B@¥ek schrieb:todde schrieb:Hier ging es nunmal gerade um die Story.
Könntest du vielleicht ein paar pure ownage Bilder von F1 posten, Bayek?
Danke.
->Bild<-
WAHNSINN, und das schon zum Launch!!!!
Thanks.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
B@¥ek schrieb:todde schrieb:Hier ging es nunmal gerade um die Story.
Könntest du vielleicht ein paar pure ownage Bilder von F1 posten, Bayek?
Danke.
->Bild<-
WAHNSINN, und das schon zum Launch!!!!
Jack schrieb:Wow, der Ton hier ist echt vorbildlich.
Weiter so!![]()
Da macht selbst das lesen kein Spaß mehr.....

solid2snake schrieb:du hast ja genug zeit vor dem rechner, habe ich je geschrieben, dass die story von DoA gut ist? zum letzten mal bayek:
![]()

Darji schrieb:nö melde es einfach so bin ich auch shou und jinpachi losgeworden
EDIT: GTHD fetzt ja richtig^^

Heul doch, bist es selbst schuld mit Deiner Basherei. Zumal diese Basherei wirklich meistens null Inhalt hat. Sei lieber froh, dass du so manchem hier nicht im RL übern Weg läufst.B@¥ek schrieb:solid2snake schrieb:du hast ja genug zeit vor dem rechner, habe ich je geschrieben, dass die story von DoA gut ist? zum letzten mal bayek:
![]()
Hallo? Muss ich mir das gefallen lassen?![]()

Nagut schrieb:Heul doch, bist es selbst schuld mit Deiner Basherei. Zumal diese Basherei wirklich meistens null Inhalt hat. Sei lieber froh, dass du so manchem hier nicht im RL übern Weg läufst.![]()
Ich hab nicht Fliege gerufen, damit die Made sich meldetRWA schrieb:Nagut schrieb:Heul doch, bist es selbst schuld mit Deiner Basherei. Zumal diese Basherei wirklich meistens null Inhalt hat. Sei lieber froh, dass du so manchem hier nicht im RL übern Weg läufst.![]()
Sag mal, bekommst du jeden Tag auf Fresse, sprichst du aus Erfahrung o. was für ein Problem hast du wirklich?

Ach komm, wer austeilt muss auch einstecken könnenB@¥ek schrieb:solid2snake schrieb:du hast ja genug zeit vor dem rechner, habe ich je geschrieben, dass die story von DoA gut ist? zum letzten mal bayek:
![]()
Immerhin müssen wir uns auch deine leeren beiträge gefallen lassen 
RWA schrieb:Sag mal, bekommst du jeden Tag auf Fresse, sprichst du aus Erfahrung o. was für ein Problem hast du wirklich?
Hellraizer schrieb:Ach komm, wer austeilt muss auch einstecken könnenB@¥ek schrieb:solid2snake schrieb:du hast ja genug zeit vor dem rechner, habe ich je geschrieben, dass die story von DoA gut ist? zum letzten mal bayek:
![]()

solid2snake schrieb:als gäbe es keine anderen stories, die man vergöttern könnte. selbst die Zelda story bietet mehr als die von DoA. werden zwar die fans anders sehen, aber es ist halt so. sonst fanboy alarm!!
http://neshorsemen.myrmid.com/article/sw2001/fanboy.jpg
Nagut schrieb:Ich hab nicht Fliege gerufen, damit die Made sich meldetRWA schrieb:Nagut schrieb:Heul doch, bist es selbst schuld mit Deiner Basherei. Zumal diese Basherei wirklich meistens null Inhalt hat. Sei lieber froh, dass du so manchem hier nicht im RL übern Weg läufst.![]()
Sag mal, bekommst du jeden Tag auf Fresse, sprichst du aus Erfahrung o. was für ein Problem hast du wirklich?![]()

solid2snake schrieb:Hellraizer schrieb:Ach komm, wer austeilt muss auch einstecken könnenB@¥ek schrieb:solid2snake schrieb:du hast ja genug zeit vor dem rechner, habe ich je geschrieben, dass die story von DoA gut ist? zum letzten mal bayek:
![]()
wenn er nich so getrollt hätte, dann hätte er auch keine geklatscht bekommen![]()