Ukraine, die Spanier bisher auch total fordertMog schrieb:2:0 nach 24 Minuten... da ham wa endlich einen richtigen Favoriten!![]()
Die sind gerade überrant worden, mal sehen wie das Spiel sich weiterentwickelt, bevor man vom "Favoriten" spricht...
sehe ich genauso... die Ukraine kommt nach dem Schock jetzt scheinbar etwas besser ins Spiel... fällt das 1:2 ist wieder alles möglich, ein Spiel dauert schliesslich 90 Minuten *5euroinsphrasenschweinwerf*Jack schrieb:Nach 30 minuten nenne ich niemanden Favoriten.
Wenn die Spanier das 90 Minuten durchziehen das Respekt, aber das sich die Spiele schnell wenden können haben wir in einigen WM Spielen jetzt ja gesehen. Also erst mit superlativen um sich werfen wenn die Katze auch im Sack ist.
Jack schrieb:Nach 30 minuten nenne ich niemanden Favoriten.
Wenn die Spanier das 90 Minuten durchziehen das Respekt, aber das sich die Spiele schnell wenden können haben wir in einigen WM Spielen jetzt ja gesehen. Also erst mit superlativen um sich werfen wenn die Katze auch im Sack ist.

Zissou schrieb:jetzt darf es ruhig 2:0 bleiben.![]()