ConsoleWAR 14.09.23 State of Play vs. Nintendo Direct

Was wird uns mehr Enttäuschen?


  • Stimmen insgesamt
    54
  • Poll closed .
War klar das irgendwer die Frage stellt 👍
Aber Nintendo hat Mario RPG..Da kann für mich nur Sony enttäuschen. Glaub kaum das die überhaupt was gutes zeigen außer Spider-Man
 
Dann sehen wir 2023 keine First Party Titel Ankündigungen mehr. Ist auch krass.

2024 dann:

reset-the-clock-pacific-rim.gif
 
Nix von beiden wird enttäuschen,Nintendo Direct das Original wird wieder glänzen und Spaß machen und die PlayStation State of Play die billige Kopie wird wie immer einfach nicht gut sein und daher kann es nicht mal enttäuschen
 
Nintendo Direct wieder voll mit Indie Kram, Ports von Xbox 360 Games
und sowieso nur kindlichen Kram.

State of Play könnte schonmal einen guten Vorgeschmack auf moderne Spiele Erfahrungen bieten. :goodwork:
 
Das die von Sony immer noch so doof sind und ihre SoP zeitnah zu einer Direct bringen. Eigentlich sollten sie wissen, dass sie sich dann Vergleichen stellen müssen und den kürzeren ziehen werden.
Aber gut sei es drum. In dem Laden funktioniert ja zurzeit eh nichts.
 
Das die von Sony immer noch so doof sind und ihre SoP zeitnah zu einer Direct bringen. Eigentlich sollten sie wissen, dass sie sich dann Vergleichen stellen müssen und den kürzeren ziehen werden.
Aber gut sei es drum. In dem Laden funktioniert ja zurzeit eh nichts.
Muss ja auch nicht immer ein Top Jahr geben.Microsoft hatte auch mal 1 Jahr nichts
 
Hab zuerst für Sony abgestimmt und erst zu spät über die Frage nachgedacht.

Bei Sony erwartet man sowieso nichts (ich sehs mir nichtmal im Nachhinein an), man kann also im Grunde nicht enttäuscht werden. Von Nintendo hätte ich hingegen gerne ein F-Zero :banderas:

Genau das ist auch mein Punkt.
Im Prinzip haben beide großes Potential, aber da Sony die SoP schon als Third und Indy betitelt habe ich da eh keine erwartungen.
Im Nintendo Lager wird aber wieder hoch gestapelt.
F-Zero, Metroid, Donkey Kong etc.
Wenn es stimmt schön, wenn nicht mega enttäuschung.
Deswegen stimme ich für Nintendo.

Du kannst btw. deine Stimme nochmal ändern.
 
Die Nintendo direct wird wieder voll sein mit alten 3P Games die seit Monaten oder Jahren im gamepass / ps plus sind und dann total überteuert mit schlechter Grafik und Performance verkauft werden. (Natürlich zum Vollpreis)

Dann noch ein paar Ports von alten exklusiven Spielen wo einfach nur die Auflösung auf 720p erhöht wurde. (natürlich auch zum Vollpreis)

Nintendo muss endlich eine ordentliche Hardware bringen mit zeitgemäßen online Funktionen. Dann wäre ich zufrieden.

Bei Sony erwarte ich paar gute AAA und AA Titel die grafisch und spielerisch überzeugen können
 
Zurück
Top Bottom