13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/557709.asp?q=kung%20fu

kung fu chaos, 76%.. ich will jetzt nicht sagen das ninja theory nichts draufhat, epic hat bei sp spielen auch bis gears of war nichts gerissen und jetzt nen megatitel entwickelt

abwarten

LOL damals waren sie vielleicht 5 man groß. Und was schreibt die edge?^^

A game hasn’t managed to burgle popular culture as wittily and effectively as this since Vice City “ – Edge Magazine

schon jemals Unreal 1 gespielt? Einer der besten shooter.

Haben die außer Unreal eigentlich nochwas gemacht? außer jetzt Gears?^^

Fisker schrieb:
iimpact schrieb:
Fisker schrieb:
epic hat bei sp spielen auch bis gears of war nichts gerissen und jetzt nen megatitel entwickelt

Noch nie unreal gespielt oder?

doch ich wusste das das jetzt kommt >.<
nach unreal haben sie im sp nichts mehr gerissen, jetzt zufrieden?
Dafür hätten sie ja auch ein SP Spiel machen müssen.
Dafür gabs aber eine sehr gute MP Reihe. ;)
Obwohl Gears ist ein besseres Multiplayer Spiel als SP.

RWA schrieb:
Darji schrieb:
nö Suntiago. Allein Sony hat über 100 Titel in der Entwicklung. Sei PSN oder retail titel. Fakt ist einfach, das Sony mehr exclsuvi Spiele in Entwicklung hat und vorallem, sind diese auch vielfältig und keine shooter oder Renspiele^^

Nun ja, was mit bei Sony aufgefallen ist, dass sie verstärkst auf 1st Party Titel setzten. Sony hat wohl nicht umsonst Sony World Wide Studios gegründet. Insgesamt befinden sich 300 Spiele für die Playstation Systeme (PSP, PS2, PS3) und davon sind 100 Spiele nur für die PS3. Das ist schon ne Menge.
Und der nächste Märchenonkel... 300 Spiele von Sony. :lol:
Lass mich raten die Verteilung sieht folgendermaßen aus: 100 Spiele für die PS3, 100 für PSP und weitere 100 für die PS2, und der Großteil davon erscheint noch 2007. B.E.L.I.E.V.E. :rofl:

@Heavenly Sword
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es eine ähnliche Gurke wird wie Kung Fu Chaos.^^ Ich schätze es wird ein mittlerer bis maximal oberer 70er Titel, mehr nicht. Microsoft weiß schon, warum sie Just Add Monsters in den Wind geschossen haben. :D

Darji schrieb:

Ist die Frage ernst gemeint :-?

Denk mal nach , es stimmt Epic hat wenige Spiele gemacht aber da sind schon einige bekannte drunter...

Darji schrieb:

* ZZT (1991)
* Jill of the Jungle (1992)
* Ken's Labyrinth (1993)
* Epic Pinball (1993)
* Jazz Jackrabbit (1994)
* One Must Fall 2097 (1994)
* Unreal (1998)
* Unreal 2 (2003)
* Unreal Tournament (1999)
* Unreal Tournament 2003 (2002)
* Unreal Tournament 2004 (2004)
* Extreme Pinball
* Gears of War (2006)

Darji schrieb:
1. The Elder Scrolls IV: Oblivion 94.2% (Multi)
2. Gears of War 93.9%
3. Tom Clancy's GRAW 90.6%
4. Call of Duty 2 89.9% (Multi)
5. Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 89.0% (Multi)
6. Geometry Wars: Retro Evolved 88.7%
7. Burnout Revenge 88.7%
8. Project Gotham Racing 3 88.4%
9. Blue Dragon 87.5%
10. Dead or Alive 4 86.0%
11. Fight Night Round 3 85.3% (Multi)
12. Dead Rising 85.2%
13. Viva Pinata 85.2%
14. Heavy Weapon 85.0%
15. Tom Clancy's Splinter Cell DA 84.8% (Multi)
16. NBA 2K7 84.8% (Multi)
17. Worldwide Soccer Manager 2007 84.7% (Multi?)
18. F.E.A.R. 83.9% (Multi)
19. Call of Duty 3 83.5% (Multi)
20. Need for Speed Most Wanted 83.3% (Multi)

Und das nach einem Jahr Respekt :lol:
Titel die man schon seit mehr als einem Jahr spielen kann und auf die man nicht warten muss weil die Konsole rein zufällig auf der man die Spiele spielen könnte verschoben wurde

Taddl schrieb:
RWA schrieb:
Darji schrieb:
nö Suntiago. Allein Sony hat über 100 Titel in der Entwicklung. Sei PSN oder retail titel. Fakt ist einfach, das Sony mehr exclsuvi Spiele in Entwicklung hat und vorallem, sind diese auch vielfältig und keine shooter oder Renspiele^^

Nun ja, was mit bei Sony aufgefallen ist, dass sie verstärkst auf 1st Party Titel setzten. Sony hat wohl nicht umsonst Sony World Wide Studios gegründet. Insgesamt befinden sich 300 Spiele für die Playstation Systeme (PSP, PS2, PS3) und davon sind 100 Spiele nur für die PS3. Das ist schon ne Menge.
Lass mich raten die Verteilung sieht folgendermaßen aus: 100 Spiele für die PS3, 100 für PSP und weitere 100 für die PS2, und der Großteil davon erscheint noch 2007. B.E.L.I.E.V.E. :rofl:

@Heavenly Sword
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es eine ähnliche Gurke wird wie Kung Fu Chaos.^^ Ich schätze es wird ein mittlerer bis maximal oberer 70er Titel, mehr nicht. Microsoft weiß schon, warum sie Just Add Monsters in den Wind geschossen haben. :D

Da sagen leute, die etwas mehr gespielt haben, aber was anderes. NAja kann es dir ja nicht verdenken so zu reden. Wäre auch nedisch wenn es nicht auf meiner Konsole kommen würde^^

ich muss mich vor euch nicht rechtfertigen und argumente muss ich schon mal gar nicht haben -.-
nehmt halt nicht epic sondern guerilla, die haben mit killzone das genre nicht revolutioniert und jetzt müssen sie das beste game ever entwickeln ^^

Mog schrieb:
Hab ich mir auch gerade gedacht... :confused4: War aber bei der PS2 nicht anders... imo sogar schlechter. :)
Viel schlechter. Die richtigen Kracher kamen erst 2002 - also im zweiten Jahr. Aber unser Darji verdrängt das ja gern. ;)

Darji schrieb:

Hast ja wohl garkeine Ahnung und du wagst dich noch so einen Scheiss von dir zu geben :rolleyes:

Darji schrieb:
Taddl schrieb:
RWA schrieb:
Darji schrieb:

@Heavenly Sword

Wäre auch nedisch wenn es nicht auf meiner Konsole kommen würde^^

Gut das sich jeder eine Ps3 kaufen kann wenn er möchte...

Jo die kamen im 2 erbstbzw Weihnachtsgeschäft. Und das wird wieder der fall sein. :P

Taddl schrieb:
@Heavenly Sword

du hast noch vergessen zu erwähnen, daß es sicher nicht mal halb so gut wie NNN aussehen wird. gott sei dank hat MS sich ja SK an land gezogen. die werden mit too human, das uns ja schon allen den atem stocken ließ :D , zeigen, wie man macht... :blushed:

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:

Hast ja wohl garkeine Ahnung und du wagst dich noch so einen Scheiss von dir zu geben :rolleyes:

Was denn? Außer engines und Unreal bzw UT und Gears kenn ich von den glaube ich ncihts^^

Darji schrieb:
Jo die kamen im 2 erbstbzw Weihnachtsgeschäft. Und das wird wieder der fall sein. :P

Sei vorsichtiger Darji..
Denk an den Verkaufszahlen Schwachsinn den du propagiert hast (am 09.dez. schon 500k es liegt keine Disc mehr bei 1 Mio believe blabla) Davor war es noch schlimmer .. Dann denk an die Wertungsprognosen von dir .. usw.. :shakehead: ich wäre an deiner Stelle ruhig.. bisher war deine Trefferquote = 0..

Warum? Meine 1.3-1.7 mio Prognose ist ja auch eingetroffen :P

Ebenso meine 89-91% WErtung für Resistance ^^

WMD schrieb:
Taddl schrieb:
@Heavenly Sword

du hast noch vergessen zu erwähnen, daß es sicher nicht mal halb so gut wie NNN aussehen wird. gott sei dank hat MS sich ja SK an land gezogen. die werden mit too human, das uns ja schon allen den atem stocken ließ :D , zeigen, wie man macht... :blushed:

das war ne ownage wie aus dem bilderbuch ^^

th11048492131667ninn9.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom