13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Gut Suntiago, manch einer hat auch noch einen PC aber lassen wir das hier.

Habe auch nie was anderes behauptet , ich habe auch einen ^^ ohne PC wäre es auch schwierig sich hier an der Diskusion zu beteiligen 8-)
Wir reden hier ja von Konsolen-Exklusivtiteln :) sollen wir den Thread umbennnen und den Warbereich erweitern ...
PCvsXbox360vsWiivsPS3

:evil: Kommt nur her PC Fanboys :evil: :evil: :evil: Wir halten die Sonydefenceforce schon in Schacht ! :evil: :evil: :evil: Also seit Ihr kleine Fische für uns :evil: :evil: :evil: :lol: :lol:

nö Suntiago. Allein Sony hat über 100 Titel in der Entwicklung. Sei PSn oder retail titel. Fakt ist einfach, das Sony mehr exclsuvi Spiele in entwicklung hat und vorallem, sind diese auch viellfältig und keine shooter oder Rennspiele^^

Das zeigt wieviel Ahnung du vom MS Line Up hast. Gerade in Sachen Rare und Lionhead Studios, bzw. Ensemble Studios.

Vincent schrieb:
klobrille schrieb:
... Ändert aber nichts daran, dass ich es nicht verstehe, dass man als normaler Käufer daherkommt, um eine favorisierte Firma zu rechtfertigen.

Das ist wirklich ne witzige Sache ich glaub verstehen kann man das nicht wirklich, wahrscheinlich ist man nicht ausgelastet, extrem streitlustig und besessen von seinem Hobby oder steht einfach zu sehr hinter bestimmten Spielen, denen man ja einen Großteil seiner freien Zeit gewidmet hat.
Eigentlich trifft das alles ja auf die Konsole selbst zu - weniger auf die Firma, die eben dahinter steht ... Aber nun gut, ich verstehe schon, was du mir sagen möchtest. Nur nachvollziehen kann ich es dadurch immer noch nicht - aber das muss ich ja auch gar nicht ... :)

Darji schrieb:
nö Suntiago. Allein Sony hat über 100 Titel in der Entwicklung. Sei PSn oder retail titel. Fakt ist einfach, das Sony mehr exclsuvi Spiele in entwicklung hat und vorallem, sind diese auch viellfältig und keine shooter oder Rennspiele^^

Na dann immer her mit der liste der titel die noch 07 erscheinen sollen. Und auch unter exklusiv titeln ist auch viel schrott dabei.

Darji schrieb:

Wieviel sind von den 100 angekündigt? 5?

Und du weiß, dass die restlichen 95 nicht alle Shooter sein werden?
Woher? :-?

Vincent schrieb:
klobrille schrieb:
... Ändert aber nichts daran, dass ich es nicht verstehe, dass man als normaler Käufer daherkommt, um eine favorisierte Firma zu rechtfertigen.

Das ist wirklich ne witzige Sache ich glaub verstehen kann man das nicht wirklich, wahrscheinlich ist man nicht ausgelastet, extrem streitlustig und besessen von seinem Hobby oder steht einfach zu sehr hinter bestimmten Spielen, denen man ja einen Großteil seiner freien Zeit gewidmet hat.

8-) 8-) 8-)
Richtig ^^ zudem hätte ich bis vor PSP Launch auch Sony bis aufs Blut verteidigt immerhin FF7,8,X , MGS und Co liefen auf meinen PS Konsolen !
... leider bin ich aber eine Software-Hure und das Stück Plastik interessiert mich nicht.. also da viele Serien nun auf der Xbox360 erscheinen ist mir Sony bzw die PS immer unwichtiger geworden.. ich habe gemerkt das man auch auf Konkurrenzsystem Spass haben kann..

PS: Sobald MGS und FF kommen sind wir doch sowieso wieder alle Brüder 8-) immerhin sind die meisten hier richtige Gamer und kein richtiger Hardcoregamer kann auf so manche PS3 Perle verzichten 8-)

Canada schrieb:
Das zeigt wieviel Ahnung du vom MS Line Up hast. Gerade in Sachen Rare und Lionhead Studios, bzw. Ensemble Studios.
meinst du etwa Fable 2 und Halo Wars? Ich glaube kaum, das die noch dieses Jahr erscheinen werden.

Darji schrieb:

Blubb zeig die Ankündigungen mit Namen der Softwarefirmen /Spieletitel Bilder /Videomaterial ....

Darji: ähm ja ähm ähh..

Suntiago: Sorry lächerlich ^^ ich kanna uch behaupten für die Box erscheinen bald xxxx Titel....

Also Bilder , Ankündigungen, Videos ?? DANKE ^^

Darji schrieb:
Kommen jetzt wieder diese ominösen 100 PS3-Spiele allein von Sony? :lol:
Dumm nur dass man bislang rein gar nichts davon sieht. Aber wir wissen es ja, Sony hält 80 Titel davon geheim und werden innerhalb dieses Jahres noch vorgestellt. :rofl:

Darji schrieb:
Canada schrieb:
meinst du etwa Fable 2 und Halo Wars? Ich glaube kaum, das die noch dieses Jahr erscheinen werden.

Und wieviel erscheinen von deinen 100 Sony Titeln dieses Jahr? Mal ganz davon abgesehen as die zwei größten ein Rennspiel und ein Shooter sind. (Killzone 2 GT 5)

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

Blubb zeig die Ankündigungen mit Namen der Softwarefirmen /Spieletitel Bilder /Videomaterial ....

Darji: ähm ja ähm ähh..

Suntiago: Sorry lächerlich ^^ ich kanna uch behaupten für die Box erscheinen bald xxxx Titel....

Also Bilder , Ankündigungen, Videos ?? DANKE ^^

PS: Hat Sony das mit den 100Titeln auf der E3 2005 gesagt ?
Da auf der Messe wo Sony sagte das die PS3:

- 2 HDMI Anschlüße hat
- 120 FPS liefert
- Die Spiele alle auf 1080P True HD laufen
- Killzone Ingame ist
- Motorstorm so aussehen wird
- Die PS3 2 Ethernet Anschlüße besitzt
- DIe PS3 Standartmässig Wlan hat
- 4D

usw ? Haben die das dort erzählt mit den 100Spielen.. aha das würde einiges erklären..

PS: Es gibt kaum was zu Lair,Warhawk und Co und Darji erzählt uns von 100Spielen :lol: :lol: Wo bleiben den die meisten Spiele , die doch alle zum Launch kommen sollten.. :lol: :lol:

PPS: TRÄNEN AUS DEN AUGEN WISCH

Das erinnert mich daran wie es kurz vor der E3 2006 war Sonyfans:

Jaaa, ATOM , mehr zu Killzone 2 und Explosion ! blabla :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
War wohl ehr @ E3 2006 Downgradestation ..
Das wird lustig zur E3 2007 dann Sonyfans :
.. so heute ist der Tag der Abrechnung heute stellt Sony 100 Titel vor (alleine von Sony selbst :lol: :lol: ) + xxxx MILLIONEN Spiele von Drittanbietern und alle erscheinen noch 2007 jaaaa ATOOOOOM...

Irgendwie fehlt mir dieses "Atom" heute ist das echt ein Brüller , neverending Joke :lol:

-----------
Sorry man kann sich so schlecht zusammenreißen wenn jemand ankommt und von 100 Sonytiteln spricht.. wo doch die PS3 wirklich unter einer Softwareflaute leidet...

Howard schrieb:
Darji schrieb:

Wieviel sind von den 100 angekündigt? 5?

Und du weiß, dass die restlichen 95 nicht alle Shooter sein werden?
Woher? :-?

wir gehen mal von Spielen aus, die 2007 erscheinen und von Sony sind ok?^^

Angel Rings
Afrika
Boku no Natsu Yasumi 3
Eight Days
The Eye of Judgment
Eyedentify
FIA World Touring Car Championship
The Getaway 3
Go! Swizzleblock 2 (PSN)
Heavenly Sword
Killzone 2
Lair
MLB 07: The Show (wird jedenfalls von Sony gepublished soweit ich weiß^^)
Motorstorm (WEST VERSION)
Naughty Dog Project (BIG)
sicher auch NBA 08^^
Rachet and Clank
Singstar
Unkown Realms
Warhawk

Usw. dazu noch viele anddere Titel die noch enthüllt werden müssen.

Zwei Fragen:

Welche Spiele sind bisher für den Nintendo Wii in Europa erhältlich?

Welche für die PlayStation 3 in den USA?

Canada schrieb:
Darji schrieb:
Canada schrieb:

Und wieviel erscheinen von deinen 100 Sony Titeln dieses Jahr? Mal ganz davon abgesehen as die zwei größten ein Rennspiel und ein Shooter sind. (Killzone 2 GT 5)

GT 5 wird sicherlich nicht 2007 erscheinen. Darauf gehe ich jede Wette ein. Wer steigt ein?

Mog schrieb:
Zwei Fragen:

Welche Spiele sind bisher für den Nintendo Wii in Europa erhältlich?

Welche für die PlayStation 3 in den USA?

@ Wii
Weis ich nicht genau

@ PS3 19 STK !
gamerankings.com PS3 Top 20:
Code:

1. Resistance: Fall of Man 88.6%
2. Fight Night Round 3 85.0%
3. MotorStorm 82.7%
4. Marvel: Ultimate Alliance 82.1%
5. Tiger Woods PGA Tour 07 81.6%
6. Call of Duty 3 81.1%
7. NBA 2K7 80.7%
8. NHL 2K7 79.6%
9. Tony Hawk's Project 8 79.1%
10. Need for Speed Carbon 78.7%
11. Ridge Racer 7 78.1%
12. Madden NFL 07 77.9%
13. Full Auto 2: Battlelines 70.9%
14. Blazing Angels: Squadrons of WWII 69.5%
15. Sonic the Hedgehog 67.5%
16. NBA 07 64.9%
17. Untold Legends: Dark Kingdom 59.8%
18. Genji: Days of the Blade 58.3%
19. Mobile Suit Gundam: Crossfire 35.2%
ENDE 19 Stk vielleicht nun schon 20-22 ...
20. ....

gamerankings.com Xbox360 Top 20:
Code:

1. The Elder Scrolls IV: Oblivion 94.2%
2. Gears of War 93.9%
3. Tom Clancy's GRAW 90.6%
4. Call of Duty 2 89.9%
5. Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 89.0%
6. Geometry Wars: Retro Evolved 88.7%
7. Burnout Revenge 88.7%
8. Project Gotham Racing 3 88.4%
9. Blue Dragon 87.5%
10. Dead or Alive 4 86.0%
11. Fight Night Round 3 85.3%
12. Dead Rising 85.2%
13. Viva Pinata 85.2%
14. Heavy Weapon 85.0%
15. Tom Clancy's Splinter Cell DA 84.8%
16. NBA 2K7 84.8%
17. Worldwide Soccer Manager 2007 84.7%
18. F.E.A.R. 83.9%
19. Call of Duty 3 83.5%
20. Need for Speed Most Wanted 83.3%

Och ich glaube schon das es 2007 erscheinen wird. Mit der Hälfte der Strecken und der Autos die geplant waren. Den Rest darf man sich als kostenpflichtigen Content runterladen.

Angel Rings
Afrika
Boku no Natsu Yasumi 3
Eight Days
The Eye of Judgment
Eyedentify
FIA World Touring Car Championship
The Getaway 3
Go! Swizzleblock 2 (PSN)
Heavenly Sword
Killzone 2
Lair
MLB 07: The Show (wird jedenfalls von Sony gepublished soweit ich weiß^^)
Motorstorm (WEST VERSION)
Naughty Dog Project (BIG)
sicher auch NBA 08^^
Rachet and Clank
Singstar
Unkown Realms
Warhawk

90% davon sind schon seit 2005 angekündigt und ab dann sah man GAR NICHTS mehr, und jetzt sollen alle 2007 rauskommen? nie im leben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom